1. jkarner

    jkarner Gast

    Hallo!
    Kennt vielleicht jemand von Euch Café's, Bar's, Hotels, etc. in denen man nur Frühstücken kann, d.h. wenn man z.B. in einem Appartement wohnt? Ev. auch Homepage und Preise?
    Ideal wäre irgendwo in der Gegend beim neuen Hafen bzw. via udine 1...
    Vielen Dank schon mal,
    JK.:wave:
     
  2. leuchtturm

    leuchtturm Gast

    also so ein frühstück wie bei uns wirst du kaum in einer BAR finden, bzw. wenn überteuert;).
    es gibt in der gegend hafen jede menge netter bar´s, da muß man nicht lange suchen.
    ein wenige in der fußgängerzone herumspaziert und du wirst fündig:).

    wir hatten auch app. sind jedoch sehr gerne zum nächsten bäcker gegangen um frühstück zu holen und im garten zu frühstücken!


    lg
     
  3. BB73

    BB73 Teilnehmer/in

    Also grad mit den Kindern tät ich mir das nicht an, jeden Tag in ein Café frühstücken zu gehn.
    Kaufts euch was beim Bäcker und frühstückts im Appartement.

    lG
     
  4. Princess

    Princess la principessa

    wir haben das frühstück auch immer am balkon genossen ;)
     
  5. jkarner

    jkarner Gast

    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Ich werde wahrscheinlich meistens im Appartement frühstücken und was Frisches vom Bäcker besorgen...da duftets ja immer schon so gut.... kenn mich e gut aus in Lignano..fahr da ja auch schon jahrelang hin....
    Wisst ihr ev. zu welcher Uhrzeit die meisten Bäckereien öffnen? Kenn zum Beispiel die in der Einkaufsstraße.. glaub "gran forno" oder so ähnlich heisst di.. am Eck einer Kreuzung, wos so gut riecht immer....wenn man vorbeigeht... *G*
    lg,
    jörg.
     
  6. Bald3erMama

    Bald3erMama Teilnehmer/in



    wenn du eh schon jahrelang nach lignano fährst, müßte das alles doch eh kein problem für dich sein.:cool::D:D
     
  7. jkarner

    jkarner Gast

    nö. is e sicher kein problem.
    hätt nur geglaubt, ihr habs vielleicht auch noch ein paar tips bzw. vorschläge dazu....
    Gibt jetz auch, was ich letztes jahr gesehen habe, eine neue Bäckerei/Konditorei in Lignano....

    lg,
    jörg.
     
  8. PhilippMama

    PhilippMama Teilnehmer/in

    also soviel ich weiss sperrt der bäcker um 1/2 8 uhr auf
    und ein frühstück mit frischen semmeln und ev. kakao auf balkon oder garten ist schon was nettes
     

Diese Seite empfehlen