1. Kilian

    Kilian und stolze Mama

    Hallo!

    Möchte nächste Woche zur Auffrischungsimpfung zur GKK. Man muss da so einen Fragebogen vorher ausfüllen. Eine Frage ist ob man gerade stillt und dann steht oben dabei, dass sie sich vorbehalten wenn man eine Frage mit JA beantwortet nicht zu impfen.
    Mein Sohn ist 16 Monate und ich stille ihn noch. Ist das ein Problem mit der Impfung?

    Danke und lg Ute
     
  2. simshine

    simshine Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich musste letztes Jahr zur Auffrischung. Mein kleiner war da ein bisschen was über ein Jahr. Es war überhaupt kein Problem. War bei meinem Hausarzt!
    Habe auch keine Nebenwirkungen an ihm gespürt!


    Lg
    simshine


    Jonas 10.07.2005:herz3:
     
  3. saxgirl

    saxgirl Gast

    Hallo!
    Es kann schon sein, dass die GKK dich nicht impft. Im Vorjahr als ich mit meiner Lisa schwanger wollte ich mich auch bei der GKK Zecken impfen lassen, weil ich schwanger war, haben sie mich nicht geimpft. Mein Hausarzt hat mich problemlos geimpft. Aber Nebenwirkungen gibt es da keine.
    lg
    Saxgirl
     
  4. Barbamama

    Barbamama Teilnehmer/in

    ich war auch letztens fsme-impfen auf der gkk und stille noch. ich hab extra gefragt und es war kein problem. schwanger würden sie dort nicht impfen.

    lg, babs
     
  5. Milla75

    Milla75 Teilnehmer/in

    ich wurde auch schwanger fsme geimpft, ist laut meiner gyn kein problem. und jetzt während des stillens ist es auch keines, schließlich können die kleinen ja auch schon selbst geimpft werden.
     
  6. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Nein, kein Problem.
    Ich stille auch noch und habe demnächst die Repevax (Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Polio) und FSME vor mir.
     

Diese Seite empfehlen