1. Barbamama

    Barbamama Teilnehmer/in

    ich versteh nicht ganz warum du ihn dazu 'zwingen' willst. ist doch optimal, wenn die stillbeziehung so langsam ausläuft (oder auch nicht, vielleicht geht's ja eh noch lang so mit ein bißl nuckeln weiter und er ist glücklich genau damit).

    soll nicht bös gemeint sein, aber ich wär froh wenn sich bei uns so ein sanftes ende der stillbeziehung abzeichnen würde ;) .

    lg, babs
     
  2. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    tja, dem schliesse ich mich auch an, bei uns war nach 14,5 monaten mit dem stillen schluß. sie hat nicht mehr angedockt sondern nur mehr gekuschelt. anfangs war ich seeehr wehmütig aber der zeitpunkt hat für sie einfach gepasst :love:
     
  3. NadjaX

    NadjaX ...Gelassenheit...

    Ich spüre den MSR auch kaum mehr, und wenn dann nur auf der rechten Seite. Links hab ich überhaupt fast keine Milch mehr, obwohl ich Luka auch immer links anlege. Rechts ist da mehr für ihn zu holen.

    Ist bei mir so seit ich mal krank war. Ich hab dann noch versucht, die Milchmenge wieder zu steiger, aber das hat eigentlich nicht so toll geklappt, weil Luka tagsüber ja eigentlich nicht mehr stillt (max. 1 x).

    Naja, so ist es jetzt halt. Die Milchmenge richtet sich nach dem Bedarf, und wenn der Bedarf zurückgeht, tut es die Milchmenge auch.

    Unsere Zwerge werden halt langsam groß, und Mamis Busen ist da oft nicht mehr sooo gefragt.

    lg
    Nadja
     
  4. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Es hat sich eh erledigt, es war offenbar wirklich wieder mal eine Phase.
    Mir ist schon klar, dass er nicht mehr wie ein vollgestillter Säugling an der Brust trinken wird ;)
     
  5. weißt was, tilda, gibs doch einfach zu: du bist diejenige, die das stillen so geil findet, ihre armen kinder dazu missbraucht und ihnen eine spätere störung von sexualleben, bindungsverhalten und was weiß ich was noch allem beschert, und so den ruf sämtlicher stillender ruiniert, weil alle glauben, alle lzs-mütter wären so versessen darauf, ihre kinder möglichst lang möglichst viel zu stillen.

    du böse du.


    ;) (<- zwinkersmiley!!!)
     
  6. Tilda

    Tilda kranke Schwester


    Jo eh!
    Ich gestehe, alles, ich bin's :D
     
  7. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Ah, und nochwas... ich find's megacool:

    Ich arbeite seit letztem Mittwoch, meine Chefin hat selbst vier Kinder (das jüngste ist 18) und erzählt mir so frei von der Leber weg, dass sie ihr Jüngstes drei Jahre lang gestillt hat :)
     
  8. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    :lol: danke für die tollen argumente, die werde ich jetzt immer bringen wenn ich gefragt werde ob und warum ich nr. 2 solange stillen will wie die große :D
     
  9. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Boah... so weit bist Du schon, 35. Woche!
    Mah...:love:

    Hach, weisst noch, damals... wie wir kugelig herumgewackelt sind?
    Schön war's :love:
     
  10. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    wem sagst du das, die zeit ist sooo schnell vergangen.
    tja, jetzt muß ich ja alleine kugeln :boes: :wave:
     
  11. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Ich tät ja gern ;)
    Aber dazu fehlt mir ein wesentlicher Teil :D
     
  12. Christine78

    Christine78 müüüüüüde

    :D aus unseren plänen für ein treffen ist auch nichts geworden..
     
  13. Tilda

    Tilda kranke Schwester


    Na aber echt!
    Irgendwie muss das doch zu schaffen sein.
     

Diese Seite empfehlen