1. mone74

    mone74 Teilnehmer/in

    Hallo!

    ich stille nun seit einem Jahr und das sehr gerne und nahezu noch voll. Beikost jeder Art verweigert mein Sohn (bis auf ein wenig mitnaschen hie und da).

    So, seit einigen Tagen habe ich bemerkt, dass sich meine Brüste verändern, sehr empfindliche Warzen und nach langer Sillpause füllen sie sich nicht wie gewohnt. Auch der Stuhl meines Sohnes hat sich verändert, ist viel härter und er plagt sich jedesmal richtig. Gestern hab ich nun zum ersten Mal wieder meine Periode bekommen und bringe das jetzt in Verbindung (Hormone).

    Hat das noch jemand von euch so erlebt? Pendelt sich das wieder ein, oder ist das der Anfang vom Abstillen?? Würde gerne noch weiterstillen!!

    LG Simone
     
  2. Carmen

    Carmen freiheit

    hallo!

    das pendelt sich wieder ein. war bei mir bei beiden kindern auch so! du kannst ja gerne versuchen ihm wasser oder tee anzubieten, damit er auf mehr flüssigkeit kommt. aber deine periode ist def. KEIN abstillgrund!

    schöne weitere stillstunden :love:

    lg, carmen
     
  3. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    hatte bis jetzt nur einmal meine tage - bei mir war es genauso, das stillen tat sogar richtig weh (und ich muss dazusagen, dass ich nicht besonders wehleidig bin)

    tja und jetzt wieder nix :eek:

    kleiner ist 15 monate und eine normalisierung ist nicht in sicht. hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie hätte schon ganz gerne wieder einen halbwegs regelmässigen zyklus.

    lg
     
  4. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Das ist völlig normal! keine Angst...
    wir stillen nun schon seit 4 Jahren.... und jedesmal bevor ich die Periode bekomme, ist es weniger Milch.. am 2. oder 3. Tag noramlisiert es sich wieder.. und die Burstwarzen sind extrem empfindlich!
    lg
    christl
     

Diese Seite empfehlen