1. eamane

    eamane entspannt...

    vor zwei tagen hat wieder mal die ganze family in der früh im bett gekuschelt.
    ich natürlich nackt, stillkind mini hat noch getrunken, dann kuschel ma weiter und nichtmehrstillkind maxi hat halt wieder mal das gemacht, was er am liebsten macht... busengrapschen...
    plötzlich fängt er an, die brustwarze einzudrücken mit einem tuuuut.
    ich sag ihm, dass ich es ned angenehm finde und dass das nur bei opa und papa geht (denen ist das wurscht).
    er macht weiter, schließlich meint der papa: n. hör auf, das geht nur beim opa und bei mir, bei der mama kannst du nur trinken....

    was soll ich sagen, gesagt getan, dockt eigentlichnichtmehrstillkind an und trinkt ein paar minuten genüßlich... :eek: ich hab ma dacht, ich spinn :D :herz2:
     
  2. Punktmami

    Punktmami Teilnehmer/in

    :d :d :d
     
  3. Danili1980

    Danili1980 Tomatensüchtige

    :love:
    und hat er was rausbekommen auch noch?
     
  4. babyhasenmama

    babyhasenmama Teilnehmer/in

    Witzig. Wie lange war dein Großer denn schon abgestillt? Will er jetzt auch wieder öfter trinken?

    :wave:
     
  5. eamane

    eamane entspannt...

    @danili
    ja witzigerweise schon, hat mich selbst gewundert, aber seine zähne waren naja *g*

    @babyhasenmama
    ich weiß es ned wirklich, mal gucken ob er wieder öfter trinkt...
    er stillt nicht mehr seit ca 10 monaten - mit 15 monaten wurde er "abgestillt"
     
  6. Squeaky

    Squeaky Teilnehmer/in

    Na da wär ich neugierig, was sich daraus entwickelt :D :D :D
     
  7. eamane

    eamane entspannt...

    bis jetzt nichts, ich glaub das war eine einmalige sache...
    einerseits schad, andererseits hätt er zurzeit gegen seine schwester eh keine chance :D
     

Diese Seite empfehlen