1. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    :( Brauche bitte eure Hilfe.

    bin krank - details erspare ich euch.

    Mein Problem, abgesehen davon, dass ich mich furchtbar fühle ist, dass meine milch weg ist. ich stille den kleinen in der früh und am abend und möchte auf keinen fall damit aufhören.

    trinke schon viel flüssigkeit, aber hunger habe ich keinen - mir graust auch irgendwie davor.

    könnt ihr mir helfen?

    lg und danke
     
  2. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Rufe eine Stillberaterin an - gleich! Du findest Nummern unter www.stillen.at, ich schicke dir eine pn mit dem Namen meiner Stillberaterin (die ja auch gestern beim LZS-Treff war, wie du weißt).

    ich glaube übrigens persönlich nicht, dass du dir Sorgen machen musst, sondern dass die Milch wieder kommt!

    :hug: alassë
     
  3. Christl2000

    Christl2000 Großfamilienmama

    Hallo Baily!
    als ich einen Fiesen DArmvirus eingefangen hatte, gings mir ebenso.. Milch fast weg.. ein grantiges Mauserl, welche verzweifelt versuchte zu trinken..
    1. Ruhe bewahren +gg+
    2. besorge (oder lass dir besorgen) 1-2 Tassen frische HImbeeren, gibts jetzt eh überall... die halfen bei mir einfach super!!
    3. koche dir eine dicke Einbrennsuppe.. die wirkt Wunder... das gabs immer für Wöchnerinnen, zu Stillzeiten meiner Großmutter!

    liebe Grüße und gute Besserung!
    christl
     
  4. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    danke für die Hilfe :)
     
  5. pippi-lotta

    pippi-lotta Teilnehmer/in

    Das Problem hatte ich bei Magen-Darm-Viruserkrankungen auch immer.
    Leider sogar einmal während der Vollstillzeit. Das hat mich echt nervös gemacht!
    Keine Angst die Milch kommt wieder.
    Lass deinen Kleinen trotzdem so oft an die Brust wie er will.
    Nach 2-3 Tagen ist der Spuk vorbei!

    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen