1. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    also mein Kleiner Sonnenschein ist jetzt 15 Monate und von einer normalen regel ist weit und breit nichts in sicht. wir stillen hauptsächlich nur noch nachts.

    eingentlich würds mich ja nicht stören, dass ich sie noch nicht so wirklich habe - nur hatte ich sie im Februar nach langer zeit wieder und irgendwie um den Zeitpunkt wo sie kommen sollte fühle ich mich - einfach unwohl, habe teilweise richte periodenbeschwerden (nur eben ohne)

    so war jetzt bei meinem FA, der meinte ich sollte augnumens nehmen, da kann ich problemlos weiterstillen - habe aber net das gefühl, dass die wirklich helfen (nehme immerhin seit märz jeden tag 40! tropfen)

    kann das sein, dass ich irgendwas mit den hormonen habe?

    wie war das bei euch?
    hat irgendjemand einen ratschlag für mich?

    lg
     
  2. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    hatte die letzte im dezember 2004. vermiss sie gar nicht. der FA hat vor einem dreivierteljahr gemeint, der linke eierstock könnt bald mal loslegen, beim letzten besuch vor ein paar wochen war wieder nichts davon zu sehen.
    wenn dein FA kein problem damit hat, dann würd ich mir keine sorgen machen, es sei denn, du willst wieder basteln.
     
  3. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    basteln wollen wir einstweilen nicht - im moment passt so alles und sind überglücklich :D

    das einzige, was mich stört ist eben dieses unwohlsein, fühle mich einfach unrund - ist irgendwie schwer zu beschreiben.
     
  4. beebaer

    beebaer Teilnehmer/in

    mir haben vor der schwangerschaft die agnofem ziemlich geholfen, wirkstoff mönchspfeffer - rein pflanzlich und ich hatte von einem tag auf den anderen keine PMS und keine regelkrämpfe mehr.
     
  5. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    Danke! werde die Tropfen ausprobieren
     
  6. Sissi25

    Sissi25 Gast

    hallo!
    also bei mir war es jetzt ähnlich. hatte meine tage im august '06, dann wieder november, dann februar, ab da war es dann einmal ein normaler zyklus und jetzt war 2 mal mein zyklus nur 2 wochen lang :rolleyes: und vorgestern (auch wieder nach 2 wochen) hatte ich das auch: fürchterliche beschwerden, ich hatte solche krämpfe, dass ich schmerztabletten und kirschkernkissen gebraucht hab. am nächsten morgen war alles wieder okay und KEINE periode :confused:
    fühle mich alles in allem auch eher "unrund" zur zeit :(

    mitlfühlende grüße

    sissi
     
  7. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    @sissi

    du arme! verstehe wie es dir geht. verstehe nicht, warum es bei uns so kompliziert ist.

    habe die Hoffnung, dass es sich irgendwann einmal einpendelt

    lg
     
  8. PrettyLittle

    PrettyLittle 5Jahre stehn vor der Tür

    hey das hatte ich 2-3 Monate auch:confused:aber halt ohne Regel. Hab mich machnmal auch völlig unrund gefühlt und hatte Krämpfe hoch drei:confused:Na gut seit 2 Monaten hab ich de Tante Rosa auch wieder:eek:
     
  9. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    du glückliche!!!
     

Diese Seite empfehlen