1. makaihu

    makaihu Teilnehmer/in

    ich lese schon sehr lange still bei euch mit und habe mir einige gute tipps geholt, die mich in den 1,5 jahren stillzeit begleitet haben. in den letzten wochen haben wir nur mehr in der nacht ein bisschen gestillt und sind letzte woche auf kuscheln umgestiegen. ich war in den ersten tagen nach diesem schritt etwas traurig, doch ich bemerkte, dass das stillen mehr mir fehlte als meiner maus. als abrundung für diese wunderschöne zeit habe ich meine stillerfahrung in einem brief an meine kleine zusammengefasst. ganz egal ob sie ihn mal liest oder nicht, ich wollte diese schöne zeit einfach ein bisschen festhalten und möchte euch diese zeilen nicht vorenthalten.
     
  2. Milla75

    Milla75 Teilnehmer/in

    ich muss gestehen, ich hab deinen brief nicht ganz gelesen, aber die idee find ich auf jeden fall sehr schön... ich bin sicher, sie wird ihn irgendwann lesen!
     
  3. morgenroete

    morgenroete Teilnehmer/in

    :)

    sehr nett!
     
  4. makaihu

    makaihu Teilnehmer/in

    danke

    du hast recht, ist recht lang geworden, obwohl mir im nachhinein noch so viel schönes an erinnerungen eingefallen ist. danke für deine zeilen!
    :wave:
     
  5. Figaro

    Figaro Gast

    :love: :love: Sehr schön geschrieben
     
  6. Danili1980

    Danili1980 Tomatensüchtige

    schöne Idee. schön geschrieben.:love:
     
  7. eva65

    eva65 Schule juhuuu !

    soooooooooooo schön:love:
     
  8. makaihu

    makaihu Teilnehmer/in

    ihr seid so lieb, danke dass ihr euch die zeit genommen habt zum lesen und schreiben. es ist schön, dass es dieses forum gibt und man hier verständnis und einfühlungsvermögen findet, wenn man seine erfahrungen aber auch gefühle mitteilen möchte.
     
  9. Wasserfloh

    Wasserfloh brütend

    das hast du wirklich wunderschön und sehr persönlich geschrieben ... bin sehr gerührt!
    und es ist ein wunderschönes geschenk an deine kleine, sie wird dir darüber unendlich dankbar sein.
    und auch für dich wird das irgendwann einmal, wenn die erinnerungen an das stillen verblasst sind und durch neue meikensteine verdrängt wurden, sicherlich ein unglaublich wertvolles "dokument" sein ... :love:
     
  10. makaihu

    makaihu Teilnehmer/in

    danke für deine lieben zeilen, die sehr viel erfahrung und einfühlungsvermögen erkennen lassen. wünsch dir noch eine wunderschöne stillzeit.:love:
     
  11. Chipsy12

    Chipsy12 Teilnehmer/in

    sehr schön und berührend:love:
    so wirst du auch später mal die stimmung der stillzeit wieder fühlen können.
    alles gute für euch beide!!!
    claudia
     
  12. makaihu

    makaihu Teilnehmer/in

    :love:danke, ich glaub, das ist auch ein grund für meinen brief, diese eindrücke jetzt aufzuschreiben, bevor sie verblassen.

    dein kleiner war ja bei der geburt schon richtig groß. wie groß/schwer ist er jetzt?

    mir gefällt auch dien motto. alles liebe für euch :hug:
     

Diese Seite empfehlen