1. simshine

    simshine Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wollte Euch nur von einem netten Erlebnis erzählen.
    Mein kleiner ist jetzt 22 Monate und wir stillen vor dem Mittagsschlaf und abends. Anfang letzter Woche hat er wie aus dem nichts einen wilden Brechdurchfall bekommen. Nach 1 1/2 Tagen wussten wir uns dann nicht mehr zu helfen und wir fuhren in die Innsbrucker Kinderklinik. Wir wurden aufgenommen und Jonas bekamm Infusionen. Auf die Frage was er für Abendmahlzeit einnimmt sagte ich, dass ich ihn noch stille und wartete schon auf Entrüstung. Ist mir ja schon oft genug passiert. Ich sag Euch was die waren alle total aufgeschlossen und meinten das Jonas nichts besseres passieren könne als gestillt zu werden. Von keiner einzigen Person bekam ich in diesen Tagen einen blöden Kommentar zu hören.
    Dies bestätigt mich wieder darin, dass es für mich und mein Kind das beste ist.

    Liebe Grüße
    Simshine
     
  2. Appletree

    Appletree Teilnehmer/in

    cooool! das macht mut! :) :)
     
  3. Elise.G

    Elise.G Teilnehmer/in

    Bin zwar noch keine LZS-Mama, aber ich finds total fein, dass dir das ausgerechnet hier in IBK passiert ist!! Macht mir Mut und Hoffnung! Hoffe, deinem Kleinen gehts acuh wieder gut?
     
  4. ich les immer wieder, dass ärzte zum lzs gratulieren, wenn das kind speiberei hat. ob das die selben sind, die sonst sagen, ein kind gehört mit 1 j abgestillt, weiß ich nicht.
     
  5. simshine

    simshine Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ja es geht wieder so halbwegs. Ist immer noch schnell müde und summsig, aber es geht aufwärts.

    Ja war echt zufrieden mit der Station, erstens waren sie total lieb mit Jonas und wir haben uns echt gut aufgehoben gefühlt.

    lg

    simshine:)
     

Diese Seite empfehlen