1. sara06

    sara06 Gast

    Wenn tagsüber die Mahlzeiten ersetzt werden, wie lang trinken Babys dann noch nachts?
    Wie lang hab ich dann noch genug Milch für sie?
    :confused: Fragen über Fragen ;)
    Konkret heißt das bei uns: nach dem Mittags und Abendbrei biete ich den Busen an, Sara nuckelt - wenn überhaupt - ganz kurz, grinst und dreht sich weg.
    Nachts will sie aber noch sehr gern und das auch noch öfters - meist gegen 1, 3 und dann gegen 5 od 6 zum Frühstück. Am Vormittag reicht seit dieser Woche auch nur mehr ein kurzer Nuckler gegen 9, obwohl sie da noch nix Anderes kriegt.
    Wenn das so weitergeht, wird sie sich ja tagsüber bald ganz vom Busen verabschieden - hab ich dann nachts noch genug??
    Wie war das bei euch?
     
  2. sara06

    sara06 Gast

    hoppala - die überschrift oben: wie lange NOCH sollts natürlich heißen :)
     
  3. Tilda

    Tilda kranke Schwester

    Meiner trinkt, seit er ein Jahr alt ist, nur noch nachts, jetzt ist er 17 Monate alt, kein Ende in Sicht.
     
  4. pituffa77

    pituffa77 Threesome

    Bei uns ist es eigentlich ein ziemliches Hin und Her - jetzt war er krank und hat auch tagsüber wieder gestillt wie ein Weltmeister, so ca. mit 10 Monaten und dann wieder mit 14 Monaten hab ich schon gedacht er stillt sich ab, aber beide Male hat er nur wenige Tage später wieder unverdrossen weitergetrunken :D

    Deine Milch reicht sicher auch, wenn deine Maus nur noch nachts stillt, dein Körper stellt sich darauf ein.

    :wave:
     
  5. Mary555

    Mary555 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir machen das jetzt auch schon eine ganze weile (seit 2 oder 3 Monaten) so, dass er nur mehr beim Schlafengehen und in der Früh (ca 6 Uhr) gestillt wird. Untertags ißt er und trinkt (leider nur ganz wenig) Saft.
    Die Brust hat sich da ohne Probleme drauf eingestellt, dass nur mehr Nachts Nachfrage da ist.

    lG
    Maria
     
  6. Regina191273

    Regina191273 Teilnehmer/in

    meiner Trinkt / Nuckelt "noch immer"

    tagsüber schon lange entwöhnt jedoch zum Schlafen noch immer Einschlafstillen (wo ich eigendlich nicht mehr 100% dahinterstehe, bring es jedoch nicht immer zusammen das er alleine einschlafen soll, auch wenn ich gleich daneben sitzt, oder vielleicht gerade deswegen)
    in der Nacht und am Morgen trinkt / nuckelt er noch Genüsslich:love:

    also bisher hatte ich immer noch genug Milch für Ihn, mach dir da mal keinen Kopf
     
  7. sara06

    sara06 Gast

    Danke für eure Antworten, jetzt bin ich wieder beruhigt :)
     
  8. Marge75

    Marge75 Gast

    Bei uns auch, aber erst seit er 20 Monate alt ist, jetzt ist er 24 Monate alt
     
  9. Baily

    Baily Teilnehmer/in

    meiner (15 Monate) trinkt auch nur noch in der Nacht und ab und zu in der Früh.

    ist untertags einfach zu beschäftigt :D - hat irgendwann einfach darauf vergessen.
     

Diese Seite empfehlen