1. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    das muss ich alles noch studieren, wann man im US was sieht... :hug:
    Ich will nur hören, dass es richtig platziert ist und keine eileiterschwangerschaft ist und das alles gut verläuft :love: ist ja nicht viel verlangt oder? :D
     
  2. Magalo29

    Magalo29 Gast

    also ich hatte tf am 13.09., us am 13.10. und da hat mans schön gesehen ;) ist zwar manchmal unterschiedlich aber eigentlich müsst sichs ausgehen :D bei mir wars 6+6 = ende 7. SSW - müsste bei dir ähnlich sein und man sagt bei den meistne sieht mans 7. oder 8. woche das herzchen schlagen. mach dir nicht zu viele gedanken! denn du kannst leider egal was kommt eh nicht ändern und rein gar nix machen :hug:
     
  3. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Pinarysin, wow, gratuliere:hug: ging super flott bei dir :)

    Fredchen, boarding gut überstanden? 1 schöner Blasto ist es jetzt?

    Evita, willkommen...bei mir hat Kryo und Frischversuch geklappt, zwar nicht lange aber beides gleicher Erfolg. Hatte schon 2 Kryos und find die viel angenehmer, nicht so vollgepumpt mit Hormonen und natürlicher, keine Übetstimugefahr und zeitlich zu timen...mir gehts im Kryo immer besser;) Wirst du punktiert weil viel Wasser im Bauch ist?
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ein schöner blasto ist gekommen:love:

    Nein einer reicht mir:love zwei hätte ich mich jetzt net getraut zuerst mal schauen wie es läuft.

    Jetzt bin ich in der doofen Warteschleife aber was hilft es:wave:
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das ist in etwa wie bei mir. an tf plus 10 hatte ich erwas über 300. wäre an tf plus 12 wohl so an die 650 gewesen.

    ich freu mich für dich!
     
  6. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @pinar woooow perfekt, also meiner war an tf + 14 nur 140 und alles gut :) gratuliere...

    @fredchen möge sich dein blasto festbeißen.
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Fredchen
    Alles Gute für die Wartezeit!
    Wann kannst du testen?!

    LG babschl
     
  8. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Weiss noch .net genau werde erst später testen nicht am Tag wann klinik will. Warte auf das we habe auch weihnachtsfeier könnte bei negativ net teilnehmen.
     
  9. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in


    Wann musst du laut Klinik testen? Du hast erst nachher Bluttest oder?

    Mädls eine Frage, hier kennen ja einige Arefam, ich hab seit einigen Tagen Probleme damit, etwas unangenehm :( also Pilze und so ists nicht glaub ich aber es brennt so stark, jucken und so habe ich nicht, es brennt nur, wisst ihr was ich machen könnte, absetzen will ichs auch nicht. und ich muss es noch weiternehmen bis zum 1. us :( Hatte das sonst jemand? ich befürchte dass es wegen der Binde (Reibung usw) ist, weil normalerweise verwende ich nie binden und schon gar nicht durchgehend 2 Wochen...
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Das wundert mich net weil die scheiss Kapseln immer drin bleiben. Kannst nur abwarten. Bluttest erst 7 Tage nach urintest. So ein scheiss
     
  11. Magalo29

    Magalo29 Gast

    das arefam is mühsam hatte ich auch immer wieder mal...ich schätze wwnn alles passt wirst das länger nehmen müssen. wenns bei mir äußerlich gebrannt hat hab ichs ein paar tage mit multigyn actigel probiert - auf milchsäurebasis. brennt zwar kurz nach auftragen aber hat immer geholfen. hat mir meine gyn empfohlen. sie meinte auch wenns zu arg is soll ivhs arefam paar mal oral nehmen dass es sich beruhigt. sonst frag deinen gyn oder in der klinik was du noch tun kannst. das actigel ist total bedenkenlos. aktiviert auch die abwehrkräfte vor ort gegen infektionen. bei mir waes auch nicht dauernd unangenehm nur phasenweise.

    edit: was auch grholfen hat früh und abends die reste abduschen die wo kleben
     
    Magalo29, 21. November 2017
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2017
  12. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    genau ist bei mir auch so, nur phasenweise und nur äußerlich...multigyn actigel hab ich noch nicht gehört, aber ich frag mal in der ordination nach, was ich machen kann. Danke!!!

    @fredchen: ich weiß ist die schlimmste zeit, aber tf+10 hätte ich glaube ich schon testen können, hab mich nur nicht getraut wie du weißt :)
     
  13. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja sicher kann man testen aber ich will ja sowieso .net testen. Also teste ich .net vor tf +14.

    Ja frag nach und kläre das :love:
     
  14. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    Muss heute oder morgen ins GK, ohne Kontrolle wollen sie nichts geben.

    echt tf+14? ich fand tf+12 schon sehr schwer :eek:
     
  15. Magalo29

    Magalo29 Gast

    die sind auch kompliziert:eek: hast eine gute gyn für nachher? wollt dir keinen stress einhandeln ich hab meine gyn einfach damals gefragt wie ich mir einen termin vorsirglich für nach dem 1. us ausgemacht habe....sie is weniger eine die mit bomben auf spatzen schießt :D
     
  16. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Nein ich hasse ss Test glaub mir ich teste net früher.:;)

    Ja kläre das im GK sicher ist sicher.:wave:
     
  17. pinaryasin

    pinaryasin Teilnehmer/in

    ja sie haben gemeint, sie machen lieber einen abstrich, na gut wenns so ist :) Gyn habe ich mich noch nicht entschieden, mein gyn war spezialisiert auf endometrisoe wie er mit geburten ist weiß ich nicht :S muss mich noch umschauen...
     
  18. Magalo29

    Magalo29 Gast

    vermutlich wollens schauen wegen pilz - eh ok. hätt meine auch geschaut wenns net verschwunden wäre übers we ;)
     
  19. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @pinaryasin: Erstmal herzlichen Glückwunsch :love:
    zu deiner Frage: ich hatte die gleichen Beschwerden. In der 9ten ssw war bei mir unten alles so rot und geschwollen, teilweise entstanden sogar blutige risse. Das hat höllisch genervt und auch äußerlich gebrannt. Mir wurden die Medis dann etwas reduziert und ich hab sie dann geschluckt. gleichzeitig musst ich aber auch Antibiotikum nehmen wegen einer Blasenentzündung und dann hab ich tatsächlich einen Pilz bekommen. Vorsorglich kann dir der Arzt aber Milchsäurebakterien (zb Döderlein) verschreiben, damit du keinen Pilz bekommst. ;)

    @Fredchen: alles gute für die Warteschleife!!
     
  20. evita87

    evita87 Teilnehmer/in

    Schnuffl danke für deine motivierenden Worte! Wenn gleich es mir leid tut, dass du zwei Sternchen wieder verabschieden hast müssen :herz3:

    Pinaryasin brennt es außen oder innen? Wenn es außen brennt, wird es vermutlich wirklich von der Binde sein! Der Tipp mit Actigel ist schon ganz gut! Versuch ev auch mit einer ph Neutralen Seife bzw. Intimwaschmittel aus der Apotheke außen zu waschen und unparfümierte Slipeinlagen zu verwenden.
    Wenns innen brennt, könntest ev wirklich Arefam schlucken! Aber die machen ev wenn man sie schluckt Übelkeit.... auch nicht so optimal..
    Gute Besserung und ich hoff für dich, dass das HCG weiter so schön steigt!


    Ich bin gerade auch wieder guter Dinge, da ich gerade den Anruf vom Institut bekommen habe, dass wir 5 Embryos einfrieren konnten :D
    ich freu mich sooooo! Nach der Absage für den Transfer war ich leicht verzagt..... Man wartet so lange, bis man den Schritt zur IVF wagt und dann muss man wieder warten, weil nicht alles so verläuft wie es sein soll....
    Aber jetzt wird hoffentlich alles gut! Meine Eierstöcke beruhigen sich hoffentlich mit der nächsten Regel und dann freu ich mich auf ein entspanntes zurückbekommen eines meiner Eisbärchen :herz3:
    Hach ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau... wenn ich mir so die Wege von euch ansehe...sorry, dass ich euch so anjammere:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen