Untreue - Parents.at | Das Elternforum
Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- FAMILIE -- > OFF-Topic Lounge > Witze & Humorvolles

Antwort

Themen-Optionen
(#1) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Obsidian
Obsidian

Untreue - 13.10.2017, 23:28

Der kleine Peter ganz aufgeregt zur Mutter. “Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose.” Die Mutter unterbricht Peter und sagt: “Erzähle das bitte heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, OK?”
Es ist abends, alle Gäste sind da und der kleine Peter legt los: “Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann… ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Otto kommt?”
Dieser Beitrag von Obsidian gefällt 5 Usern: Antares2010, Heliamphora, mane9, MatsBM, nina64
Werbung
(#2) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gibsea106
gibsea106

14.10.2017, 09:21

Der kleine Peter kommt ins Schlafzimmer und sieht wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Öhhm...ähh..tja: Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint der kleine Peter: "Das bringt doch nichts! Morgen kommt die Putzfrau und bläst ihn wieder auf!"
Dieser Beitrag von gibsea106 gefällt 7 Usern: Antares2010, Heliamphora, mane9, MatsBM, nina64, Obsidian, treble.clef
(#3) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Obsidian
Obsidian

15.10.2017, 22:18

EIER

Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der Mann zur seiner Frau: “Rechts ist meine Nachttischschublade und links ist Deine. Ist das klar?”
Die Frau darauf: “Ja.”
Sagt der Mann: “Da darfst Du in der Zeit in der wir verheiratet sind, nicht dran gehen. Ist das klar?”
Die Frau darauf: “Sonnenklar.”
Nach 25 Jahren Ehe fragt sich die Frau, was in der Nachttischschublade liegt. Sie schaut rein und entdeckt drei Eier und 1500 Euro. Am Abend stellt sie ihren Mann zur Rede. “Du, hör mal Schatz, was haben eigentlich die drei Eier in Deiner Nachttischschublade zu bedeuten?”
“Ja”, sagt der Mann, “Schatz, das musst Du Dir so vorstellen: In den 25 Jahren Ehe bin ich fremdgegangen und für jedes Fremdgehen habe ich ein Ei in diese Schublade reingelegt.”
“Das kann ich ja noch verstehen”, sagt die Frau “aber was haben die 1500 Euro zu bedeuten?”
Darauf der Mann: “Na ja, jedes Mal wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft!”
Dieser Beitrag von Obsidian gefällt 3 Usern: Antares2010, Heliamphora, MatsBM
(#4) [Permalink]
Alt
Antares2010

18.10.2017, 10:09

Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.

Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und mein Mann donnerstags."
Dieser Beitrag von Antares2010 gefällt 2 Usern: MatsBM, Obsidian
(#5) [Permalink]
Alt
Antares2010

18.10.2017, 10:13

Ein Arzt und seine Frau streiten beim Frühstück. Der Mann steht wutentbrannt auf und schreit:

"Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus.

Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab.

"Warum hast du so lange gebraucht um abzuheben?" fragte er irritiert.

"Ich war im Bett."

"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"

Antwortet die Ehefrau: "Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen."
Dieser Beitrag von Antares2010 gefällt 4 Usern: bar.bara, Berthold, mane9, Obsidian
(#6) [Permalink]
Alt
Antares2010

18.10.2017, 10:18

Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten.

"Was ist denn mit dir los?", fragt sein alter Freund.

"Ach weißt du", stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern Abend etwas früher nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Kindermädchen und will sie küssen."

"Na und?" fragt der Freund.

"Es war nicht das Kindermädchen. Es war meine Frau! Und sie stößt mich sanft von sich und sagt: 'Bitte nicht jetzt Liebling, mein Mann muss gleich kommen!'"
Dieser Beitrag von Antares2010 gefällt 7 Usern: bar.bara, Berthold, gibsea106, mane9, MatsBM, Mohnschoen, Obsidian
(#7) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von MatsBM
MatsBM

31.10.2017, 12:47

Ein neues Gesetz wurde erlassen und darin wurde beschlossen, dass jede Familie mit 5 Kindern eine Förderung in Höhe von 10.000 Euro erhält.
Die Frau liest von diesem Gesetz und als der Mann von der Arbeit nach Hause kommt, klagt sie ihm weinerlich ihr Leid, wie schrecklich das nur sei, denn sie haben ja nur 4 Kinder und könnten diese Förderung so gut gebrauchen.
Der Mann antwortet ihr: "Hör auf zu weinen, das kriegen wir schon hin mit der Förderung. Vor Jahren war da mal was mit der Nachbarin und da gibt es noch 1 Kind. Morgen nach der Arbeit werde ich es holen und dann haben wir die 5 Kinder.
Die Frau ist erleichtert, dass es mit dem Geld nun doch klappen wird.
Als der Mann am nächsten Tag mit dem 5. Kind nach Hause kommt, sitzt die Frau in der Küche und weint bitterlich.
Er sagt zu ihr: "Hör auf zu weinen, wir haben jetzt die 5 Kinder und jetzt klappt das mit der Förderung!"
Sie antwortet ihm: "Nein, das wird wieder nichts. Der Nachbar war gerade hier seine 2 Kinder abholen."
Dieser Beitrag von MatsBM gefällt 2 Usern: Antares2010, mane9
(#8) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von gibsea106
gibsea106

01.11.2017, 17:34

Eine ältere Dame zur anderen: „Mein erstes Mal war mit 18.“
Sagt die andere: „Mein erstes Mal war mit nur Einem.“
Dieser Beitrag von gibsea106 gefällt: Antares2010
(#9) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von latella
latella

01.11.2017, 18:48

zwei bucklige alte männer mit stöcken humpeln die straße entlang. bleibt der eine nachdenklich vor einer auslage stehen. in der auslage hängt ein bild einer schönen gepflegten weiblichen hand, "nagelstudio" steht groß über dem eingang.
sagt der mann kopfschüttelnd zum anderen: "komisch heutzutage, diese neumodischen bezeichnungen für alles. früher haben wir doch immer einfach "puff" dazu gesagt."
Dieser Beitrag von latella gefällt 2 Usern: Antares2010, MatsBM
(#10) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Berthold
Berthold

03.11.2017, 14:13

"Schatz, ich muss dir was gestehen: Ich habe dich betrogen!"
"Dann kann ich es ja sagen: Ich dich auch."
"April, April!"
"Bei mir war's im Juni."
Dieser Beitrag von Berthold gefällt 2 Usern: elke-f, latella
(#11) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Matthias
Matthias

03.11.2017, 17:27

Eine Frau kauft einen Papagei, der war sehr billig, denn er war vorher im Puff und sein Wortschatz nicht ganz unproblematisch.

Zuhause nimmt sie die Decke vom Käfig. Papagei: "Oh, neeeeuer Puff, neeeue Puffmutter".
Später kommen ihre Töchter nach Hause. "Oh, neeeeeuer Puff, neeeue Nutten".
Noch etwas später kommt der Ehemann heim. "Tach Jürgen".
Dieser Beitrag von Matthias gefällt: Obsidian
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu