1. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Ich eröffne Mal für die Julizwerge einen Thread :herz3:
    Auf ganz viele Julizwerge!
     
  2. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    :herz3: Unsere Julizwerge:herz3:




    EGT - Username - Alter - wievieltes Kind - Entbindungsort



    Termine
     
  3. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Gestern vor 11 Jahren hab ich positiv getestet.:D
    Ich wünsche den neuen Julis alles Gute!:love:
     
  4. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    :wave:

    schleich mich ganz vorischtig herein.

    War schon beim Arzt da ich kurz nach NMT SB bekommen habe (und leider noch immer leicht habe).

    Er hat eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen (Anfang 6. SSW) - nehme jetzt 1x täglich Utrogestan.

    Dauerübelkeit seit ca. einer Woche extrem.

    Es ist meine 3. SS

    Wie geht´s euch Julimamas denn?

    :wave:
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ganz vorsichtig schleiche ich mich hier rein. mein blut-befund am dienstag war positiv, ich bin nach bald vier jahren basteln durch eine isci schwanger geworden. arzt-termin ist am freitag nächste woche - eine ewigkeit für mich.

    wenn alles gut geht, wäre es unser drittes kind, bei den ersten beiden klappte es ganz schnell und ohne jegliche intervention.

    egt ist der 20. juli 2017 :love:

    aktuell bin ich noch sehr hin- und hergerissen zwischen unbändiger freude und unglaublicher angst, dass etwas schief geht. das letzte mal, als ich schwanger war, endete es mit einer eileiterschwangerschaft.
     
  6. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch, Wunschkind!

    Wie alt sind denn deine beiden "Großen"?

    Meine Kids sind schon 10 und 7, im Sommer also 8 und fast 11.

    :wave:
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    meine große ist sieben und meine kleine ist 5. wenn alles gut geht, sind ist die große dann acht und die mini wird einen monat später sechs.

    danke! und gleichfalls natürlich!
     
  8. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Wo wohnt ihr denn in NÖ?

    Na dann, drücken wir uns die Daumen für die SS :)
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    nicht in deiner nähe. ;)

    ja, ganz fest drücken wir sie uns. mein hcg wert war recht hoch, bereits am dienstag (es plus 15) lag er bei 310. d.h. heute müsste er bei 1200 in etwa sein. und noch eine woche warten, bis ich zum arzt kann...
     
  10. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Hallo, ich trau mich auch mal :)

    Wann habt ihr ET?

    Ich bin jetzt Ende 6 Ssw, Montag in der 7ten :love:

    Hatte im September eine Fehlgeburt, darum war ich total verunsichert! Bzw bin es noch. Montag muss ich mir f die Arbeit eine Bestätigung holen, also werde ich sehen, ob das Herzerl schlägt.

    Ist meine 3te SS und meine Kinder sind im Sommer dann 7,5 und 5 Jahre :)

    Freu mich auf Austausch, sind ja viele mit 3en :herz3:
     
  11. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Hallo! Schön, dass hier schon ein paar Juli Mamas am quatschen sind! Ich hab morgen nmt und hab vorgestern positiv getestet, ich hoffe, Krümel mag bleiben!
    Es ist meine dritte Schwangerschaft, hab schon ein Kind, die andere ss hat leider in einem missed Abort geendet. Ich hab mir fest vorgenommen, diesmal trotzdem positiv zu sein und an meinen Körper zu glauben, hoff es gelingt mir.
    @ Wundeling. Braucht man allgemein schon ab der 7. Woche eine Bestätigung? Oder ist das bei dir besonders wichtig dass es schon früh bekannt ist?
     
  12. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    oje in welcher woche hattest du den MA?

    ich darf so ziemlich vieles dann leider nicht mehr machen und muss es so schnell wie möglich sagen. :rolleyes: sonst würd ich es (vor allem wegen der letzten FG) eher die ersten wochen geheim halten.
     
  13. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    11. Woche - hatte es aber schon länger davor im Gefühl dass da was nicht stimmte.
    Achso, alles klar. Ja ich möcht gern warten bis ich den muki pass hab bevor ich in der Arbeit Bescheid sag. Den krieg ich bei meiner Gyn so um die 11./12. Woche.
     
  14. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben! Ich werd mich wohl eher wieder verabschieden von euch. Hatte ja.immer ein komisches Gefühl und jetzt seid gestern wieder schmierblutungen :( das wäre die zweite Fehlgeburt in Form bzw zweiter Abgang recht früh. Hatte das jemand von euch!?
     
  15. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    :( das tut mir wahnsinnig leid.

    :hug:
     
  16. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Hi Wunderling!

    Ich hab auch noch immer täglich Schmierblutungen und nehme Utrogestan vag.

    Hatte in meiner 2. SS auch bis ca. zur 13. SSW SB und es ging alles gut, trotzdem natürlich ein unangenehmens Gefühl und macht Angst.

    Ich leide seit über einer Woche wieder an extremer Dauerübelkeit/Erbrechen, das stärkt das Gefühl, dass "alles passt" - hoffentlich.

    Alles Gute, hoffentlich verschwinden diese Blutungen bei uns bald!
     
  17. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    Die Untersuchung heute bestätigt meinen Verdacht. Kein Herzschlag :(
    Ich hatte nie Sb darum komisch wünsche euch alles liebe und gute und eine wunderschöne Schwangerschaft :love:
     
  18. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Das tut mir sehr leid, wunderling! Ich wünsch dir alles, alles gute und dass dein Wunschkind bald den Weg zu dir findet!
     
  19. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    Tut mir leid, Wunderling :hug:
     
  20. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Habt ihr eigentlich Anzeichen, bzw. werden sie intensiver? Ich hab mich vor nmt eigentlich schwangerer gefühlt als jetzt. Macht mich nervös, muss ich sagen. Bin noch dazu krank, ich hoff das viele Niesen und Schneuzen macht dem Zwuck nichts aus :confused:
     

Diese Seite empfehlen