1. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Ohh man ich wünsche es uns sooo sehr. Ich habe nächsten Dienstag Geburtstag. :D:D Und ich finde das grad so cool dass wir beide ähnlich Geburtstag haben. Ich wünsche dir heute schon mal alles Gute :hug:
    Das wäre unser allerschönstes Geschenk!
    Ich bin so ein schisser was das testen betrifft. Ich traue mich nicht an meinem Geburtstag zu testen. Und dieses WE wird es vielleicht zu früh sein.
    Also wahrscheinlich erst am Mittwoch.
    Weißt du schon wann du testest?
     
  2. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    Na dass muss ja einfach Glück bringen. Wie toll ist dass denn das du auch noch bald Geburtstag hast:love:. Ganz viel dran glauben, ganz viel hoffen und ein bisserl Glück und wir kriegen beide das ultimative Geburtstagsgeschenk.
    Ich bin jetzt mal abgelenkt -heute mit Geburtstag und morgen hat sich mein Mann eine Überraschung:herz2: für mich überlegt, die den ganzen Tag dauert. So was hat er noch nie gemacht(ist üblicherweise nicht so der romantik-typ:D). Das ist grad so das einzige was ich an diesem unerfüllten Kiwu und auch der künstlichen Befruchtung echt positiv sehen kann, unsere Beziehung ist echt noch um ein riesen Stück tiefer und enger geworden und wir passen noch ein bisserl mehr aufeinander auf:love:.

    Ich hab mir gedacht, ich Teste Sonntag (Transfer +10). Ich hab nen Clearblue digital daheim, was meint ihr, funktioniert das oder zu früh? Nächste Woche muss ich immer arbeiten und ich schaff es nicht, den Test zu machen und dann bei neg. Ergebnis den ganzen Tag in die Arbeit zu gehen.
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    transfer plus 10 geht auf alle fälle. der clearblue müsste da schon funktionieren. ich halte dir fest die daumen.
     
  4. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    soweit ich weiß zeigen die digital erst ab einem wert von 25 an - wenn du so früh testen willst solltest du dir einen ab 10 hcg besorgen - ich hab beim müller die viola frühtests besorgt und damit hats dann relativ früh angezeigt aber sicher ists dann erst ab tf+14
     
  5. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    nein, der zeigt früher. ich hatte einen positiven clearblue mit 23 hcg im blut, d.h. im urin ca. 15.
     
  6. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    ahh ok das wusste ich nicht
     
  7. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Nochmal alles Gute zum Geburtstag Sweety.:hug:
    Wünsch dir morgen einen tollen Tag. Ich werde am Sonntag ganz fest an dich denken! :love:
     
  8. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    Danke redluna. Dir auch ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende;)
     
  9. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Wie gehts die Sweety? Hast du getestet?
     
  10. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    liebe redluna, ja hab gestern getestet und leider negativ:(
    ich war gestern gar nicht so überrascht und es ging mir so gar ganz gut. heute ist es eher schlimm. war auch schon in der Früh bei BT und das Testergebnis wurde bestätigt.
    Diesmal ist die Enttäuschung bei meinem Mann sehr groß, was mich wieder rum sehr fertig macht.

    ich hab Donnerstag Gespräch mit Klinik. Will unbedingt wissen, ob man noch was abklären kann, bevor wir den nächsten Versuch angehen. Hat wer von euch noch Vorschläge bzw. Erfahrung mit Einnistungs-Curettage, Limo-Immuntherapie,...???:confused:

    Wie stehts bei dir redluna?
     
  11. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    es tut mir sehr leid sweety :hug::hug::hug:
     
  12. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Oh nein Sweety!! Ich hab die ganze Zeit an dich gedacht!
    Das tut mir so leid :(
    Welcher Versuch war das bei euch?

    Ich habe zwar noch nicht getestet, aber ich habe auch so das Gefühl dass es negativ ist.
    Irgendwie fühlt es sich genauso an wie beim ersten Versuch. Ich fühle mich so leer. Die Brüste tun nicht mehr weh. Sonst hab ich auch keine Anzeichen. :(
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sweety :hug: tut mir so Leid!

    RedLuna, ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht!


    @me: ich warte immer noch auf die Mens :confused:
     
  14. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    danke jane, danke redluna.

    bei uns war es auch der 2. Versuch - aber kryo. Ich hatte im Dezember 1 IVF und haben eins retour genommen und eines eingefroren, dass haben wir eben jetzt im Jänner zurückgenommen.:(

    das mit dem dauernden warten auf Anzeichen kenn ich. ich hatte diesmal so ein ziehen im Becken, dass ich noch nie hatte und keine Schmierblutungen wie beim ersten mal - das hat die Hoffnung schon sehr genährt.

    liebe redluna, teste auf keine Fall vor deinem Geburtstag, genieß den Tag lieber mit Hoffnung!
     
  15. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    Apfelblüte - danke, unsere Posts haben sich überschnitten - hab schon Probleme mit speichern:)

    wann sollte deine mens den kommen? ist ja oft so, wenn man dann schon drauf warten und will das sie kommt, kommt sie nicht.;)
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Sweety, geht mir auch oft so wenn ich längere Posts schreibe ;).

    Hm, ja eigentlich hätte ich schon am Samstag damit gerechnet und sie sollte spätestens heute kommen. Die letzten Zyklen waren immer so kurz bei mir und ausgerechnet jetzt spannt mich mein Körper auf die Folter :rolleyes:. Vielleicht kiefel ich noch an meinem Infekt? Oder es ist einfach die Aufregung...
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Sweety, oje, das tut mir sehr leid :hug: Einnistungscurettage hatte ich beim 2.Versuch...damals hab ich aber zumindest die Einnistung der Morula geschafft...irgendwie glaub ich das war gut damals, ist nur ganz kurz schmerzhaft, wird mit einer Pipelle Gebärmutterwand angekratzt.

    Apfelblüte, hab auch immer die Mens regelmässig, sogar Tag genau und immer wenn ich auf einen Versuch warte mind. 1 Woche später...keine Ahnung woran das liegt :cool:

    Ich hab morgen endlich meinen Kontrolltermin nach OP, bin schon sehr gespannt, es fühlt sich alles so komisch an und ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten das alles super schön da drinnen verheilt ist, es zieht immer noch ganz schön, heute bin ich den 1.Tag arbeiten und mittlerweile kann ich nimma sitzen, als wäre ein Stein da drinnen. :( Und die brennenste Frage wann ich wieder einen Versuch starten darf. :)
    Am Fr bin ich im Goldenen Kreuz, irgendwie nervt mich der Termin, passt grad gar nicht aber irgendwie denk ich auch eine 2.Meinung kann nicht schaden, wobei ich ja gar nicht weiss ob ich jetzt sowieso andere Voraussetzungen für IVF habe, über einen Wechsel denk ich ja eigentlich nicht wirklich nach...eher Meinung und Eindruck abholen fürn Fall des Falles :cool:
     
  18. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Danke. Ja ich war zwar kurz davor heute zu testen da ich es kaum mehr aushalte. Heute war ich aus irgendeinem Grund die ganze Nacht wach und konnte einfach nicht einschlafen. Wahrscheinlich wegen der innerlichen Unruhe. Aber ich bleibe jetzt doch dabei erst nach meinem Geburtstag am Mi zu testen.:rolleyes:

    @Sweety: ich würde auch schauen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die man unternehmen bzw. abklären kann. Habt ihr den kryo versuch selbst gezahlt oder auf Fond?

    @Apfelblüte: das mit der Mens ist ja so richtig typisch. Wenn man drauf wartet kommt sie einfach nicht. Hoffe du musst nicht mehr so lang warten.

    @Schnuffl: wünsch dir gute Nachrichten morgen. :)
     
  19. Sweety2017

    Sweety2017 Teilnehmer/in

    Danke nochmal an alle!

    Redluna - wir haben kryo selber bezahlt. Bin jetzt heilfroh, somit kommt jetzt erst der zweite Versuch über Fond. Das entstresst mich sehr.
    Ich wünsch dir schon mal alles gute zum Geburtstag für morgen. Hab einen schönen Tag :)

    Schnuffel - alles gute für morgen, hoffe du kriegst endlich positive Nachrichten dass alles gut aussieht und du bald starten darfst.
     
  20. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Danke Sweety!
    Ja gut dass ihr es selbst bezahlt habt.
    Du kannst ganz entspannt den zweiten Versuch planen ;)
     

Diese Seite empfehlen