1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    diese unsicherheit ist so quälend. meine zweite tochter war bis zum schluss eine wochen hinten statistisch gesehen. realistisch gesehen war und ist sie weit davon entfernt eine woche hinten bei irgendwas zu sein. ich halte dir fest die daumen, dass sich alles noch gut auflöst.
     
  2. Sansa

    Sansa Gast

    Danke für deine Antwort! Am 1 Dezember hab ich wieder einen Termin in der kiwuklinik...Mal schauen was da rauakommt. Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob man schon wassieht, mir wurden ein blasto der lt Doktor nicht so weit war wie bei anderen und eine morula eingepflanzt, jetzt weiss ich nicht, ob dir das von der Entwicklung auch weiter hinten sind..... ich finde das alles so kompliziert...
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    natürlich sind die schon so weit. du bist in der 7. woche, man sieht jetzt schon die fruchthöhle und den dottersack, vermutlich auch das herz schlagen. dein hcg wert ist ausgesprochen gut gewesen, warum bist du unsicher? auch bei natürlicher zeugung entwickeln sich nicht alle embryos gleich. auch meine waren in unterschiedlichen stadien.
     
  4. Schnuffi

    Schnuffi Aktive/r Teilnehmer/in

    :wave::wave::wave:

    Waren gestern beim GYN, unser Mini ist ca. 1,6 cm groß und der errechnete Termin ist der 5.7.17. :love:

    Übelkeit ist leider nach wie vor extrem vorhanden, Agyrax hab ich 2x probiert aber bringt kaum Besserung.

    Brust schmerzt auch noch stark, vor Allem in der Nacht.

    Wunderling, drück dir die Daumen, dass alles passt mit eurem Zwergi, SB hab ich auch noch ganz leicht.
     
  5. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in


    moi gratuliere :love:

    und nein, leider nicht. mein butzi ist nur 5mm gewesen, mit herzschlag aber das hcg 3600 und eine woche später nur 4200.
    die ärztin meint, das herz wird wohl bald aufhören zu schlagen, SB sind wieder weg.

    nächsten DI wieder termin, dann kann ich nur hoffen, dass es schon aufgehört hat, eine curretage bei herzschlag machen, wäre ja eine abtreibung, hoffe nur das ganze zieht sich nicht ewig in die länge.
     
  6. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    oh nein. :( ich hatte so auf dieses agyrax gehofft, habs heute bestellt.

    schön, dass mit dem baby alles passt.
     
  7. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Darf ich mich bei euch anschließen? :)

    Hatte meinen Kryotransfer am 24.10 und bis jetzt sieht denke ich alles gut aus. mein HCG-Wert lag nach 2 Wochen bei >1500 - was anscheinend super ist...

    Hab aber erst nächste Woche Ultraschall-Termin und bis dahin bin ich noch seehr nervös... (1. Kind) und würde am liebsten jeden Tag noch einen SS-Test machen :rolleyes:

    Liebe Grüße und Alles Gute an alle :herz2:
    Betty
     
  8. Sansa

    Sansa Gast

    Selbstverständlich bei mir ist s auch das erste Kind und mittels icsi:) hast du dir 2 Eizellen einsetzen Lassen?
     
  9. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Ja und deswegen bin ich schon seeehr gespannt auf nächste Woche, ob ich mich auch eins oder zwei freuen darf :love::love:
     
  10. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Hallo!

    Jetzt hab ich euch endlich gefunden. Bin jetzt bei 9+2 und hab am 8.7. Geburtstermin.

    Aja ist unser 3. Kind.

    LG Dia
     
  11. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Darf ich fragen wieviel Abstand ihr zwischen den einzelnen Vorsorgeuntersuchungen habt? Zwischen meiner ersten und zweiten Untersuchung liegen sieben Wochen. Bei meinen beiden größeren Kindern war der Abstand nie so groß :confused:

    Aber vielleicht hat sich das ja geändert....
     
  12. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich war bisher 2x beim gyn und geh in 1,5 wochen wieder. er fragt mich immer, wann ich kommen mag. da es eine icsi war und och auch schon älter bin (43), ist mir zur zeit engmaschig lieber, obwohl ich sonst eher zurückhaltend mit us war bei den anderen beiden.
     
  13. Sansa

    Sansa Gast

    Bei mir war s auch eine icsi, 1 untersuchung 2 wochen nach transfer, die nächste 3 Wochen drauf.war aber noch nicht beim normalen gyn
     
  14. Romananici

    Romananici Teilnehmer/in

    Hallo,:wave:

    ich bin nach neun Jahren auch wieder hier :)!

    Bin jetzt in der 8 ssw, der EGT ist am 13.7.. War heute beim Frauenarzt, der nächste Termin ist in der 18 ssw.

    Meine Tochter ist acht Jahre.

    Lg
     
  15. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Wo hast du die Icsi machen lassen?
     
  16. Sansa

    Sansa Gast

    Thalheim. Beim loimer, bin sehr zufrieden, super nettes kompetentes team
     
  17. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Bin auch dort, uns hats auch sehr gefallen :)
     
  18. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Na was soll ich sagen jetzt geht's bei mir auch los mit dem Unwohlsein und leichter Übelkeit...
    Bin heute Nacht um halb 2 munter geworden als mein Mann von der Arbeit heim kam... dann war mir wirklich schlecht... hab mal was getrunken hat nichts geholfen dann hat sich mein Mann Spagetti Carbonara gemacht und siehe da nach einem Snack um 3 Uhr morgens konnte ich wieder schlafen :D:D
    Dafür heut um halb 7 mit einem megamäßigen Hunger aufgewacht der sich allerdings mal durch ein Glas Wasser wieder beruhigt hat und jetzt hab ich zwar schon was gegessen aber mir is noch immer flau im Magen
     
  19. Sansa

    Sansa Gast

    Wie geht's euch ?

    Ich war heute beim 1 US .....und ein Herzchen schlägt kräftig in einem 1.2cm würmchen:herz3:
     
  20. diebetty97

    diebetty97 Teilnehmer/in

    Liebe Leute,

    gestern erster Ultraschall und auch das Herzerl schlagen gehört - unglaublich! wir waren soo geflasht :love::love:

    sind jetzt bei 15mm und es sieht alles gut aus :D
     

Diese Seite empfehlen