1. Gratuliere Wunschkind. :)
    Positiv ist positiv.

    Bluttest hab ich mir immer gespart. ;)
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    mein frauenarzt nimmt ja so und so gleich blut ab. und ich möchte -im falle dass - unbedingt die höhe des hcg wissen. seit der elss bin ich da auf der hut. da war es. von vorne weg zu niedrig.

    danke! ich fühl mich so komisch. es ist so surreal. wie schön wäre das... nach all der zeit....
     
  3. Du wirst sehen, das passt schon so. :) Das sind Superkliniken und ich halt eine Eileiterschwangerschaft eigentlich für fast ausgeschlossen. Die ersten zwölf Wochen sind halt jetzt noch bisserl eine Zitterpartie - zumindest für mich gewesen. Aber bis jetzt siehts wirklich super aus bei dir. :)
     
  4. Alles, alles Gute für dich morgen, Schnuffi. Daumen sind gedrückt
    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
     
  5. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke,hatte heute schon Transfer von einer wunderschönen Morula,die restlichen 3 leben noch u werden beobachtet,hab kurz überlegt 2 zu nehmen aber die Qualität der Morula soll sehr gut sein und dann will ich lieber nicht Risiko spielen,Zwillis könnte ich nicht austragen. Jetzt heisst es warten bis 17.11. ;)
    Schleimhaut war leider nur bei 6,8 aber dafür mal schön durchgehend aufgebaut was sie sonst nie ist...aber diese Minimm sind die Hölle,wird aber auch nicht mehr:eek:
     
  6. Super. :) Die anderen werden dann wenn sie sich weiter schön entwickeln eingefroren?
    Ich drück natürlich die Daumen bis 17. jetzt eifrig mit. :)
     
  7. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke dir :)...ja genau,morgen ruf ich an u darf fragen ob was zum einfrieren dabei war;)
     
  8. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Das klingt gut. Toi, toi, toi.:)
     
  9. @ Schnuffi
    Gabs jetzt Eisbärchen? Wie geht es dir?
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    heute war ich im labor. nachmittags erfahre ich das ergebnis. nächsten freitag termin beim doc. hoffentlich geht es gut weiter.
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    DeepThougt,ja eines :love:...der 8 Zeller den ich überlegt habe zurück zu nehmen wurde ein schöner Blasto....wäre wohl wirklich zu viel Risiko gewesen den und Morula...andererseits doppelte Chance :cool: Auf Lager liegen jetzt 2 Blastos u das beruhigt auch sehr diesesmal:)

    Wunschkind,bin schon so gespannt wie hoch dein Hcg ist:love:
     
  12. Miss-P

    VIP

    Ich wünsch es dir von Herzen! Lass uns wissen, sobald sie sich gemeldet haben! :hug:
    Das Warten war bei mir ein Horror- der erlösende Anruf kam dann kurz vor 14 Uhr.
     
  13. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    310!!!!
     
  14. Sansa

    Sansa Gast

    Ich kenne mich zwar nicht aus, aber es hört sich gut für mich an :) Gratuliere
     
  15. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    hcg wert! ein test misst ab 10 od 25 od 50. ich hab 310! es plus 15.
     
  16. cool13

    cool13 Teilnehmer/in

    wow, gratuliere!!!!:love: ich halte dir und euch anderen Mädels in der gleichen Situation ganz fest die Daumen!!!!!
     
  17. Eieiei..... das könnten zwei sein. ;)

    Gratulation an Schnuffi zu den Eisbärchen. :)
     
  18. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    oh nein. :( ich sehe gerade, dass deep thought sich gelöscht hat. das tut mir so leid. ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich ausführlich zu bedanken für die begleitung hier. ich wollte den arzttermin am freitag abwarten, davor hab ich einfach noch so angst und meine freude ist deshalb immer noch etwas gebremst.

    liebe deep thought, wenn du das lesen solltest: ich bin dir so dankbar, dass du rasch geantwortet hast damals und mir ganz offen deine geschichte erzählt hast. das hat mir mut gemacht und auch dein optimismus die ganze zeit über hat mir so gut getan. ich bin so ein misstrauischer mensch, ich hätte mich sicher nicht so sehr auf die klinik eingelassen, wenn du nicht schon im vorfeld so positiv auf mich eingewirkt hättest. was auch immer am freitag herauskommt - deine virtuelle begleitung war für mich sehr wichtig. :hug:
     
  19. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    bitte entschuldigt vielmals, wenn ich diesen alten thread wieder auskrame. er wurde in einem anderen beitrag ob der geschichte von deep thought verlinkt und ich musste einfach wieder hineinlesen. :D

    ich bin jetzt fast in der 30. woche und es fühlt sich manchmal noch immer so unwirklich an, obwohl ich diesen riesen bauch vor mir herschiebe. allen jene, die so lieb waren, mich zu begleiten und mir mut zuzusprechen oder einfach mal ein "like" dazulassen - ich danke euch so sehr. ich denke sehr gern an brünn und gehe im kopf noch mal alle stationen unserer reise durch, es ist ein wunder, dass es so schnell, beim ersten mal geklappt hat.

    ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist und dass viele von euch noch in diesem prozedere drinhängen und noch viel kraft und durchhaltevermögen brauchen, um ihrem wunschbaby näher zu kommen. ich drücke euch allen so fest die daumen!
     
  20. Freya2021

    Freya2021 Teilnehmer/in

    Hallo DeepThought! Habe ich das richtig gelesen? Du warst in Brünn ? Ist es möglich bei Reprofit in Brünn auch als Single in Behandlung zu gehen? Auf der Website steht: keine Singles :/
    Liebe Grüße Freya
     

Diese Seite empfehlen