1. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Hallo ihr Lieben,

    hat irgendwer das extra Reflektorenset? Wie sind eurer Erfahrungen? Kosten?

    Ich überlege, ob ich sie kaufen soll ( wo?), weil es va im Herbst/Winter noch relativ dunkel ist, wenn Kind aus dem Haus muss.

    Oder sind die Reflektorflächen, die am Rucksack sind eh ausreichend?
     
  2. lula

    lula 40+

    wir benutzen anstatt der reflektoren einen regenschutzüberzug, der leuchtet extrem und schützt auch gleich die schultasche vor feuchtigkeit. auf den ergobag passt eh die 0-8-15 version der gängigen regenschutze.

    und für herbsttage ohne regen reichen die reflektorstreifen auf dem ergobag völlig aus, die sind sehr gut sichtbar.
     
  3. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Da Kleintochter jeden Tag zu Fuß in die Schule geht, hab ich das Reflektorenset dazugekauft. Kostenpunkt waren 10 €, also nicht allzuviel im Verhältnis zum Ergobag. Obs auch nötig ist, kann ich gar nicht genau sagen, die Reflektoren sieht man aber schon super.
     
  4. morle

    morle Gast

    Ich habe es gleich dazugenommen, Kostenpunkt 10 Euro, Test steht noch aus. ...bei dem Preis des Rucksacks hätten sie diese zwar standardmäßig draufnähen können aber ok...

    Uns war es wichtig weil es bei uns im Herbst doch sehr neblig ist uns man die Warnwesten die sie sowieso tragen müssen, nur von vorne sehen kann.
     
  5. sayuri82

    VIP

    Wir haben es! Es ist nicht allzu teuer! In der Klasse meines Kindes haben leider zu dritt den gleichen Ergobag ), meins hat als einzigstes die Reflektoren und die ganze Schultasche ist dadurch viel auffälliger! Wir haben die grünen und nicht bereut!

    Ich schließe mich auch an, bei dem Preis, hätten Reflektorenset und die Regenhülle gefälligst dabei sein können!!
     
  6. ScharfeS

    ScharfeS hot - hotter - hottest

    Zwischen 10 und 13 Euro zu haben und es ist kein Vergleich, wie man das Kind ohne und mit sieht. Zahlt sich auf jeden Fall aus!
     
  7. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Wenn es eh quasi nichts kostet im Vergleich zum Set ( ich dachte, dass die viel teurer sind ;)) werde ich sie besorgen.

    Die Frage ist jetzt nur wo es die gibt? :kopkra:
     
  8. morle

    morle Gast

    Normalerweise sollte es das Set dort geben, wo man auch den Rucksack bekommt, ich habe beides bei Skribo gekauft.
     
  9. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Das Set war ein Geschenk zum Geburtstag. Muss mal nachfragen. :)
     
  10. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich hab sie gemeinsam mit der Schultasche gekauft, in einem Schreibwarengeschäft. :)
     
  11. Brokkoli

    Brokkoli = happy-go-lucky
    VIP

    Reflektorenset erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen