1. nisha

    nisha Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich habe heute auch positiv getestet..... EGT dürfte 23.3.2016 sein. Hab bereits drei Kinder: 10, 5 und 3 (bald vier). Würde gern in die FB Gruppe kommen, will aber nicht, dass es schon wer von Freunden und Familie weiß. Sehen das die anderen?
     
  2. anrokino

    anrokino Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :wave:

    Ich habe auch schon vor einer Weile positiv getestet, konnte es noch gar nicht so richtig glauben :)
    Vor 8 Tagen sagte der Clearblue Schwanger 1-2 und heute dann Schwanger 3+ :herz3:

    Irgendwie beruhigt mich das und macht es "echter" - wirklich schwanger fühle ich mich noch gar nicht. Ich hatte schon einen ziemlichen Blähbauch aber jetzt geht es mir, bis auf die ständige Müdigkeit und oft mitten in der Nach aufwachen, super. :)

    Ich habe schon einen Sohn (5,5) und freue mich riesig auf Baby Nummer 2 :love:

    Ach ja, ich bin 28 und lebe in Wien, EGT wäre laut letzter Mens der 18.3. :)
     
  3. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Hallo an die Neuankömmlinge :wave:

    Wenn ihr auch in unsere FB-Gruppe möchtet, schickt mir eine Nachricht mit euren Namen :)

    Danke :)
     
  4. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Hallo!
    Mein EGT wäre der 19.3. :)
    Meine Große ist auch 5,5 Jahre alt.
     
  5. anrokino

    anrokino Teilnehmer/in

    Das ist ja witzig :)

    Hast du es deiner Großen schon erzählt? Ich will damit eigentlich noch warten, bis die kritische Zeit vorüber ist, aber ich habe das Gefühl, er merkt schon, dass was "im Busch" ist... Naja mal schauen. :eek:
     
  6. Lisi10

    Lisi10 Teilnehmer/in

    Ist eine geheime Gruppe - ausser den Mitgliedern sieht diese niemand :wave:
     
  7. Pantaleoni

    Pantaleoni Mama-upgrade 4.0

    Hallo März Mamis!
    Dann gesell ich mich hier mal dazu. Unverhofft hat sich nach Sohn 8, tochter6 und tochter 2 ein ÜEi eingenistet, nach dem ersten Schock (vier sind schon viele :eek: ) freuen wir uns auch alle sehr.
    Egt ist der 9.3.
    Schwanger fühl ich mich irgendwie gar nicht - launisch bin ich eh immer :D aber ich bin soooo müde...
     
  8. nisha

    nisha Teilnehmer/in

    Hi Pantaleon!

    Ich bin bin auch schwanger mit Kind Nr.4! Ganz realisiert hab ich es auch noch nicht, aber das mit der Müdigkeit geht mir auch so.
     
  9. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    ich kanns gar nicht glauben, ich darf tatsächlich zu euch!!! :hug:

    nach einem dreiviertel ohne Erfolg, dann knapp halbes jahr pause, habe ich gerade vor 15Minuten im 1.üz (+8 letztes Jahr) nach der Pause positiv getestet!!!!:love::love:

    ich zitter noch am ganzen Körper!!! :eek::love::eek:

    und ich möchte sehr gerne zur fb Gruppe!:)
     
  10. SanchoPancho

    SanchoPancho Teilnehmer/in

    hallöchen,ich wäre aucj gerne bei euch dabei! 😊

    habe ET am 27.2. ,aber wer weiß,vll wird es ja doch ein Märzbaby 😉

    Könnte mich jmd bitte zur fb-gruppe einladen? mein name ist theres leitner (nur auf fb 😉)

    danke!!

    bin heute 8+0 und außer einer grundübelkeit,hab ich permanent gusta auf obst und kartoffeln 😄
     
  11. Mini83

    Mini83 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich habe bei ES+11 zart positiv getestet und heute bei ES+13 ist er schon stärker :)

    Wenn alles passt bin ich sozusagen Schlusslicht mit EGT 30.3 gg

    Lg
     
  12. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Puh - nach einem ziemlichen Schreck gestern, finde ich mich wohl doch hier ein. Nach 2 Kindern, die nicht auf natürliche Weise entstanden sind, habe ich gestern ziemlich überraschend positiv getestet. Der Zeitpunkt ist wirklich undenkbar blöd und ich hoffe, die entsprechende Freude wird sich bald einstellen. Am Montag werd ich wohl mal beim Doc anrufen einen Termin ausmachen. Hach....
     
  13. Nanamo

    Nanamo Teilnehmer/in

    Dann sind wir schon zwei, ich hab am Montag schon Gyn termin und ich hab noch etwas zweifel ob ich das mit drei kindern schaffe. Überhaupt weil die 'größeren' ja trotzdem noch so klein sind :(

    Ich hoffe mich überkommt die große, sorglose Freude wenn ein Herzchen zu sehen ist und es sich richtig eingekuschelt hat.
     
  14. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Wie alt sind denn deine "Großen"?
     
  15. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Same here. meine sind 4.5 und bald-2. Wobei, das schaff ich schon. Aber jobmäßig ists gerade blöd....
     
  16. Mini83

    Mini83 Teilnehmer/in

    Meine sind 3,5 und bald 2....ich fange im Oktober wieder an zu arbeiten -mein AG wird nicht Grad erfreut sein das ich nur 4 Monate vorbei schaue gg (bin seit Dezember 2011 durchgehend in karenz)
     
  17. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    ich bin auch beim Club "blöder Zeitpunkt wegen Job":rolleyes:
    hab erst Anfang des Jahres neues Dienstverhältnis begonnen. :eek:

    hat von euch schon jemand Einladung ins fb bekommen?
    hab miss Stinson pn geschickt aber leider bisher nix?!
     
  18. Babyyy

    Babyyy ... auf ein Neues ...

    Schick mir deinen Namen, ich hol dich gerne rein ;)
     
  19. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Danke, pn ist schon geschickt!:)
     
  20. mabel

    mabel Teilnehmer/in

    ich habe diese Woche auch positiv getestet :love: und hoffe, ich darf mich nun zu euch gesellen :wave:
    EGT wäre 15.3..
    Was mich interessieren würde, ab wann sagt ihr es eueren Eltern? Nach Test, nach Arztbesuch oder wartet ihr die ersten 3 Monate ab?
     

Diese Seite empfehlen