1. DieSechs76

    DieSechs76 Teilnehmer/in

    Wie viel wäre für euch ein angemessener Betrag für 1 Woche mo - fr von 9-12:15 englisch "intensiv Workshop" mit ausgebildeter englisch Lehrerin
    €180.- zu viel oder angemessen?

    Danke lg, m
     
  2. Einzelunterricht? Dann mindestens 300.
     
  3. Clemi

    VIP

    Also wenn das ein Ferienkurs sein soll, dann würde ich mir auch Nachmittagsbetreuung bis mind. 16.00 erwarten, ansonsten käme es für mich nicht in Frage.
    Mein Sohn hat letztes Jahr ein Feriencamp besucht, wo vormittags englisch war, nachmittags basteln. Kostete glaube ich 250,- (inkl. Mittagessen und Jause)
     
  4. Sabine.G9

    Sabine.G9 Teilnehmer/in

    Hier gehts um Teenager- da braucht man wohl keine Nachmittagsbetreuung mehr.

    Preis klingt total fair.
     
  5. minnimaus

    VIP

    180,- ist sehr günstig. Ich kenne niemanden, der es so billig machen würde.
     
  6. fst

    fst Gast

    fuer einzelunterricht von einer ausgebildeten trainerin kaeme es mir sehr wenig vor.
     
  7. DieSechs76

    DieSechs76 Teilnehmer/in

    Also ich denke nicht, dass es einzelgruppen wären, aber doch sehr geringe schüleranzahlen in den Kursen.

    Das mit dem "nur halbtags" war auch mein "Kritikpunkt" - ich schau immer, dass zumindest Mittag essen inkludiert ist.

    Eine Freundin soll solche Kurse halten, nur ist sie sich unsicher, was sie verlangen soll/kann.
     
  8. Sabine.G9

    Sabine.G9 Teilnehmer/in

    Meine Tochter war vor ein paar Jahren in den Semesterferien im Mathe-Intensivkurs. Mo-Fr. 8:30 bis 11:30.
    Hat 250,- gekostet.
     
  9. SanjaM

    VIP

    ich würde 180 für eher günstig empfinden, wenn der unterricht in kleinen gruppen, individuell zugeschnitten und gut ist :)
     
  10. Forelle

    Forelle Teilnehmer/in

    Ich finde den Preis angemessen.
     
  11. Hasenfratz

    Hasenfratz Teilnehmer/in

    Ich hab vor ca. 5 Jahren für Spanisch-Intensiv (Einzelunterricht) pro Stunde schon € 20,00 bezahlt.

    € 180,00 sind ein Geschenk.
     

Diese Seite empfehlen