1. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Wahnsinn wie die Zeit rennt ......
    Weißt du, was es wird? Habt's schon einen Namen?

    Wünsch dir schonmal alles Gute für die Geburt!
     
  2. Niniel

    VIP

    Fix ist der Name noch nicht, werde ihn dann schreiben sobald der Zwerg da ist ;)
    Es wird ein Bub
     
  3. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Freuen sich die großen schon?

    Meine ist eine tolle große Schwester. Kümmert sich toll um die Kleine.
    Schimpft mich, wenn ich sie mal eine Minute (für sie) zu lange weinen lasse :eek:
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Wahnsinn, zeit vergeht :)
    bist schon recht aufgeregt, niniel? :)
     
  5. Niniel

    VIP

    Sie freuen sich, aber nicht übermäßig. Der Alltag erfordert da schon mehr Aufmerksamkeit
    Mein Bub hat ja im Juni seinen 5. Geburtstag und da planen wir schon heftig dran.

    Aufgeregt bin ich eigentlich nicht.
    Hab nur Angst, dass der Bauchzwerg zu früh (vor dem 3. Juni) kommt und mir die Geburtstagsplanung zusammen haut :D
    Und dass er flott kommen könnte.
    Laut Arzt geht's beim dritten Kind schon schneller. Trudeln soll ich nicht sondern gleich kommen wenns los geht.
     
  6. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    So war's bei mir bei der Kleinen auch. War nur eine Stunde im Kreissaal :cool:
     
  7. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek: Mir vergeht die Zeit grad viel zu schnell. Irgendwie war ich doch grad erst noch schwanger und jetzt ist das Zwergi schon über 7 Monate. Wo rennt nur die Zeit hin......
     
  8. Niniel, alles gute für die letzten paar Wochen. Genieße es, solange der kleine noch drin ist. Mit 3 Kindern ist es schon stressig, aber es geht alles :D

    Tinki, mir geht's auch so. Baby ist mittlerweile schon wieder 5 Monate, rollt fleißig am Boden rum und isst schon Brei. Ich versuche jede Minute zu genießen, die Zeit ist so schön, sie lacht viel, kuddert und grinst total viel. Sie ist aber sehr launisch und kann von einer Sekunde zur anderen plötzlich lauthals schreien.

    Die großen sind lieb zu ihr, aber natürlich auch manchmal genervt, wenn sich alles immer um sie dreht. Der große trägt sie auch oft herum und spielt den Kasperl für sie. Die mittlere ist eher die Puppenmami, die sich um ihre echte Puppe kümmert, sie umziehen will, Schnuller geben, wickeln und füttern....

    so vergeht Tag um Tag, wie im Flug....
     
  9. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Vom Rollen hält meine noch nicht wirklich viel. Sie dreht sich zwar aufn Bauch, aber zurück nicht. Sie kann's zwar, aber sie mag nicht :rolleyes:

    Plappern tut sie total viel .... und schimpfen kann sie - so richtig mit "Wörtern", das hört sie so lustig an. Da steigert sie sich richtig rein, wenn wie mir erklärt, was ich falsch mache :D
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    7 Monate schon wieder, Wahnsinn :eek::)

    bei uns steht der 7. Geburtstag an - einerseits freu ich mich, andrerseits bin ich halt auch irgendwie etwas traurig :eek:
     
  11. Niniel

    VIP

    Ich bin immer noch ganz :cheerleader::cheerleader::cheerleader:
    Konnten den 5. Geburtstag von Noah vorfeiern, heute kam mein Auto in der Werkstatt zum Service. Leider ist einiges zu machen, wird mich ganz schön was kosten, aber dann ist es wieder fit für die nächsten Jahre.

    Die Woche ist mein Frauenarzt auf Urlaub, ab nächster Woche darf der Zwerg dann kommen :cool:
    Blöd sind nur die ganzen Übungswehen. Sind teilweise doch schmerzhaft und ich hoffe der junge Mann bleibt noch etwas im Bauch.
     
  12. Niniel

    VIP

    Bei mir geht's jetzt los
     
  13. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    uiuiui da bin ich ja viel zu spät .....

    Ich hoffe, es ist alles gut gegangen Niniel, und dir und deinem Zwucki geht's gut :love:
     
  14. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Niniel - hab es auch leider erst jetzt gesehen, mittlerweile wirst du ja schon kuscheln :love: Alles Gute für euch und Glückwunsch :) :herz2:




    @us - wir waren übers lange Wochenende im Legoland, war echt super :) Zwergi hat es total gefallen und uns auch :D Freunde von uns waren mit ihrem Sohn mit, somit waren die Kinder immer gut beschäftigt :D
    (und gegenüber von unsrem Zimmer war ein Storchennest mit Storchenbaby - da konnte ich mir am Wochenende einiges anhören,.. :rolleyes:)
     
  15. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Legoland waren wir auch vor einem Jahr, leider hatten wir mit dem Wetter überhaupt kein Glück. Aber war trotzdem toll!
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    bei uns war es jetzt schon fast zu schön :eek: zum glück steht man bei vielem im schatten an,.. :rolleyes:

    momentan gibt es ja die 50% Gutscheine, die gelten bis nächstes jahr im sommer.. sind am überlegen ob wir das nicht nochmal nützen, hätten noch Gutscheine über..
     
  17. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Niniel macht's aber spannend :D
    Hat schon wer was gehört von ihr?
     
  18. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Hallihallo, noch wer da? :wave:

    Geht's euch gut?

    Uns schon. Zwerg hatte vor kurzem das Dreitagesfieber.
    Sie wächst und gedeiht gut. Krabbeln oder robben tut sie noch gar nicht. Sie dreht sich aufn Bauch, aber retour ist ihr zu anstrengend. Frei sitzen kann sie schon und natürlich möchte sie jetzt nur mehr auf. Aber das ist ja auch nix, dass ich sie immer hinsetze. Sie soll es ja doch selbst auch lernen. Naja, wird alles werden ....

    Angel, bist froh, dass du dich für die Vorschule entschieden hast? Wahnsinn, jetzt hat dein Striez auch schon wieder das erste Jahr hinter sich.
     
  19. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hallo -

    ist deine maus eh wieder fit? :)
    sicher wird sie es lernen :) und jetzt ist es noch weniger stressig als wenn sie dann schon mobiler sind - ich zumindest fand es stressiger :eek:

    mir geht es heute wieder besser - am samstag haben mich irgendwelche viecher gestochen - am sonntag war dann mein fuß total geschwollen (kam nichtmal in einen schuh) und mein arm total rot - gestern bin ich dann zum arzt weil es immer schlimmer wurde, herzrasen, schwindelgefühl und co sind auch noch dazu gekommen - hab dann tabletten bekommen und lieg seit gestern auf der couch und muss den fuß hochlagern und kühlen, aber es wird schon wieder,..

    ja, ich bin sehr froh über die vorschule :) das jahr tat ihm total gut, er hat sehr viele freunde gefunden, hat mit dem reden aufgeholt und die lehrerin die er hatte (leider geht sie nicht mit) ist echt spitze :)

    wie geht es deiner maus :)
     
  20. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Ja das war bei uns leider auch mit der Lehrerin. Aber wir hatten Glück und sie kam dann wieder zu ganz tollen Lehrerinnen - haben wir uns vorher ausgesucht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen