1. Hibbel

    VIP

    Hallo Zusammen

    Ich wollt das mit dem Abstillen eigentlich sehr langsam angehn. Mein Sohn hat bisher die Milch aus dem Flascherl grossteils verweigert. Haben verschiedene Flascherl ausprobiert und diverse Pre Milch Produkte. Er trinkt auch a bissal, aber immer nur sehr wenig und weint dann nach der Brust.

    Normal hätt ich da kein Problem damit - still ich halt länger, aber ich bin jetzt sehr krank geworden.
    Hab schon seit ner ganzen Weile hohes Fieber das nicht mehr weg geht und Hautausschlag am ganzen Körper. Ich bekomme Medikamente und Antibiotika die stillkompatibel sind. Laut Arzt sind das aber nicht die Sachen die mir helfen werden. Es ist ein Versuch , momentan siehts aber nicht so aus als ob ich auf die Therapie anspreche.

    Ich möcht das halt machen ohne mein Kind weinen lassen zu müssen. Von meinem Mann oder der Oma nimmt er die Milch auch nicht an, ganz im Gegenteil da klappts ja sogar bei mir besser.
    Aus einem Becher trinkt er auch ein wenig, aber es sind halt keine nennenswerten Mengen. Das meiste waren bisher 60ml an einem Tag.

    Er ist bei der Beikost sehr motiviert. Hab ihm jetzt am Abend mal einen Milchbrei mit Pre gemacht. Den hat er komplett weggeputzt. Aber danach hat er nach der Brust gebrüllt wie am Spiess. Es wirkt , als wenn das für ihn alles keine Nahrungsaufnahme wäre.

    Ich wär für Ideen was ich noch probieren könnte dankbar.
     
  2. Reeva

    Reeva Teilnehmer/in

    welche krankheit hast du denn im speziellen?

    hohes fieber und hautausschlag klingt danach, dass dir dein körper was sagen will und du da nicht mit unterdrückenden mediamenten dagegen arbeiten solltest.

    hast du schon mal einen termin bei einem / einer homöopathin /en versucht?

    die schulmedizin ist einfach in manchen fällen nicht sonderlich hilfreich und grade wenn dein sohnemann so sehr deine nähe und deinen busen braucht solltest du eventuell noch andre möglichkeiten in betracht ziehen um deinen körper zu heilen

    gute besserung!
     

Diese Seite empfehlen