1. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Teilnehmer/in

    Hallo zusammen,

    heuer ist es das erste mal soweit , das ich keine Ahnung habe, was ich meiner Tochter zum Geburtstag schenken soll :( .. Sowas gab es auch noch nie ;) hab offensichtlich ein zufriedenes Kind.

    Hat jemand vielleicht ein paar Ideen was sich andere Kinder in dem Alter so wünschen ? Bücher und Musik fällt weg, da sie einen Kindle hat und der rest via Pc od. Handy abläuft :)

    dankeschööön :):)
     
  2. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    wir hatten erst den 10. aber julia hat eigentlich fast nichts "greifbares" mehr bekommen sondern gutscheine für gewandgeschäfte, vom reiten, für einen ausflug mit freundinnen den sie sich schon länger gewunschen hat..

    ansonsten hat sie ein bisschen dekozeugs für ihr zimmer bekommen...
     
  3. bergie

    bergie perfekt unvollkommen
    VIP

    Tochter wünschte sich eine Party. Wir zahlten dann 10 Freundinnen und ihr einen Besuch in einer Spaßtherme samt Eis. Kuchen und Limo nahmen wir selber mit. Das war dann doch ein teures Geschenk und Tochter bekam von uns sonst nichts mehr. Allerdings 10 tolle Geschenke von ihren Freundinnen, die besser wussten, was unter 11-Jährigen wirklich in ist ;)
     
  4. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    :D bei uns wars genauso nur waren es nur 5 mädls und wir waren in lutzmansburg :)
     
  5. Elsli

    VIP

    Meine Tochter hat sich Hörspiele gewünscht.
     
  6. Ginger

    VIP

    meine Tochter freut sich immer über neue Sportsachen und über Kleidung...(ich glaube wir könnten einen Bademodenshop alleine mit Badeanzügen aufmachen)
    schenk ihr doch einen Gutschein für einen "Tag der Wahl", wo sie aussuchen darf was ihr macht (z.B. Gutschein im Wert von 100 Euro einlösbar für einen Tag der Wahl von dir!"
    Alles Liebe
     
  7. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Teilnehmer/in

    vielen dank , bin beruhigt das es mehrern schon so geht, war schon verunsichert ;)

    ja wir haben jetzt gesagt eine "größere" party , und einen shoppingtrip :) ..

    danke euch :)
     
  8. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ja es wird schwierig - same here...

    Sohnemann wird 14, und was er sich wünscht ?????????? er weiss es selbst nicht. er hat jetzt immer wieder ein bisschen gearbeitet - Rasen gemäht - Kinderbetreuung etc, und hat dadurch ein bisschen Taschengeld verdient - welches er in sachen die er ganz unbedingt braucht getauscht hat...

    Und nun sitzt er da - der arme Tor - und weiss nicht was er sich wünschen soll - weil er doch alles gekauft hat - der Hirni........:boes::boes:
     
  9. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Teilnehmer/in

    ich würde halt immer gerade zum geburtstag gerne etwas schenken was sie sich schon lange wünscht und damit überaschen, aber leider ist das heutzutage , eben gerade weil sie sich mit taschengeld vieles selber kaufen oder eben so schon vieles haben, echt schwer.. und dann nur gutscheine weigerte ich mich laaaange , aber offensichtlich wird das so jetzt die nächsten jahre ablaufen :)
     

Diese Seite empfehlen