1. Liserl007

    Liserl007 Teilnehmer/in

    Ich kenn nur Aloe Vera-Gel zum Auftragen. Alles andere hab ich noch nie probiert. Das Gel wirkt wirklich sehr gut. Trotzdem nehm ich zusätzlich eine ander Pflegecreme, weil die Haut sonst mit der Zeit spannt und spröde wird. Aber ich glaub, da ist jede Haut ein bisserl anders. Das Dermaxaan hab ich schon mindestens 2 Monate genommen. Ich hab auch auf Amazon gelesen, dass es bei anderen nicht gleich in den ersten Tagen wirkt. Bei manchen dauert es Wochen, dass es überhaupt Wirkung zeigt. Naja: Nur nicht aufgeben! Bei mir hat's auf jeden Fall geholfen.
     
  2. Janana

    Janana Teilnehmer/in

    Hi Leute! Es ist nun einige Zeit vergangen und daher wollt ich so eine Art Testbericht schreiben, vorallem auch für mich, damit ich beim nächsten Mal weiß, was ich tun muss, wenn ich wieder mal hartnäckige Pickel in Hülle und Fülle bekommen sollte. Hoffentlich nie wieder.
    Ich hab einige von euren Ratschlägen befolgt und siehe da: Meine Haut ist nun wieder strahlend schön und geschmeidig wie ein Babypopo :). Ich trinke jetzt fast ausschließlich Wasser und Tee (vorallem Grüner Tee und Jasmin-Tee find ich sehr lecker), esse weniger Süßes und halte mich bei Milch- und Weizenprodukten stark zurück. Stattdessen esse ich viel mehr Gemüse und Obst. Wenn ich Heißhunger auf Süßes hab, esse ich gern Trockenfrüchte. Die hab ich immer eingesteckt.
    Also:
    Meine Top-Produkte sind:
    *Cadeavera-Waschgel für 25+-Haut - total mild, gründlich und sparsam in der Anwendung und sogar für Augen-Makeup-Entfernen geeignet
    *Aloe Vera Gel + Q10-Creme von Balea nehm ich täglich beides hintereinander und sorgt für eine glatte, angenehm weiche Haut ohne die Poren zu verstopfen. Das Aloe Vera Gel gibt’s bei den Sonnenschutzmitteln als After Sun.
    *Dermaxaan forte Hautkapseln hab ich auch auf Anraten von einem Posting hier ausprobiert. Bei mir hat es anfgans so ausgesehen, als ob sie gar nicht wirken. Aber ihr habt mir ja gesagt, dass die Wirkung oft auf sich warten lässt. Und wirklcih: Nach einem Monat hab ich eine deutliche Besserung gemerkt, obwohl ich nichts verändert habe.
    Damit ist meine Haut jetzt viel reiner, weicher und sieht gesünder aus!
     

Diese Seite empfehlen