1. amina

    amina Teilnehmer/in

    Wir haben sozusagen Halbzeit (Standesamt Juli - kleiner Rahmen, Kirche August - ca. 90 - 100 Leute).

    Wir haben schon:
    Location fürs Standesamt, Gewand fürs Standesamt, Kirche + Pfarrer, Gasthaus für die Tafel, DJ, Chor für die Kirche, Fotograf für Standesamt und Kirche, Brautkleid und Anzug, Floristin inkl. Auswahl vom Blumenschmuck (macht beides), Leute für die Agape (angefragt), Einladungen gemacht und verteilt, Unterlagen für Kirche und Standesamt abgegeben, Ringe gekauft

    Wir brauchen noch:
    endgültige Liederauswahl für die Kirche (Metallica steht auch auf der Liste), Liederauswahl fürs Standesamt, paar Kleinigkeiten anziehtechnisch (Schuhe für die Kirche, Krawatte für LG), Menüauswahl für beides, Hochzeitswein, Anstecker/Tischkärtchen/Menükarten/Liederheft für Kirche etc., Frisur (Frisörin steht zumindest schon), Torte

    Fotos machen wir bei der Standesamtlichen quasi "nebenbei" - also ein paar beim Empfang, dann bei der Trauung selbst und ein paar beim Sekt danach. Eher zwanglos.

    Bei der kirchlichen Hochzeit machen wir die Fotos gemütlich und in Ruhe am Vormittag. Trauung ist dann am Nachmittag geplant.
     
  2. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    :eek::eek::eek: gut, da fehlt mir noch einiges ...
     
  3. Neon

    VIP

    Mauslöwin heiratet??? NA SUPER!!!!! :D:D:hug::hug::hug: Alles Gute!!!!!! :love:
     
  4. amina

    amina Teilnehmer/in

    Nur keine Panik, das Meiste geht total schnell, wenn man sich mal überwindet und anfängt :D. Wir sind nur beide recht rasch genervt, wenn wir zu großen Druck haben, daher haben wir früh genug angefangen, um das Ganze dann auch mal beruhigt 2-3 Wochen liegen lassen zu können :cool:... schont unsere Nerven.
     
  5. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Also irgendwie schleppt es sich bei mir dahin :rolleyes: ihr habt echt schon so ziemlich alles! Ich sitz momentan bei den Texten und Fürbitten aber da bin ich zum Teil schon fertig. Wenn ich denk ich hab zwar eine Konditorin die die Torte macht und auch schon ungefähr eine Vorstellung aber weiß noch nicht welche Sorten es werden usw. Genauso mit dem Brautstrauß! Ich hab noch nicht mal das Kleid ok hab erst den Termin in 2,5 Wochen trotzdem aaaaaah :eek::eek:;)
     
  6. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    danke dir :D
     
  7. sani82

    sani82 Teilnehmer/in

    @amina: wir haben auch ein lied von metallica in der kirche. außerdem bryan adams, robbie williams, xaivier naidoo und areosmith. :):love:

    lg, sani
     
  8. amina

    amina Teilnehmer/in

    Wird schon werden - wirst sehen. Und im Zweifelsfall denken wir uns dann immer: "in 5 Jahren erinnert sich kein Mensch mehr daran" und entscheiden dann einfach aus dem Bauch heraus. :D
     

Diese Seite empfehlen