1. mcpam

    mcpam Teilnehmer/in

    meine kleine ist jetzt 4,5 monate alt und vor ein paar tagen ist der 1. zahn durch... ist jetzt ein miniminizähnchen aber plagt sie ganz gewaltig... sie schreit ziemlich und ich merke, dass es sie richtig plagt. vor allem am abend vorm schlafen gehen und in der nacht. jetzt benutzt sie mich beim stillen hin und wieder als "beißring" und das ist wirklich nicht fein... sie trinkt brav und dann zum abschluß beißt sie in die brustwarze und geht wild mit dem kiefer hin und her... wo es sie vermutlich juckt/schmerzt... das tut echt weh. beißringe mag sie aber abends nicht, da will sie nur den busen.
    osanit/dentinox/bernsteinkette/veilchenwurzel haben wir alles und wirkt auch unter tags ganz ok.
    hab jetzt gestern das erste mal versucht ihr ein flascherl zu geben, weil ich mir dacht vielleicht mag sie da auch gerne drauf beissen und hat doch ein bisserl warme milch.war nicht so der hit, aber hit mir zumindest mal das beissen auf mir erspart...
    wie war das bei euch?
    während dem trinken macht das zähnchen kein problem, will also mit dem stillen deswegen keinesfalls aufhören. aber wenn sie weiterhin beisst dann werde ich noch ganz wund und dann tut das stillen halt weh.
     
  2. wunsch

    wunsch Teilnehmer/in

    Oje :hug:
    Davor fürcht ich mich auch schon...
    Bei unsrer ist der Zahn (oder die Zähne, sieht man noch nicht genau) noch nicht mal ganz heraußen, und sie beißt auch am Ende oft so richtig fest zu :eek:
    Find ich super dass du trotzdem weiter stillst!
    Flascherl nimmt mir meine Maus leider nicht mehr.
    Bin schon gespannt auf die Antworten.
    Alles Liebe weiterhin
    :wave:
     
  3. Tanja2412

    Tanja2412 Teilnehmer/in

    Tipp hab ich keinen ausser durchhalten. Es wird besser. Luca hat auch immer wenn er fertig getrunken hat, zugebissen. Ich hab ihn etwas schnell von der Brust gelöst und laut *nein* gesagt. Er hat oben und unten Zähne und gsd macht er es nicht mehr :eek:
     

Diese Seite empfehlen