1. Baby

    Baby hello everybody
    VIP

    Danke, mache ich! :wave:
     
  2. jaltina

    jaltina Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo! :wave:
    Ich schleich mich auch mal rein. Hab am 29.01. EGT. Wird mein 3. Kind sein.
    Mir ist seit fast 3 Wochen dauerübel - anfangs gings mit Essen noch leichter, das hilft mittlerweile auch nicht mehr immer :(
    In der Arbeit is das echt mühsam - so zu tun, als wär alles ok :rolleyes: Aber nächste Woche, wenn mein Chef vom Urlaub zurück ist (er weiß es als Einziger bereits von Beginn an), dann mach ich's offiziell und dann darf offiziell gejammert werden ;)
    LG
    P.S. Anfrage wegen FB-Gruppe wurde schon verschickt :D
     
  3. Mima2007

    Mima2007 Teilnehmer/in

    Hallo Januarmamis :wave:

    schon zu spät oder darf ich auch noch dazukommen? :D
    ET ist der 16.01. und wir sind überglücklich :herz3:

    Würd mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
     
  4. michi09

    michi09 komplett


    Hallo! :wave:

    Schick eine PN mit deinem Namen an Kimici, sie kann dich zur FB-Gruppe hinzufügen. Du bist natürlich herzlich willkommen!
     
  5. Mima2007

    Mima2007 Teilnehmer/in

    Hallo michi09 :wave:

    danke für deine schnelle Antwort - ich habe Kimici schon angeschrieben :D

    Freu mich :)

    LG
     
  6. Andrea99

    Andrea99 Teilnehmer/in

    Hallo, habe auch im Jänner Termin, da erstes Baby und ich schon etwas älter bin, natürlich alle Mega gespannt und aufgeregt:love:
     
  7. Mima2007

    Mima2007 Teilnehmer/in

    Hallo Andrea99 :wave:

    gratuliere. Wann hast du genau ET? Ist auch mein erstes Baby und es ist alles super aufregend nicht wahr? :herz3:

    LG
     
  8. Nenilein

    Nenilein Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin ganz neu hier, 1. Beitrag :D

    Mein 1. Baby wird auch im Jänner zur Welt kommen.
    Da ich wirklich überhaupt keine Leute zum austauschen habe, in dem Ort wo ich wohne noch niemanden kenne, in der Familie und im Bekanntenkreis nie Baby waren hoffe ich, dass ich hier ein paar Leute kennen lernen kann mit denen ich mich austauschen kann.

    Ich hätte auch gleich noch eine Frage, es gibt aber ab 2017 Änderungen beim Kinderbetreuungsgeld. Aber betreffen uns die schon? Eine Arbeitskollegin hat mir ein paar Unterlagen gegeben und meinte die Änderugnen betreffen mich dann, aber im Internet finde ich immer wieder, dass die Änderungen erst mit Ende März in Kraft treten. Ich versuche nämlich im Moment speziell endlich herauszufinden welches Karenzmodell ich wählen soll.....
     
  9. lukisa

    lukisa Teilnehmer/in

    Hallo!
    Willkommen und :herz2: lichen Glückwunsch :D zu den Neuerungen kann ich dir leider nicht wirklich etwas sagen, aber falls du auch auf FB bist, melde dich per PN bei Kimici und dann wirst du in unsere Gruppe eingeladen. Hier im Forum sind wir nicht wirklich oft :eek: In der Gruppe kann dir evtl. eher geholfen werden
     
  10. Stephi25

    Stephi25 Teilnehmer/in

    Hallo, ich habe zwar am 4.2.17 meinen ET aber da ich mit Zwillingen schwanger bin kommen sie sicher früher.
    Würde mich freuen wenn ich auch in fb Gruppe dazukommen könnte. LG
     
  11. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Hallo!

    Du kannst mir (oder auch kimici oder einer von den anderen) eine pn mit deinem namen schicken, dann kann ich dich auf fb in die gruppe hinzufügen!
     

Diese Seite empfehlen