1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    komisch, ich bin erst 3+5 heute, hab schon vor ein paar Tagen mehrmals Positiv getestet und mein hcg ist trotzdem schon so hoch... morgen erfahr ich den nächste n HCG-Wert (nach den 218 gestern früh) :D
    Ich befreunde mich mal mit dir :D
     
  2. Melanie1989

    Melanie1989 nmt 9.8.

    Fbgruppe ist erstellt. Bitte mich hinzufügen, dann kann ich hinzufügen.

    Melanie geister
     
  3. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP



    Hallo meine Liebe! :hug:
    Na wie war der Ultraschall? Hat alles gepasst? :love:
    Möchtest du auch in unsere fb-Gruppe kommen? :)
     
  4. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Oooh, herzlichen Glückwunsch, noch ein Februarbaby, wie schön :) Ich habe auch ET am 05.02. ;)

    Der heutige Ultraschall war prima, ganz ganz hohe Gebärmutterschleimhaut, die Fruchthöhle schön und klar zu erkennen, mein Gyn sagt, so sieht eine sichere und stabile Frühschwangerschaft aus :love:
    Er hat mir “prophylaktisch“ Progesteron verschrieben, da ich mir um meinen niedrigen Wert Sorgen machte. Und das beruhigt mich noch zusätzlich :)

    FB-Gruppe ist eine schöne Idee, bin dabei.
     
  5. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Hm, finde dich grad nicht, da mehrere aufscheinen...aus Groß-Siegharts?
     
  6. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Toll!!!!!!! Das hört sich suuuper an! :love::love:
    Ich wart noch zu meinem FA-Termin und geh morgen das letzte Mal HCG bestimmen lassen da es ja eh nicht nötig ist aber ich nur neugirig bin. :D Wir sehn uns in FB!
     
  7. Spompanadl

    Spompanadl Teilnehmer/in

    Gibt es einfach (noch) so wenige mit Febraur-EGT hier oder schreibt ihr mittlerweile in einer facebookgruppe weiter?
    Ich würde mich freuen, wenn auch hier etwas geschrieben würde!
     
  8. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Hallo! :wave:

    Facebook ist einfach besser für eine Unterhaltung, daher sind wir alle zu unserer eigenen FB-Gruppe gewandert. Wir sind jetzt (ich denke) 4 Frauen in FB die Febärlis bekommen. 3 von uns schreiben täglich mit. :D Kannst dich gerne zu uns gesellen falls du auch ein Febärli bekommst! :love:
     
  9. XykathiyX

    XykathiyX Teilnehmer/in

    Hallöchen ihr lieben, ich habe auch gestern und heute früh positiv getestet :love::herz2::love:

    Lt rechner müsste ich 4+2 , :herz2: FA termin muss ich erst ausmachen wird aber nicht vor der 8 ssw sein.. :(

    Darf ich fragen wir ihr das jetzt mit der facebook gruppe organisiert habt? Darf ich auch rein?

    Lg kathi
     
  10. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP



    Hallo Kathi! Klar darfst du rein! Leider weiss ich nicht wie man wen einladet... schreib mir mal deinen FB-Namen per PN und wie dein Bild aussieht und ich versuch dich einzuladen! :D
     
  11. EllaRose

    EllaRose Teilnehmer/in

    Hallo!
    Habe vor kurzem positiv getestet und darf mich auch auf ein Februarbaby freuen. :love:
    Gyn-Termin ist leider erst am 30.6.
    Da ist Geduld gefragt...
     
  12. LebenLiebenLachen

    LebenLiebenLachen zweites Wunder unterwegs!

    Woooow, noch welche, die positiv getestet haben und auch ein Februarbaby erwarten, ich freu mich sehr für euch!! :love::love: herzlichen Glückwunsch! :D sehen uns in der Facebookgruppe :wave:
     
  13. Pina

    Pina Teilnehmer/in

    Hallo, ich bin auch schwanger und der Egt sollte der 26. Februar sein. Ich freu mich soooooo und mir ist schon richtig schön schlecht:D. Sind echt alle Februarmamas auf facebook?
     
  14. Zwergi19

    Zwergi19 Teilnehmer/in

    Wow herzlichen glückwunsch an die positiv testerinen :) ja wir sind so ziemlich alle auf FB komm auch zu uns ;)
     
  15. Cindarelastella

    Cindarelastella Teilnehmer/in

    Hallo liebe Bald-Mamas,

    ich würde mich auch sehr gerne eurer FB-Gruppe anschließen!
    Unser Wunschkind soll am 07.02.2017 das Licht der Welt erblicken.
    Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen,
    liebe Grüße
    Cindarella
     
  16. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    hallo!
    nach einigem hin und her und ziemlicher Ungewissheit, darf ich momentan sagen, ich bin schwanger :D:herz2: und hoffe natürlich sehr, ich bleibe es!
    nach momentaner Rechnung wäre mein EGT der 21.02.2017!
    ersten US habe ich nächste Woche 5.7. und hoffe da schon ein herzi zu sehen!

    also falls es doch jemand bevorzugt hier im Forum zu schreiben, bin ich dabei! :)
    bin nicht so der fb fan und ist außerdem tagsüber für mich nicht möglich!

    freu mich auf Schreiberlinge :wave:
     
  17. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Oh herzlichen Glückwunsch!!!! :herz3:
    Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich die fb-Gruppe super lang hält. Bin in einer Maimama 2014 Gruppe seit der Schwangerschaft dabei und die Mädels waren sogar auf meiner Hochzeit vor einem Monat, weil ich sie so ins Herz geschlossen hab!
    Hab auch am 5.7 Termin und bin schon sehr aufgeregt! Wann hast du denn genau? Ich erst um 16.30 - bis dahin heißsts wieder Tage rumbiegen :D
    Wie geht's dir denn?
    Liebe Grüße Julie
     
  18. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    huiii schon eine antwort - schön :)

    das glaub ich schon, dass die fb gruppen grundsätzlich gut sind! ist auch eine nette Idee, allerdings
    ist es für mich im Büro nicht möglich auf fb einzusteigen und zu schreiben und zuhause hab ich dann wenig zeit für sowas bzw. bin froh, wenn ich nicht vor pc sitz. (und am Handy tippen ist für mich die hölle :D )
    aber echt cool, wenn du so gute Freundinnen gefunden hast!
    ich selbst hab von hier vom Forum auch eine liebe Freundin gefunden und unsere kleinen sind nur ein paar tage auseinander :)

    danke für die glückwünsche! :hug:
    hab auch erst um 16 Uhr Termin, und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor! bin natürlich auch immer noch aufgeregt ob auch wirklich alles passt - aber die garantie hat man ja leider nie!
    mir geht's generell ziemlich gut. seit gestern fühlt es sich so an, als hab ich echt was im bauch sitzen :D brennt, zwickt und zwackt manchmal.
    sonst sind alle vermeintlichen "anzeichen" momentan seit dem WE verschwunden - hatte ziemliche kreislaufprobleme (schwindel, leicht übel).
    wie geht's dir??

    bzw. auch allen anderen hier die sich angesprochen fühlen?
    :wave:
     
  19. Superjulie

    Superjulie Teilnehmer/in

    Na dann können wir ja hoffentlich zur selben Zeit eine frohe Nachricht posten!! (Obwohl ich ja eine Woche hinter dir herhinke ;)) Hoffe, dass man dann trotzdem schon den Herzschlag sieht, damit ich den MUKIPA bekomm. :herz3: Dann geht's endlich los, mit der MUKIPA-Hülle-Suche ;)

    Wie alt ist denn dein erstes Kind? Meiner ist grad eine richtige Quasselstrippe -wir haben ihm noch nichts gesagt, aber vor 2 Wochen waren wir bei meinen Schwies, wo auch Xandis Tante war und die bekommen im November ihr erstes Kind. Jetzt ist er so im "Baby im Bauch" Modus, dass er, obwohl er noch nichts weiß, auch immer allen erzählt dass ICH ein Baby im Bauch hab....
    Und das zusammen mit der Tatsache dass ich zu rauchen aufgehört habe und keinen Alkohol trinke ist schon sehr auffällig! :D

    Sonst geht's mir in dieser SS um einiges schlechter als in den 2 vorherigen (1 Sternchen). Mir ist Dauerübel und mein Kreislauf ist auch im Eimer... ich tröste mich damit, dass dann mein Körper anscheinend noch eine Hormonachterbahn fährt und somit alles stimmt! :D

    Nur noch eine Woche - dann dürfen wir unsere Wunder sehen!!! :herz3:
     
  20. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    guten morgen!

    ja, das ist lustig, dass wir am selben tag haben :love: find ich schön, dass wir gemeinsam dem Termin entgegen fiebern können!

    bei uns weiß es auch noch niemand, außer meiner Mama ;)
    aber mich wundert, dass bei so (süßen) offensichtlichen hinweisen deine Familie gar nicht nachfragt ob das stimmt?! oder sagst du dann noch nein?
    sagen wollen wirs dann auch erst, wenn das herz zu sehen ist bzw. ich den muki pass bekomme. was in meinem fall dienstag noch nicht sein wird, weil er US noch in der Kinderwunsch Klinik stattfindet und erst danach hol ich mir einen Termin beim FA!

    meine kleine ist im mai 2 geworden und bei jedem Baby das sie sieht, egal ob im echten leben oder im TV sagt sie "ooohhh babyyyy" also ist sie ganz begeistert, vom wirklich verstehen, wenn ich ihr sagen würde, dass ich ein Baby bekomme sind wir aber noch weit entfernt! freu mich aber schon, was sie zum wachsenden bauch sagen wird und natürlich vor allem wenn es dann da ist :D

    ich muss sagen, bei mir läufts auch ganz anders, als bei der 1. Schwangerschaft! bin daher ja auch schon am wetten abschließen, dass es diesmal ein bub wird :D (weiß schon, dass das nix heißen muss, wir machen uns aber einen spaß draus).

    hoffe dir geht's heute besser und du hast mal pause von den Beschwerden!
    ich bin leider mit Zahnweh aufgewacht - mein Weisheitszahn schiebt schrecklich :(
    und von dem her ist mir heute auch bissi schwindlig und leicht übel.
     

Diese Seite empfehlen