1. tanjapaul

    VIP

    Hallo,

    ich bin überfällig seit 3 Tagen. SS Test noch nicht gemacht, aber die Brüste sind schon riesen groß meine Gebärmutter dürfte schon extrem wachsen, da sie offenbar auf meinen Darm drückt.
    Das ist unglaublich, allerdings ja ich weiß in der 2. SS geht alles etwas rascher, trotzdem das sind Aussichten :eek:

    Jetzt Warnung für alle die eher zart besaitet sind oder auch schwanger :D - ist das normal das meine Gebärmutter so auf den Darm drückt, das ich alle 3 Minuten seit 2 Tagen, sagen wir mal flatuliere:eek:;)

    Ich trau mich nirgends mehr hin, selbst mein Hund schaut mich an und steht auf:D
    Bitte wie lang hält das an, wäre da echt froh ein paar Meinungen dazu zu hören.
    Bin geschockt über diesen Speed, ich habe zb. ja 2 Jahre gestillt, meine Brüste kennen sich quasi da aus, aber auch schon ein paar Jahre her, aber da alles schon so seh und vor allem spürbar ist kommt mir komisch vor....

    Kann mich wer beruhigen bitte:cool::wave:
     
  2. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo! :wave:

    Darf ich fragen warum du noch keinen SS-Test gemacht hast bzw. du schon weisst dass du schwanger bist ohne einen aussagekräftigen Test? Gibt ja auch PMS :)

    Liebe Grüße!
     
  3. tanjapaul

    VIP

    Ich kenne den Unterschied zwischen PMS und Schwangerschaft und meinen Körper seit dem ich Leistungsportlerin war auch wenns lang her ist in und auswendig. Das 1. Kind wärs ah net :wave:;)
     
  4. tanjapaul

    VIP

    Ps.: Wofür 10 EUR ausgeben, wenn ich nächsten DO schon beim Facharzt bin, 5 Schwangerschafstests hab ich in der 1 SS gemacht, bin ja kein Newbie:D:confused:

    Abgesehn davon das meine Brüste ums doppelte anschwellen und meine Milchdrüsen in Gang setzen, ich überfällig bin (sonst nie) hab 2 Jahre gestillt, hab ich keine schlechten Stimmungsschwankungen und meine Gebärmutter ist vergrößert. Bin ich schon länger krank als normal bei mir (wie in SS 1) war mir ein paar Tage flau. Ich bin nur überwältigt vom Unterschied zur SS Start 1 die doch schon fast 6 Jahre her ist.:eek:
     
  5. Eeyore

    VIP

    Ich kann davon nix bestätigen - bei mir ist jetzt bei der 3. Schwangerschaft nix passiert - erst in der 9. Woche ist mir kotzübel geworden - ansonsten keinerlei Anzeichen. Also ich hätte ohne Test nicht kapiert, dass ich schwanger bin, insb weil ich rund um den NMT 3 Tage lang Blutungen hatte.
     
  6. tanjapaul

    VIP

    Ja, eben. Das ist bei mir in der 1. SS genauso gewesen, frag nicht wann ich gewusst hab, das ich schwanger bin....

    Umso verwunderlicher ist mir das Tempo. Da hätt ich gern Erfahrungsberichte;)

    P.S.: Hab 6 Jahre fleischlos gelebt, deswegen null Zyklus gehabt. Deswegen kam uns eine SS nie in den Sinn. War auch sehr schlank lange Zeit. Ich hab nur gespürt oder geahnt, etwas ist anders. Aber das nicht mit einer SS in Verbindung gebracht.
     
  7. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich glaube nicht, dass die gebärmutter auf den darm drückt. Es gibt ein hormon (progesteron?), das den darm entspannt und manche bekommen dann voll starke blähungen in der frühschwangerschaft. Das ist ganz normal. Wenn du blähungen in der schwangerschaft googlest, solltest du dazu einiges finden.
     
  8. tanjapaul

    VIP

    Vielen Dank! Das hilft mir gerade weiter und es beruhigt mich das Wort "Frühschwangerschaft", aber ja jede SS ist ja auch anders und solang es nur vorübergehend ist :D
     
  9. LittleEric

    LittleEric Teilnehmer/in

    Ich hatte das in meiner 1. Ss ganz arg und jetzt ein bisschen. Bin in der 9. Ssw und es ist weg. Bei meinem sohn hab ich keine ahnung, wie langs gedauert hat aber würde sagen max bis zur 10. Woche.
     

Diese Seite empfehlen