1. Hallo, ist ein unangenehmes Thema, aber ich bin immer schon sehr anfällig auf Scheidenpilz Infektionen und jetzt wo alles bei mir sich umstellt, hab ich seit 3 Wochen alle Möglichen Sachen. Von Fieberblase, bis schwere Verkühlung, Rückenschmerzen( Schulterbereich) und jetzt noch zu meiner Schlaflosigkeit noch einen Juckreiz bei der Scheide. Ich habe eh gleich meinen Gyn angerufen,und der hat gesagt ich soll nur äußerlich die candibene schmieren.
    Das mache ich seit gestern Mittag.

    Also ich überlege, da es noch immer sehr brennt beim auftragen ob ich heute Abend noch zum Gen persönlich schauen soll oder der Creme noch einen Tag zum wirken gebe!?

    Hatte jemand auch das Problem und kann mir Tips geben? Hab doch bisschen Bedenken, das dem kleinen Mini da in meinem Bauch nichts passiert.

    Glg
     
  2. Kalinka27

    VIP

    Ich hatte bei meinem großen ständig scheidenpilz. Also wirklich quasi durchgehend von der 10 -39. Ssw.

    Ich habs normal behandelt mit Zäpfchen und creme (vom Arzt verordnet), immer wieder....dazwischen döderlein und diverse andere hausmittelchen.
    War außer lästig nie ein Thema (Schädigung des Kindes oder dgl )

    An deiner Stelle würde ich zum gyn gehn und mir das passende Medikament verschreiben lassen!,

    Alles gute!
     
  3. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin in etwa so weit wie du, EGT 1.2. und leide auch seit ein paar Tagen an einem furchtbar brennendem und juckendem Pilz! Ich schmier die Canesten Gyn Creme und es ist zwar besser geworden, aber noch nicht weg. Ich werde mir die Canesten Gyn Once, die mit einer Vaginaltablette, heute noch holen, die hat mir beim letzten Mal gut geholfen und die darf man auch in der SS verenden.
    Wenn es am Montag dann nicht weg ist muss ich zum FA.
     
  4. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo ihr Lieben!

    Habe zwar nicht dieses Problem, aber wie ich sehe habt ihr auch EGT im Februar. Ich habe am 10.2. EGT. :love:
    Möchtet ihr in unsere geheime FB-Gruppe kommen? :D
     
  5. Selmini

    Selmini Teilnehmer/in

    Ich möchte erst den FA Termin abwarten, ob alles in Ordnung ist, dann würde ich mich gerne einer FB Gruppe anschließen, allerdings hab ich jetzt auch schon bei den Jännerlis mitgeschrieben, da der KS Termin wohl eher Ende Jänner sein wird.
     
  6. Hallo, ja gerne:)
     

Diese Seite empfehlen