1. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    ich halte dir ganz fest die daumen. :hug:

    mein clearblue ist seit heute auf 3 +, das hcg steigt also brav weiter. noch vier tage, dann kann ich endlich zum arzt, die zeit schleicht irgendwie dahin. :eek:
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke:hug:....und sehr schön das alles passt bei dir:hug:
     
  3. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    amh? puh ich weiß gar nicht ob das mal bestimmt worden ist??

    schnuffl: ich drück dir gaanz fest die Daumen!!!
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    das wäre eventuell ganz gut zu wissen. wo liegt denn das problem bei dir/euch? wenn ich es richtig verstanden habe, war eine IUI geplant? stimulation mit clomifen vorher?
     
  5. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    also unsere Probleme sind leichtes pco, unregelmäßiger Zyklus, nicht grad das beste Spermiogramm, 4 jahre vergeblich versucht..
    bis jetzt haben die Blutwerte und Hormonstatus immer ganz ok ausgeschaut.. hab gerade amh ergoogelt und werd das a gleich am mittwoch besprechen..
    Der Arzt meinte das eine iui nicht recht hohe Chancen hat, trotzdem wollten wir einen versuch wagen.. ging halt doch nach hinten los.. ach ja und stimuliert hab ich mit 1xclomi/5 tage lang
     
  6. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Bin wieder aus dem Rennen,heutiger Frühtest Tf plus 10 negativ....muss mal überlegen ob ich Bt am Do noch mach:(
     
  7. sommer2016

    sommer2016 Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:iach schnuffl, ch hätts dir soo gewünscht.... ich kenn mich ja nicht aus, aber kann es vl noch zu früh gewesen sein?


    waren gestern noch Baby schaun, echt unglaublich wie süß die kleinen Zwerge sind... 8 jahre ist es nun bei mir schon wieder her.. bin heut sehr sentimental und könnte nur heulen:eek: so muss mal alles herrichten bekommen heute nochmal besuch..
     
  8. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Das wäre blöder Zufall...bei Tf plus 10 sind die meisten positiv gewesen
     
  9. Sansa

    Sansa Gast

    Falls es wirklich neg. Ist fühl,dich gedrückt, geh aber bitte trotzdem zum Bluttest, bei mir war er ja auch negativ und dann ist das hcg explodiert, eine winzige Chance haben wir noch:hug:
     
  10. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    es tut mir so wahnsinnig leid. bei mir waren - wie gesagt - die tests mit morgenurin immer schwächer als mit nachmittagsurin. falls du noch einen zweiten test hast, würde ich dennoch nachmittags testen zur sicherheit, vorher vielleicht zwei stunden nicht aufs klo, wenn du dir das einteilen kannst. dir wurde auch "nur" eine morula transferiert, bei mir waren es ja zwei blastos - irgendwie klar, dass da bei erfolgter einnistung der körper das hcg schon anders auffährt. vielleicht machst du doch den test morgen?

    ich mein, das ist jetzt es plus 13/14, wenn ich nicht irre. da sollt ein test positiv sein, aber es läuft nicht immer gleich und jeder körper reagiert anders.

    ach....
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ja, lass mal deinen amh ansehen, wie hoch deine ovarielle reserve ist. mit pco kenne ich mich gar nicht aus. aber die problematik, dass ich trotz stimulation nur wenige follikel habe, die kenne ich schon. bei mir ist es halt altersbedingt. mein amh liegt bei 0,4 - das ist eine sehr geringe ovarielle reserve (über die qualität der eizellen sagt der wert nichts aus, es gibt auch junge frauen mit niedrigem amh, deren eizellen sind mit sicherheit aber top). wobei ich nicht weiß, ob der amh relevant ist bei pco. ob es nicht üblich ist, dass man gar keine follikel produziert immer wieder mal.

    bei mir wurde schon letztes jahr bei der iui mit zwei ampullen menopur stimuliert und es ließ sich nur ein follikel ausmachen bei us, dieses mal habe ich mit vier ampullen menopur stimuliert und es wurde drei, aber davon zwei mit top qualität, die bis zum schluss (5 tage) eine gute entwicklung aufwiesen. ich denke, man muss einfach die stimulation ändern bei dir. allerdings würde ich bei der langen bastelzeit gar nicht lange fackeln und eine ivf oder eine isci machen. denn vier jahre... das ist etwas länger, als wir es probiert haben und das ist ordentlich lange. dass man mir letztes jahr eine iui empfohlen hat, ist nach wie vor ein wahnsinn. :( total sinnlos und reine abzockerei (wir waren da ja schon selbstzahler).
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich teste nix mehr u hol mir am Do die schriftliche Bestätigung,negativ ist negativ....
    Nur weiß ich grad nicht wies weiter geht...hab zwar 2 Blastos auf Lager aber da zweifeln die Ärzte dran ob ich bei Kryo überhaupt Schleimhaut aufbau denn die Spritzen leisten ja ordentlich Anteil daran. Wir müssten die Kryo privat bezahlen denn ich hab sonst nur mehr einen Versuch wenn ich Kryo auf Fond mache...nur gehts jetzt schon ordentlich ins Geld neben Hausbau:eek::(
    Bin grad sehr planlos u zweifel sogar ob das ganze Kiwuthema richtig ist.
     
  13. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl :hug:tut mir sehr Leid!

    Vielleicht brauchst du eine kleine Pause um die stressigste Hausbau-Phase zu überstehen. Mit ein bisschen mehr Ruhe kannst du dann ja noch einmal in dich gehen und dich neu fragen.
    Hast du jetzt auch einen Termin im GK ausgemacht? Sorry, falls ich es überlesen habe.
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Jetzt ist eh mal Pause abgesagt u wir übersiedeln mal Anfang Dezember. Ins,Goldene Kreuz muss ich alle Unterlagen schicken u dann bekomm ich Termin fürs Erstgespräch...das ist eine Menge an Papierkram bei mir :(...weiss auch noch nicht ob ich das will,von meiner Ärztin geh ich ungern aber es muss ja noch virgendein Arzt ein As im Ärmel haben,hab heut angerufen das was sie da anbieten Fertigrow genannt ist das Granocyten Ding das ich bekommen hab...eigentlich machen eh alle das Gleiche:(...hab das negativ meiner Ärztin mal geschrieben u auch die Überlegung von Klinik Wechsel,bin so ehrlich denn es ist ja mein Geld u da kann ich nicht Sympathie damit bezahlen.
     
  15. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Du machst alles richtig, Schnuffl :hug:.

    Manche Ärzte sind schnell beleidigt, wenn man "fremdgeht" :rolleyes:, aber gute Ärzte können damit umgehen. Hol dir so viel Info und Meinungen, wie du für dich brauchst.

    Es ist wirklich schade, dass der Versuch nicht geklappt hat bei dir, aber es geht ja auch nicht jedes mal gut, wenn sonst alle Rahmenbedingungen passen würden.
     
  16. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Hatte gerade ein gutes Telefonat mit meiner Ärztin,das ist widerrum der grosse Vorteil bei ihr,jederzeit erreichbar:)....sie will erst am Do das Ergeb vom Test denn sie hat zu oft neue neg.Frühtest.
    Sie setzt sich auch mit dem goldenen Kreuz in Verbindung, weil es sie selber interessiert,sie hat Granocyte ja bei mir angwendet obwohl es das Institut Feichtinger gar nicht anbietet,da meine Diagnose einfach zu selten ist. Sie hat neue Recherchen u will alles bei einem neg. Dann besprechen....ich glaub so leicht will sie mich nicht aufgeben,sie ist selbst durch die Icsi Hölle für ihr Kind gegangen.
     
  17. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Toll Ärztin hast du da. Die schafft das mit dir :)!
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke Apfelblüte:hug::hug:...vorallem merk ich ich bin keine Nummer u sie macht sich auch privat darüber Gedanken,sie sagt mir auch oft mein Fall beschäftigt sie sehr viel...vielleicht hat das alles eh mehr Gewicht als Guru zu sein...die sind eh schon oft zu weit weg vor Realität.

    Wie geht's dir?
     
  19. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Absolut!

    Hm, mir geht es wie immer. ES+3 bin ich erst, da erwarte ich auch noch nichts. Aber klar mache ich mir diesen Zyklus wieder mehr Hoffnung. Es hat halt alles so schön gepasst :).
     
  20. Rohana

    Rohana Teilnehmer/in

    Ich war jetzt zweit Tage kaum Online, und sooo viel hat sich getan.
    zuerst einmal


    du Arme. hoffentlich bildet sich doch noch ein Folikel aus


    Zum Bluttest solltest du auf jeden Fall gehen - sollte die Ärze auch interessieren, ob es sich überhaupt nicht eingenistet hat, oder zwar eingenistet, aber dann zu langsam weiterentwickelt...
    Uns geht es lustigerweise gleich in Bezug auf "nur mehr 1 Versuch" und "2 Blastos auf Eis" :)
    Bin ständig am Überlegen, was davon zuerst, wenn es wieder nicht klappt :(

    Ich bin am Donnerstag das nächste mal beim Arzt, wo US gemacht wird und wir das weitere Vorgehen besprechen.
    Der heutige Bluttest hat einen HCG-Wert von 50 ergeben - ´leider kein zweimaliges verdoppeln und daher sicher nicht normal. Medis nehme ich weiter...
     

Diese Seite empfehlen