1. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    :wave:Bei uns steht Disney am Programm. Magst mir bitte Tipps und Tricks verraten? Danke:D:cool:
     
  2. Das ist in der Tat ein wirklich guter Preis ( vor allem wenn es in die Ferienzeit fällt!) und Swiss ist toll auf Langstrecke. Wieviele Tage habt ihr in NYC?
     
  3. Also Disney heißt Planen, Planen, Planen.
    Die vorne angeführten Foren sind da sehr hilfreich.
    Vielleicht kurz zusammengefasst/ meine Erkenntnisse (wir waren 2015 dort)
    Es macht Sinn einen Mehrtagespass zu kaufen. Ab 4 Tagen kostet jeder zusätzliche Tag nur mehr ein paar Euro mehr.
    Disney hat 2 Wasserparks. Wenn Du das z.B. 4 Tagesticket mit Wasserparkoption nimmst hast Du 4 Tage in den normalen Parks und 4 Tage in den beiden Wasserparks oder Minigolf.
    Wir waren in einem der Budget Disneyhotels (kosten so ab 80€). Vorteil: Jeden Tag in einem Park "Extra Magic Hours" nur für Hotelgäste, 60 Tage vorher kannst Du Deine "Fastpässe" buchen (ohne Hotel 30 Tage vorher).
    Fastpässe: man bekommt 3 im Ticket inkludiert, die kann man für 3 Attraktionen nutzen. man geht auf die disneyworlhomepage und legt sich ein benutzerkonto zu. 30 oder 60 tage vor dem besuch kann man dann online sich die fastpässe für einen bestimmten zeitraum reservieren (manche attraktionen sind 30 tage im voraus dann schon nicht mehr verfügbar.
    Restaurants: 180 tage im vorraus startet das reservierungsfenster (und einige sind in der minute wenn es startet weg) für disneyrestaurants. gerade bei characteressen (mit prinzessinen oder mickey oder winnie puh) sind die tische schnell weg.
    fotos: es gibt die möglichkeit vorab einen fotopass zu kaufen (fotos von verschiedenen rides, im ganzen park laufen fotografen herum, fotos mit disneycharakteren,...)
    charactertreffen: eventuell autogrammbuch mitnehmen (meine kinder haben es geliebt), auch für diese funktionieren die fastpässe.

    es gibt immer wieder angebote auf der disneyhomepage für hotelübernachtungen und ticket gemeinsam, 2015 gab es auch bei buchung eines disneyhotels disneygiftcards bei fti, meiers weltreisen, dertour - das wurde glaube ich aber eingestellt.
    am besten du liest dich einfach in den foren einmal ein, wenn du fragen hast, meld dich einfach!
     
  4. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Wir sind 4 n in NY:)
     
  5. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Danke Dir!
    Die Links habe ich mir abgespeichert. Ich habe mich mit unseren geplanten Parktagen mal nach dem Crowd-Kalender gerichtet und hoffe, dass dieser nicht ganz daneben liegt ;)
     
  6. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    @die Florida-Profis:
    Ich plane gerade den Ablauf der Reise und frage mich, wie wir die Strecke Marathon-Orlando am besten zurücklegen? Mit einer Übernachtung über Naples rauf oder über die Ostküste? Gibts da Ideen oder Erfahrungen? Danke!

    Wir werden unsere Schwerpunkte in den 12 Nächten, die wir haben auf die Florida Keys und Orlando legen. Deswegen kommt ein längerer Stop an der Westküste nicht in Frage.
     
  7. Flora

    VIP

    MIR gefällt die Westküste besser als die Ostküste. Ich finde es an der Westküste etwas beschaulicher, das Meer ist ruhiger, die Ortschaften sind irgendwie netter. Das ist aber natürlich Geschmackssache.

    Der schnellste Weg ist wahrscheinlich ab Miami über den (kostenpflichtigen) Turnpike nach Orlando.
     
  8. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Danke!:)
     
  9. Auch ich finde die Westküste schöner als die Ostküste..
     
  10. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    So jetzt haben wir unsere Reiseroute ein wenig geändert, da wir ja einen Flug v0n München nach Fort Myers bekommen haben.

    1 Nacht Fort Myers in der nähe vom Flughafen, da wir erst gegen Mitternacht ankommen werden und ich nach dem langen Flug noch ewig im Auto sitzen will.
    3 Nächte irgendwo in der Nähe von Fort Myers (wir wollen ein halbwegs zentrales Hotel wo man in versch. Richtungen für Ausflüge,shoppen, Standtage ausschwirren kann)
    2 Nächte Miami
    5 Nächte Orlando (Universal Studios, Wasserpark, Cape Canaveral, shoppen, Seaworld?)
    4 Nächte Clearwater und Umgebung (relaxen, Strank und am letzten Tag die Heimreise antreten)

    Wie findet ihr unsere Reiseroute? Ich will halt nicht jeden Tag in ein anderes Hotel und mir keinen allzu großen Stress damit machen. Es ist eh so schon genug anstrengend.
    Kann mir jemand Tipps bzgl. Hotels geben? In Orlando wollen wir gerne in der Nähe von Universal Gelände nächtigen.
     
  11. flocke77

    flocke77 (f)linkes Händchen


    Fort Myers Beach:
    Direkt am Times Square : Holiday Court Motel
    Outrigger Beach Resort

    Clearwater:
    Treasure Island: Treasure Bay Hotel Marina
    Bilmar Beach Resort
    Thunderbird

    Anna Maria Island ist auch spitze.

    Miami:
    Fort Lauderdale:
    Snooze
    Premiere
    Nobleton
    Lago Mar Beach Resort
    Tranquilo
     
    flocke77, 10. November 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
    #71
  12. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in


    Danke für die tollen Hoteltipps. Ich werde sie mir dann gleich mal anschauen ob für uns was dabei ist.
    Hat jemand noch Tipps bzgl. Orlando (Universalstudios)? Danke
     
  13. gutemine75

    gutemine75 glücklich mit 2 Wundern
    VIP

    Zwar nicht neben Universal, aber auch nicht weit weg: http://www3.hilton.com/en/hotels/florida/hilton-grand-vacations-at-seaworld-ORLSWGV/index.html

    Wir waren von den Hilton-Grand-Vacations-Suites wirklich begeistert (hatten eine Suite): Riesige Zimmer, sogar mit Whirlpool. Kann ich also weiterempfehlen.
     
  14. Doubletree by Hilton at the entrance of the Universal Studios.
    Waren schon mehrmals dort, preislich voll in Ordnung. Frühstücksbuffet super und du kannst von dort zu Fuß zu den Universal Studios gehen. Neben dem Hotel gibts ein TGI Fridays und ein paar andere Lokale.

    SeaWorld würde ich persönlich nicht besuchen. Erstens wegen der unethischen Tierhaltung und zweitens fanden wir es wenig spektakulär (und damals gab es noch die Orka-Show). Vielleicht eher ein Tag Disney? Magic Kingdom. Statt SeaWorld in ein nettes Aquarium. Uns hat das The Florida Aquarium in Tampa sehr gut gefallen.
     
  15. Die Route ist schon ok.
    Mir persönlich wären 5 Tage Orlando und 4 Tage Clearwater zu viel Zeit am gleichen Ort.
    Finds eher schade, dass die Everglades bzw. die Keys keinen Platz in der Route gefunden haben. Eure Reise ist halt sehr strandlastig und im Juli muss das Wetter nicht jeden Tag Badewetter hergeben, weil es doch auch oft regnen kann. Warm ist es immer, aber Sonne bzw. Strandwetter ist nicht täglich garantiert..

    Aber es reist ja jeder anders und du kennst euch am besten, also wird das sicher gut passen!
     
  16. Mum02

    VIP

    Dort haben wir auch gewohnt! War absolut in Ordnung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir waren auch im TGI fridays :love:
     
  17. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich lese hier schon einige Zeit lang mit - auch bei uns ist 2017 Florida geplant. Die Flüge (Miami) sind gebucht und die Route steht eigentlich auch.

    Vor zwei Wochen war ich mit meiner Freundin in Washington und New York und dieser Urlaub hat mir die "Bettproblematik" in den USA wieder so richtig bewusst gemacht. Also ich habe ein Problem mit den Zimmern bzw. Betten! Queensize mit 150cm ist mir für 2 Personen einfach zu schmal. Da wir zu dritt reisen, ist es mir wichtig, genug "Schlafplatz" zu haben.

    Ich finde es schon nicht angenehm, fast 3 Wochen mit einem Teenager (14 - 1,70m groß) ein Zimmer zu teilen, aber beim Platz zum Schlafen bin ich ganz heikel. Für mich ist es nämlich kein Urlaub, wenn ich mich in der Nacht nicht erholen kann.

    Daher meine Bitte: hat jemand Tipps für Hotelzimmer oder Appartements, vor allem in Miami, die jedenfalls ein KING-Size-Bett und ein zusätzliches Schlafsofa haben? In Miami werden wir 4 Nächte sein und gerade die ersten Tage sind mir extrem wichtig, um den Jetlag wegstecken und den Urlaub entspannt angehen zu können.
    Aber auch Key Largo, Fort Myers, Tampa und Orlando stehen am Programm...

    Ich habe schon ein paar Hotels in Miami gefunden, die Kind-Size und Schlafsofa anbieten, aber die sind unverschämt teuer. Nun habe ich schon nach Appartements gesucht, aber bei denen stört mich, dass sie teilweise sehr wenig Bewertungen haben oder die Bewertungen schon länger her sind.

    Eigentlich wollten wir gleich in Miami ein Auto mieten, aber falls wir eine Unterkunft an einer U-Bahn-Station oder sonstigem öffentlichen Verkehrsmittel finden, würden wir das Auto erst später ausborgen. Sollte keine U-Bahn o.ä. in der Nähe sein, dann sollte die Unterkunft auch eine Parkmöglichkeit haben. Ich habe ein tolles Appartement gefunden, aber da kostet das Parken 40,- Dollar/Tag extra! Das ist mir einfach zu teuer.

    Ich wundere mich wirklich, dass ihr alle keine Probleme mit den Queen-Size-Betten habt - anscheinend bin ich da sehr eigen. Zu Hause habe ich ein 1,80m breites Bett und eine eigene Decke und darauf mag ich im Urlaub nicht verzichten.
    Gerade im Sommer, wenn es heiß ist und ich die Klimaanlage nicht die ganze Nacht laufen lassen will, kann ich mir nicht vorstellen, auf 1,50 m mit meinem Mann zusammen zu kleben und bei jedem Umdrehen (auch von ihm) wach zu werden...

    Also bitte, wenn jemand eine Empfehlung hat, dann posten! Danke!!! :wave:
     
  18. flocke77

    flocke77 (f)linkes Händchen

    MIami selbst verlassen wir immwr ganz schnell.:D WIr fahren meistens rauf nach Fort Lauderdale oder hinunter Richtung Keys.
    Wenn wir auf den Ocean Dr. oder so wollen, dann fahren wir von FLD runter..
    ABer wir können Miami selbst nicht so viel abgewinnen, da gibt es weit bessere Destinationen.

    ..wir buchen meistens Zimmer mit 2 Kingsizebetten bzw. mit 2 extrabreiten Queensizebetten. Oftmals gibt es bei den verschiedenen Zimmerbuchungen die Option extra breite Doppelbetten. Da musst genau schauen.

    SNooze, Nobleton haben diese Option wie viele andere Hotels auch. Es kostet natürlich einiges mehr, aber Komfort hat nun einmal seinen Preis.
    Parken ist in Miami einfach sehr teuer und meistens mit Service verbunden. Da kannst den Tip dann auch noch jedesmal dazurechnen.
    Und U-Bahn wirst in Miami keine finden, die haben keine.
     
    flocke77, 21. November 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    #78
  19. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Wir haben uns bewusst für 2 ganze und 2 "halbe" Tage Miami entschieden, weil wir schon 2x waren und es uns sehr gut gefallen hat. Dieses Mal wollen wir eben unserem Teenager alles zeigen.

    Du hast Recht, es gibt keine richtige U-Bahn - heißt eben Metrorail oder Metromover und fährt oben.

    Ich habe schon einige Appartements gefunden, die den Parkplatz dabei haben und auch Hotels, die eigene Garagen hatten. Mein Mann und ich haben auch schon 2x in Miami Beach in einem Hotel mit eigener Parkgarage gewohnt und das war nicht extrem teuer. Aber da waren wir eben zu zweit und jeder hatte ein Queen-Size-Bett für sich!
    Dieses Mal hab ich einfach das große Betten-Problem...:(
    Und die Option "extrabreite" Queen-Size-Betten hab ich einfach noch nicht gefunden.

    Die Hotels, die du mir in Ford Lauderdale geschrieben hast, wären von den Betten her genau das, was ich suche!!!
     
  20. Ich kann dir bezüglich Florida nicht helfen, verstehe dein Bett-Problem aber sehr gut. Ohne King Size geht bei mir gar nix mit Schlafen
     

Diese Seite empfehlen