1. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Klar, sonst hätten wir es nicht gemacht.
     
  2. Finde USA immer wieder interessant -

    Meine Erfahrung ist das Flüge 3-6 Monate vorher am billigsten sind,
    Leihauto hab ich um Mitternacht um 20% billiger erhalten,
    Hotels sind immer ein Glücksgriff :)

    Kann das http://www.amerika-forum.de/ für jegliche Fragen empfehlen
     
  3. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Sorry, hab deine Frage erst jetzt gesehen. Wir haben bei Skyscanner immer die Preise im Auge gehabt und gebucht. Austrians airlines war die Fluglinie!
     
  4. flocke77

    flocke77 (f)linkes Händchen

    ..wie ist das zu verstehen, Flüge erst ab München? Fährt ihr hin oder bucht ihr einen Zubringerflug ?:confused:
     
  5. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Ich beobachte die Preise jetzt seit einigen Tagen und es sieht danach aus, dass wir München-Miami buchen werden. Die Preise für Mitte August bis Anfang September sind momentan gut. Günstiger werden sie nicht werden. Und bei einer Differenz von min. 100€ pro Kopf und Nase nehmen wir die Anreise nach MUC gerne in Kauf.
     
  6. 8-10 Monate im Vorhinein würde ich mir da nicht soo sicher sein.
    Ich hab für den letzten USA Flug die Preise monatelang gesichtet und es gab bis 1 Monat vorher immer wieder gute Preise .. allerdings wurde es auch nie billiger als 6 monate vorher
    August ist eher teurere Hauptreisezeit und so würd ich auch eher früher buchen

    Was zahlt ihr MUC-MIA ? (mit welcher Fluglinie ?)
     
  7. Zubringerflug .. also extra buchen no way
    Anschlussflug .. d.h. gesamt gebuchter Flug mit umstieg - immer wieder gerne
     
  8. flocke77

    flocke77 (f)linkes Händchen

    ..wir haben dieses Jahr im April gebucht und waren im August in Florida. Hatten super Flüge von VIE-MIA mit LH um weniger als 500,00 pro Person.

    Habe gerade erst wieder Flüge gebucht - für die nächsten Sommerferien - GRZ-MIA um 540,00 pro Kopf.

    Ich suche und buche immer über die Airlines. Oftmals haben die Flüge die in keiner der Flugsuchmaschinen vorkommen.

    Und ich pers. würde für 100,00 Euro Ersparnis pro Kopf nie nach München fahren. Das rechnet sich nicht einmal nach Wien.
     
    flocke77, 25. Oktober 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
    #48
  9. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Es werden so um die 530 bis 550€ werden. So wie es ausschaut entweder mit Delta oder British Airways. Billiger wäre ein richtiges Super-Schnäppchen.
     
  10. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Welche Airline?
     
  11. Viel Spaß! Ist wirklich eine schöner Urlaub.
    Ziemlich heiß im Sommer, aber wir können auch nur in den Schulferien.
     
    wieauchimmer, 25. Oktober 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016
    #51
  12. barbie81

    barbie81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir fahren mit dem Auto nach München und fliegen von dort weg.
     
  13. Sehr selten findet man Flüge auf der Airlineseite die man in Suchmaschinen nicht findet ? Und wenn ich Abflug/AnkunftsAirport hat gibt es eh meist nur eine Hand Flüge - die man dann eben wegen Codesharing und unterschiedliche Preise suchen kann.



    Parken in MUC kostet pro Woche so an die 40€/Auto
    Wien kann man mit dem AiRail super erreichen

    Sicherlich kommt es drauf an von wo man ist


    Das passt eh - ich würd BA bevorzugen ..

    Miami (MIA) würde auch von Wien direkt angeflogen werden
     
  14. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    So, wir haben gerade gebucht. Der Sommer-Urlaub kann kommen:D.

    Geworden ist es ein Gabelflug, weil wir NY auch gerne mitnehmen wollen. Wir fliegen mit Swiss Budapest - New York und Miami - Budapest. Kostenpunkt 2110€ für 2 Erwachsene und 2 Kids (14 7).
     
  15. Und von New York kommt ihr wie nach Miami? ;)

    Guter Preis! Könnt ihr zufrieden sein und Swiss passt auch!
     
  16. Oha, da haben wir heuer die selbe Reise:wave:.
    Bezüglich Mietwagen ein kleiner Tipp: von NYC nach Miami verlangen die Mietwagenstationen rund 500€ Einweggebüren. Wir werden von NYC nach Washington mit Megabus fahren (rechtzeitig gebucht kosten die Tickets zwischen 1 und 5 $) und erst in Washington das Auto anmieten. Von dort liegt die Einweggebür bei ca 250$ plus Tax).
    In Washington haben wir schon ein Hotel über Hotwire gebucht : um 116€ werden wir eine Nacht im Westin City Center wohnen (Normalpreis bei Booking oder Expedia bei ca. 200€).
     
  17. Ganz allgemein kann ich Dir folgende Foren empfehlen:

    Für (Disney)parks: http://www.msemporium.de/board/index.php, http://www.thedibb.co.uk/forums/index.php, http://forums.wdwmagic.com/

    Für Florida allgemein bereits erwähnt: http://www.florida-interaktiv.de/content.php

    Bezüglich der Golfküste gebe ich zu bedenken, daß es immer wieder im letzten Jahr zu starken Verschmutzungen an den Stränden gekommen ist: http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?31301-red-tide-Golfk%FCste-kaum-zu-genie%DFen
    Dazu lässt sich allgemein sagen, daß zuerst die Gegend um Fort Myers Beach/Sanibel betroffen ist, weniger dann Napels und kaum Anna Maria Island aufwärts.

    Ihr werdet in der Hauptreisezeit (Schulferien USA) in den Parks in Orlando sein.
    Rechnet mit langen Wartezeiten an den Attraktionen.
    ich würde Euch empfehlen für die Universal Studios eines der beiden Universal Hotels (Hard Rock oder Royal Pacific Resort) zu buchen. Kosten zwar ca. 300€/Nacht ABER ihr habt sowohl für den Anreisetag als auch für den Abreisetag Expresspässe inklusive (die Kosten für Expresspässe sind sonst pro Person und Tag auch nochmals ab 60€). Ohne diese Pässe würde ich bei den Hauptattraktionen sonst schon mit 1-2 Stunden Wartezeit rechnen. Außerdem könnt ihr als Hotelgäste 1 Stunde früher in die Parks.
    Für Seaworld gibt es Ähnliches. Hier sind die Hotels aber günstiger (ca 100€).
    Wegen dem Delfinschwimmen gibt es auch von Seaworld einen Wasserpark, der das anbietet (Discovery Cove). Hier gibt es eine Kombikarte Seaworld, Bushgardens und Discovery Cove, die sich lohnt.
    Bei den Disneyparks gibt es auch ganz viele Tipps und Tricks, aber die sind derzeit bei Euch eh nicht geplant!
     
  18. Ich würde auch niemandem empfehlen, in NYC ein Auto zu mieten. Dort zu fahren ist eine Katastrophe :D abgesehen von den Parkplatzkosten der Hotels
     
  19. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Mit United:)
     
  20. Mausale

    Mausale Teilnehmer/in

    Danke für die Infos:wave:
    Wir werden NY-Miami fliegen, aber vielleicht machen wir die Strecke mal mit dem Auto:cool:
     

Diese Seite empfehlen