1. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Danke, Weisserpunkt, das werde ich machen :hug:! Oh Mann, ich hoffe sooo sehr, dass du doch noch positiv testen kannst! Manche haben ja auch so einen Testkrimi hinter sich und letztendlich war es doch positiv :hug:!!!

    @Sanja: Daumen sind gedrückt für den NICHT-Mens-Tag!

    @Miss-P: Danke fürs Teilen!

    @MeJaneDoe: Alles Gute für heute :herz3:!
     
  2. Miss-P

    VIP

    @Weisserpunkt: Wie ging es dir bei der Downregulierung, der Stimulation, der Punktion und dem Transfer? Hattest du Probleme, Schmerzen....?
    Ich wäre dir soooo dankbar für deinen Erfahrungsbericht :hug:
     
  3. Miss-P

    VIP

    Gerne :)

    Testkrimi triffts gut. Ich glaub man darf überhaupt nicht nachrechnen, wieviel Geld schon in Test geflossen ist :eek:
     
  4. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Stimmt :).
    Momentan teste ich ja gar nicht mehr, auch keine Ovus. Das ist aber wieder gaaanz etwas anderes, wenn man in Behandlung ist und weiß, es muss sich "nur" festbeißen.
    Da wünsch ich allen ganz starke Nerven :herz2:!
     
  5. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Habe 16 Tage nach nmt am 28.05. mit primasistan + tromboass begonnen, mal für 10 tage (+ vitamine folsäure) ... 4 tage später am 10.06.2016 habe ich meine regel bekommen.

    Ab 11.06.2016 ging es los 5 tage stimuliert mit merional, fostimon, clomifen + vitamine/folsäure + 1. Us 16.06. ... dann weiter gemacht bis 19.06. (Orugultan oder so ähnlich habe ich 17/18/19) gesepritzt und am 20.06. Auslösespritze... mir gings eigentlich 85 % der Zeit überraschenderweise sehr gut, bisschen müde manchmal, launisch, 2 mal war mir richtig schlecht, sonst super.

    Dann die nacht vom 21. Auf 22. Totale krämpfe konnte nicht mehr gehen, am 22.06. Die böse nachricht, vorzeitiger eisprung, nur mehr 2 eizellen gefunden von 20.. war am boden zerstört natürlich... alles umsonst dachte ich mir...

    1 hat überlebt von den und 2 tage danach am 24.06. Transfer, nehme gelbkörperhormone, estradiol und progesteron und natürlich immer trombosespritzen während der hormonbehandlungen...
    Aja und hatte eine überstimmu weshalb ich eben infusionen am pu-tag u tag danach bekommen habe...

    Und am donnerstag ist der bt in der kiwu :), heute ist pu+13...


    Hoffe habe dir bisschen geholfen :) was interessiert dich denn noch??
    Aja und stimmungsschwankungen sind normal :)

    Lg bussi :):hug:
     
  6. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Ich hoffe es auch, obwohl ich bin irgendwie hoffnungslos leider :(...

    Testkrimi trifft es wirklich sehr gut... wieviel geld da schon rausging zum fenster ... :)

    Aber ich bin mir sicher irgendwann halten wir alle mal einen fetten positiven test mir 2 strichen!!!!!!!!! In der hand :)))):hug:
     
  7. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    so, was soll ich sagen, ich hab mal wieder nix eindeutig positives zu berichten:(
    hatte von heute früh weg leicht bräunlichen ausfluss, der immer mehr wurde. also hab ich schlußendlich die kiwu klinik angerufen und die meinte, ich kann auch gleich kommen wenn ich könnte und müsste nicht bis nachmittags warten.

    gesagt getan.
    am US sah man leider nix :( nur eine große fruchthülle. nach langem suchen meinte die ärztin dann, dass sie noch einen dottersack erahnt, was ein gutes zeichen wäre. aber mehr könne man leider nicht sagen. ich bin heute 7+0!!!
    sie hat mir blut abgenommen wegen hcg wert - auf dessen ergebnis wir jetzt sehnsüchtig warten.
    wenn hcg doch passen sollte, muss ich montag wieder zum US. sie meinte früher hätte dann keinen sinn, weil man vielleicht wieder nix eindeutig sieht. :(
    sie meinte auch, positiv denken, noch wäre alles drin.
    ich glaube allerdings, dass sie mir nur noch nicht gleich das messer ins herz stoßen wollte.
    das hin und her nervt schon sooooooooooo unglaublich! bin mal wieder am durchdrehen, bangen und hoffen! :herz3:
     
  8. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Hey meine liebe, kopf hoch, noch ist nichts entschieden. Mach dich nicht fertig. Dieses hin und her ist tatsächlich nervig und man ist dann schon am boden. Aber so ist das mit den höhen und tiefen... halte euch die daumen, ihr schafft das... möge die zeit so schnell wie möglich vergehen.

    Auch ich bin so down wegen meinem negativ heute... das macht mich verrückt, aber ich warte einfach ab...

    Viele bussis und viel kraft
     
  9. Miss-P

    VIP

    Danke für dein Erfahrungen:love:
    wie hast du die Punktion und den Transfer empfunden?
    Und wie hat sich die Überstimulation bei dir bemerkbar gemacht.....durch die starken Krämpfe?
    und was mich noch interessieren würde...hast du die US Termine während der Stimulation alle in der KIWU gemacht, oder bei deinem FA?
     
    Miss-P, 5. Juli 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2016
  10. Miss-P

    VIP

    Ich halte dir auch ganz ganz fest die Daumen auf ein gutes Ergebnis Jane :hug:
     
  11. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Also alle us waren in der kiwu, habe beim fa nur alle befunde gemacht im vorhinein, hormonstatus und speziellen Abstrich...

    Die überstimu habe ich eben durch diese starken schmerzen im unterleib gespürt und ich war so aufgeblasen iwie, aber durch viel wasser trinken (3-4 liter täglich), eiweissreiches essen, getorade getränke war nach 3-4 tagen alles vorbei.

    Vor der pu habe ich geweint, weil ich Angst vor der narkose hatte, alles umsonst, hat nicht weh getan, es kribbelt im Gesicht und weg is man... danach sind alle total lieb, man liegt ja noch 1-3 std dort... bissl müde ab dem tag, am nächsten tag war ich fit wie ein turnschuh, es hat nichts weh getan, alles super, außer die überstimu....

    Der transfer war sehr schnell maximal 2-3 min. Da mein mann arbeiten musste, hielt meine Cousine meine hand und mein baby wurde eingesetzt, konnte alles mitverfolgen am bildschirm und wollte unbedingt ein foto. Dann noch 30 min liegen. War sehr vorsichtig an dem tag wirklich nur gelegen.

    Ja und dann kommt die warteschleife und nach allem kann ich dir jetzt sagen, das ist das schlimmste...

    Vor 2 jahren bei der iui hatte ich eine ganz schlimme überstimu mit Atemnot usw aber hab nichts dagegen getan, einfach ausgehalten, der damalige arzt meinte durchhalten und tabletten statt schlucken vaginal ab dem zeitpunkt..

    Hab mich so gefürchtet vor den hormonen aber alles ist gut verlaufen und auch die ganzen spritzen habe ich mir selbst gegeben.

    Du schaffst das :) alles halb so schlimm, aber das 1. Mal ist immer so aufregend :hug:
     
  12. Miss-P

    VIP

    Danke Weisserpunkt :hug:
    Nach deinem Bericht freu ich mich noch mehr, dass wir morgen endlich Nägel mit Köpfen machen :love:
     
  13. curly35

    VIP

    Oh das ist wirklich blöd jane das du wieder in der warten schleife bist. Ich kenne das nur zu gut mit dem auf und ab . Das wünscht man keinen. Aber denk positiv alles ist möglich. Man liest so viele unglaubliche Sachen. Und morgen hast du ja dann denk ich Gewissheit. Oder kann dann wieder was unsicheres raus kommen ?

    Ich drücke dich ganz fest und nicht den Kopf hängen lassen. Ich weiß wovon ich spreche. Auch wenn meiner manchmal hängt. . Daumen sind gedrückt das es doch passt .

    LG Curly
     
  14. curly35

    VIP

    Weisserpunkt ich habe geschrieben nicht vor testen das ist Horror überhaupt wenn der negativ ist.

    Aber drücke auch dir die Daumen das es passt und der lu lu test nur zu früh war.

    LG
     
  15. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in


    Gerneee :) erzähl uns wie weitergeht und halt uns auf dem laufenden :)
     
  16. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    Ich weiss, ich wurde gewarnt ... aber bin einfach so ein ungeduldiger mensch, könnt mich selber schlagen gg... danke dir :hug:
     
  17. Miss-P

    VIP

    Mach ich, danke :hug:
    Wie gehts dir heute? Morgen ist ja dein bt

    Ich bin heute ZT 12 und die Ovus gestern und heute sind negativ. sie bleiben es wohl auch wieder*seufz*
    Die Frage ist nun- wenn nach dem eigentlichen ES die Downregulation beginnt, wäre das kommendes Wochenende.
    Ob der Arzt dem zustimmt? Ist ja dann schon in 3/4 Tagen :rolleyes:
    Ich sags euch.......ich hab heute soooo schlecht geschlafen, weil mir 1000 sachen durch den Kopf gegeistert sind :rolleyes:
     
  18. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    Bin heute NMT+1 und dachte gestern schon das ich die Mens bekomme hab aber nur gegen abend leicht rosafarbenen ausfluss gehabt und heute morgen auch nochmal aber sonst nichts... hatte das wirklich noch nie.. normalerweise ist bei mir ab dem abwischen wo ein bisschen blut dabei ist sofort die mens dann voll da.... hmm werd jetzt noch bis nachmittags warten und sonst geh ich mal test kaufen
     
  19. Miss-P

    VIP

    Aaaaaahhhhh wie spannend :D
    du gehst das sehr cool an mit "dann geh ich mal test kaufen" :D beneidenswert :hug:

    Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass du nach dem Warten auf das Testergebnis einen
    positiven Zwergentest in Händen halten kannst :love::hug:
     
  20. Weisserpunkt

    Weisserpunkt Teilnehmer/in

    @miss-p mach dir nicht zu viele gedanken. ja ca. um den eisprung herum fängt alles an. +/-
    schreib dir alle fragen auf, mir fallen meistens immer nach dem termin noch sehr viele Fragen ein, ich habe dann oft auch angerufen und nachgefragt, sind alle immer sehr nett und helfen einem auch ...

    ich freu mich so für dich, bin so neugierig, berichte uns dann :wave::hug:
     

Diese Seite empfehlen