Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    das ist soweit in ordnung!
    es liegt wohl an mir und meinen hormonen usw.

    heute war ich noch einmal in der stadt beim notar - hab heute alles abgeholt - auch die rechnung - gut 300€ - aber was tut man nicht alles!
    auch habe ich heute mit meiner frauenärztin telefoniert - wegen dem spritzen, wie das geht usw.
    sie meinte alles halb so wild - ich soll sie am zt 1 anrufen und an zt 2 vorbei kommen - wenn es an einem wochenende ist - dann halt in der kiwu klinik!
    das geht auch!
    bin wieder ein wenig mehr beruhigt!

    lg und euch allen ein wunderschönes wochenende!
    das wetter ist ja herrlich!

    lg babschl
     
  2. carey

    carey Teilnehmer/in

    @bebicat: Glückwunsch für die guten Nachrichten

    @me: hatte heute wieder us. Mindestens 12 follikel (eher mehr) und schon recht groß. Hat der Ärztin supi gefallen. Montag habe wir schon pu. Zeit vergeht voll schnell. .... Da ich aber schon so viele follikel habe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich ne überstimulation bekomme. Habe vorsorglich gleich ein neues Medikament bekommen. Derzeit spüre ich aber eh noch nix.

    lg
     
  3. Sweetmausi83

    Sweetmausi83 Teilnehmer/in

    @ Stierchen: Hast du mal Roswitha hier geheißen???

    Ich drück euch allen soooo die Daumen und fiebere mit!

    Milus wir kennen uns auch oder?

    LG
     
  4. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Ja tun wir! :):wave:

    Hallo! Schön wieder von dir zu lesen! :)
     
  5. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Genau!!! ;)
     
  6. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Alles Gute für morgen.
     
  7. carey

    carey Teilnehmer/in

    Hallo zusammen.
    Kurzes update von mir. Pu gut überstanden, bisher keine Beschwerden. Recht gute Ausbeute, 18 Eizellen haben sie gefunden. Jetzt hoffen wie das viele davon reif sind und sich befruchten lassen.

    frage an euch. Wieviele Embryos habt ihr euch beim ersten mal transferieren lassen?
    Lg
     
  8. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    gratuliere!

    wieviele lässt du dir wieder einsetzen?!?!?!?!?
    ich weiß es noch nicht - wäre aber glaub ich für zwei!

    lg babschl
     
  9. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Alter Schwede, 18 Eizellen ? Das ist wahnsinn, gratuliere. Drück dir die Daumen, dass sich sehr viele befruchten lassen und du zur Not auch welche einfrieren lassen kannst.

    Normalerweise raten die Ärzte eh dazu sich nicht mehr als 2 einsetzen zu lassen um große Mehrlingsschwangerschaften und somit mögliche Komplikationen zu vermeiden.

    Ich habe mir auch immer nur 2 einsetzen lassen. 1. um die Chancen einer Einnistung zu erhöhen und 2. waren sowieso nie mehr als 2 Blastozysten bei mir übrig.

    Alles Gute weiterhin. Bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt.
     
  10. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Wir haben uns bei unseren ersten ICSI Versuch 2 zurückgeholt- 2 festgebissen und 1 geblieben :love:

    Geschwisterkind

    1 kyro: nicht auftauen lassen, hätten aber 2 retourgenommen
    2 kyro: 1 übrig geblieben Eizelle retour
    3 ICSI 2 Eizellen retour
    4 Kyro bei unseren letzten Versuch werden wir wieder 2 retour nehmen, wenn sie sich auftauen lassen. Das ist und bleibt meine größte Angst.
     
  11. Bebicat

    VIP

    carey: Das freu mich für euch! :)

    Normalerweise raten sie beim ersten Versuch und bei Alter unter 35 eher zu Einem. Uns hat der Arzt aber aufgrund der Vorgeschichte und der Tatsache, dass sich im Endeffekt nur 2 von den 10 Eizellen richtig weiterentwickelt haben, zu 2 geraten.

    Wir haben also gleich beim ersten Versuch 2 genommen. :)
     
  12. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    wie gesagt - ich würde 2 nehmen - hoffe der Arzt ist dann auch dieser Meinung!

    lg babschl
     
  13. carey

    carey Teilnehmer/in

    Hoffe auch das die befruchtungsparty heute gut funktioniert. :) Ich würde mir auch gerne zwei zurücknehmen. Schau ma mal was die Ärzte morgen sprechen.

    Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    spannend spannend!
     
  15. carey

    carey Teilnehmer/in

    Tja, von den 18 Eizellen haben sich 8 befruchten lassen? Transfer somit Samstag.anscheinend ist die Hülle meiner Eizellen etwas dicker, daher werden diese mit Laser öffnen lassen.


    Was tut sich bei euch so?
     
  16. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Ui, weniger als die Hälfte :eek:. Na hoffentlich entwickeln sich die 8 gut weiter, dann bleibt wenigstens noch die Chance, welche einzufrieren. Das ganze Prozedere mit Aufbaukur und PU ist ja nicht grad angenehm.

    @me: Hatte heute in der Firma besuch einer lieben Kollegin, die vor einem Monat Mama geworden ist. Hab mich zwar gefreut, die beiden zu sehen, musste mich aber so zusammen reissen, dass ich nicht jeden Moment zu heulen anfange, beim Anblick der kleinen Tochter. Außer meinem Chef und eben jener Kollegin, weiß sonst keiner in der Firma über meine Situation Bescheid. Und seit gestern hab ich ein Tief aus dem ich nicht raus komme :(.
     
  17. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    8 von 18 ist gut. und vor allem weil du keine beschwerden hast. ich hatte bei einem versuch 19 und musste fast stationär gehen.

    meine mussten bei 3 von 4 versuchen gelasert werden, weil die hülle immer verdickt war. dafür gibt es ja diese methode auch. das ist nicht weiter tragisch;)

    TF erst am Sa? der wievielte tag ist es dann schon? 6??? das ist schon sehr sehr spät... ich glaube, weil du so viele hast, wollen die so lang es geht abwarten, welche sich gut entwickeln um die chancen zu erhöhen, um die besten rauszusuchen...
     
    Drei-Tiger, 14. Oktober 2014
    , Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014
    #97
  18. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    Ich habe seit gestern 2 Eisbärlis am Tag 4 am Bord:love::herz2::love::herz2: ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt. Es ist unser 4. Versuch. Kryo im natürlich zyklus. Ich will nicht übertreiben, weil ich denke, es ist noch sehr früh. Aber es tut sich was. Oder ich habe PMS (habe ich ab und zu)....hm...


    Alles Liebe euch:wave:
     
  19. Drei-Tiger

    Drei-Tiger Teilnehmer/in

    :hug::hug::hug:
     
  20. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Drück dir ganz fest die Daumen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen