1. Kudiwudi

    Kudiwudi Teilnehmer/in

    Hy!

    an alle!

    Ich bin neu hier und habe schon einige interessante Themen gelesen!

    Ich hoffe nun kann mir wer weiter helfen!

    Im Juli 2006 hab ich einmal die 3 mms bekommen, habe seit Juli 2008 jede 34 Tage meine Periode!

    Im August habe ich einen Bluttest beim FA machen lasssen, der hat mir gesagt dass mein Milchhormon ein bissi zu hoch ist, wir es am 17. Nov. wieder testen und dann weiter sehen. Bei der Untersuchung hat er gesagt es ist alles in Ordung.

    Nun meine Frage: Kann es an dem Milchhormon liegen oder dass ich mich so fertig mache und es mir so sehr wünsche schwanger zu werden, dass ich es einfach nicht werde??????

    An meinem Mann kann es nicht liegen der hat schon einen 5 jährigen sohn!!!

    Danke für jeden Rat!!!

    LG Kudiwudi:wave:
     
  2. chriro

    chriro Gast

    Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber dafür ganz fest:hug:
     
  3. Lara...

    Lara... Gast

    ich hab auch gedacht ich werd nie schwanger...aber wenn man sich net zu sehr reinsteigert klappts schneller (war bei mir halt so):love:

    :hug:
     
  4. Kudiwudi

    Kudiwudi Teilnehmer/in

    Ich versuch eh nicht daran zu denken!

    hat es bei einem auch noch zu lange gedauert nach der 3mms?

    Obwohl ich sie ja nur einmal genommen hat, ich könnt mich in den a....:mad: beissen!

    lg
     
  5. ginni

    ginni Teilnehmer/in

    Ist das Milchhormon das Prolaktin, wenn ja kann es daran liegen - war bei mir auch so - musste dann "Dostinex" oder so nehmen (ein Medikament, dass man normalerweise beim Abstillen nimmt) und im nächsten Zyklus war ich schwanger.

    Leider geht es beim 2. nicht so einfach.

    LG und alles Gute
     
  6. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    Hallo,
    ich möcht dich nicht verunsichern, bzw. deinen Mann, aber ich würd euch empfehlen mal ein Spermiogramm machen zu lassen. Auch wenn er schon einen Sohn hat sagt, dass leider nix über die aktuelle Spermabeschaffenheit aus.
    Also mein Rat: bevor du irgendwelche Hormone oder sonstiges nimmst, schick deinen Mann zum Spermiogramm machen!!

    Alles Gute und dass es schnell einschlägt!!
     
  7. atomic4ever

    atomic4ever Teilnehmer/in

    Sehe das auch so, nur weil er schon einen Sohn hat heißt das nicht, dass sein Sperma vollkommen in Ordnung ist.

    Manchen hilft das homöopathische Agnucaston für einen regelmäßigeren Zyklus. Hast du denn schon mal geschaut, ob du mit den 34 Tage Zyklen regelmäßig einen Eisprung hast?

    LG
     
  8. Kudiwudi

    Kudiwudi Teilnehmer/in

    wie kann ich heraus finden ob ich auch jedes monat meinen eisprung habe? hab ich nicht automatisch einen eisprung wenn ich meine tage habe? für was hab ich sie dann denn überhaupt?


    Liebe Liebe Grüße:love:
     
  9. dreaminggirl

    dreaminggirl Teilnehmer/in

    Du kannst es anhand der Themperaturmessung feststellen, wenn du jeden morgen einen Zyklus lang misst.
    Ich habe auch Probleme seit dem ich die Pille abgesetzt habe und werde beim nächsten Zyklus damit anfangen, weil ich auch nicht weiß ob ich überhaupt nen ES habe.:confused:
     
  10. Sonja2101

    Sonja2101 wir habens geschafft!!!

    nö, muss nicht sein, würd dir auch raten mal sicherheitshalber zu messen oder evt. Ovutests zu machen.

    Habts schon ein aktuelles Spermiogramm von deinem Mann?
     
  11. Kudiwudi

    Kudiwudi Teilnehmer/in

    ja mit meinem mann passt eh alles, ich muss am montag zum fa zur blutbesprechung zum 2.mal!

    Ich habe schon ovu tests gemacht und die waren 3 tage positiv!

    lg
     
  12. salsa75

    salsa75 Teilnehmer/in

    Dann müsstes du ja auch wissen wie es ist, wenn man immer wieder vergeblich darauf wartet das die Mens nicht kommt und man sich mit schlauen Sprüchen wie wenn man sich net zu sehr reinsteigert klappts schneller rumschlagen muss :boes:

    Was hilfts wenn die Hormone oder SG nicht passen? Dann kann ich mich soviel reinsteigern wie ich will, oder auch nicht - und nix wirds.

    Also ein bissl mehr Feingefühl bitte. Gerade wenn dieser Spruch von einer Schwangeren kommt, fühlt man sich doch etwa angegriffen.
     
  13. Faxine

    Faxine Gast

    :goodpost: Das hab ich mir auch schon oft gedacht!
     
  14. Kudiwudi

    Kudiwudi Teilnehmer/in

    wie messe ich die temp.?

    lg
     
  15. LiLa

    VIP


    du misst jeden tag um die gleiche uhrzeit in der früh mit einem zweistelligen Thermometer (nach Komma)

    Die Temperatur wird nach dem Aufwachen aber vor dem Aufstehen gemessen, wobei man vor dem Aufwachen mindestens eine Stunde geschlafen haben sollte.

    Messen kannst du im Mund, Scheide oder After - mund is störanfälliger (nicht unter achsel messen)

    Es gibt dann kosenlos online seiten (zb. www.mynfp.de) da trägst du deine temperatur jeden tag ein, man kann dann auch andere sachen noch eintragen wie zervixschleim, mumu, medikamete, ovu tests usw.
     
  16. Candice

    Candice Teilnehmer/in

    Einfach nur regelmässig :herz2:eln und den Spaß dabei nicht vergessen:D
     

Diese Seite empfehlen