1. wir waren am wochenende im hotel villa kunterbunt in loipersdort.
    spitze!!! ich kanns nur weiterempfehlen.

    ganz viele spielemöglichkeiten, auch gebastelt wird, familienausflüge gibts, das essen -> ein wahnsinn :D *fürdiesessuperleckerefrühstückallesmachenwürd* .. beim essen ist für jedes kind was dabei!

    das spielezimmer und das schwimmbad waren bei meinen kindern der renner :D

    wc-sitzverkleinerung, topferl, wickelauflage, bettschutzgitter, kinderdusche, fenster+steckdosensicherungen, leihwagerln, .. alles vorhanden und ohne was zu sagen bekommen. wama und trockner gibts. flascherlküche.

    jede menge ausflugsmöglichkeiten gibts.. schade dass wir nur für 3 tage dort waren.

    mußt ich euch sagen!!
    (www.villakunterbunt.at)
     
  2. Senftube

    Senftube Teilnehmer/in

    1. das "schwimmbad" ist eine frozzelei. wer wirklich schwimmen will, sollte in die therme gehen oder sommers das hotel buchen.

    2. waschmaschine kostet 2EUR/gang, trockner nochmals 2EUR. das sollte dazugesagt sein.

    ansonsten bin ich voll und ganz bei dir.

    vor allem: ES GIBT EIN BABYPHONE! das find ich prima. und kinder ab 0 dürfen in die sauna mit :)
     
  3. Beli-Co

    Beli-Co Teilnehmer/in

    Wir waren mit Sebastian letzten Frühling dort, hat uns sehr gefallen, vor allem, dass sich die größeren "tobenden" und die Kleineren ruhebedürftigen Kinder nie in die Quere gekommen sind. Werden sicher hifnahren, nächsten Winter vielleicht.

    liebe grüsse
    Beli
     
  4. ad1) im winter ist es gscheiter in die therme zu fahren, da hast recht, aber an warmen tagen, hat das vollkommen gereicht
    ad2) solang ich nicht 5 koffer mitnehmen muß, weil ich dort waschen kann, löhn ich gern 4€ :D
     

Diese Seite empfehlen