1. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hmmm...Also ich habe dann doch gestern früh (Clearblue Digital) getestet...und "nicht Schwanger"
    Periode lässt noch auf sich warten, aber vielleicht verschiebt sich auch alles durch die 2 Abgänge :rolleyes:
     
  2. Blaumond

    VIP

    Schade danarose!
     
  3. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    :hug: das tut mir Leid.
     
  4. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Hallöchen! Ich würde mich gerne wieder zu euch gesellen.... NMT jedoch unbekannt.... Hatte gerade einen frühen Abgang :(
    Naja, auf ein Neues,......
     
  5. Moonshine89

    Moonshine89 Aktive/r Teilnehmer/in

    Tut mir leid danarose und Morgana, ich hatte vor kurzem das Gleiche :hug:

    aber jetzt kommt dann der Dezember und wir werden alle unser Weihnachtswunder bekommen :)

    ich sollte jetzt in der kommenden Woche wieder meinen Eisprung haben ;)
     
  6. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Oh nein, Morgana :hug:

    Mag noch jemand mit in die FB Gruppe? Bitte MissStinson anschreiben :)
     
  7. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Welche FB Gruppe?:D
     
  8. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Danke meine Lieen, auch wenn ein Test negativ anzeigt hofft man irgendwie bis zum Schluss!
    Aber ja, habe heute meine Tage bekommen!
    Da sich anscheinend alles bei mir verschiebt, habe ich gerade Ovus bestellt ;)

    Weihnachtswunder?! Oja das wäre wunderschön!!! :herz3:
     
  9. Blaumond

    VIP

    Wir haben seit ein paar Tagen eine geheime Hibbel-FB-Gruppe. :D
    Wenn du dazu willst, PN mit Name ;)
     
  10. Blaumond

    VIP

    Danarose, na dann viel Glück für den nächsten Zyklus!
     
  11. Martina1011

    Martina1011 Teilnehmer/in

    Ich wär echt auch gern dabei bei der FB Gruppe. Hab leider keine Anfrage erhalten. Wenn eh grad ein paar neue Mitglieder hinzugefügt werden, wärs super wenn ihr mir bitte auch ne Anfrage schickt !
     
  12. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Martina, doch ich hab dir letzte Woche schon eine Anfrage auf FB gesendet, du hast sie nur noch nicht angenommen :)
     
  13. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Oh, hab grad gesehen, dass es zwei mit deinem Namen in Feldkirch gibt :D ev hab ich die falsche erwischt :D:D
     
  14. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey...melde mich hier mal kurz zu Wort....mit ner Frage. Mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 34 Tage. Ich denke ich hatte um den 1.11. Meinen ES. Am Sonntag hatte ich ne ganz leichte rote Blutung und heute ganz minimal braunen Schleim....was war denn das? Vorbote von Periode!? Habt ihr ne idee?
     
  15. Monchichi

    Monchichi einmal gehts noch ;)

    Kann alles oder nix bedeuten. Du hast morgen dann NMT, oder? Entweder du wartest noch, oder machst einen Test:)
     
  16. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja wenn ich in meiner App Zyklus von 34 eingebe und es würde auch mit meinem zervixverlauf ziemlich gut passen würde ich am Donnerstag meine Periode bekommen....also würde ich bis Freitag mit Test warten....wäre besser!?
     
  17. Blaumond

    VIP

    Wenn du deinen ES ca. am 1.11. hattest, kann ein Test durchaus schon anzeigen, snoodle. Sicherer ist das Ergebnis natürlich wenn du nach NMT testest. Aber braune Blutung deutet bei mir auf kommende Mens hin.
     
  18. Blaumond

    VIP

    Bist du jetzt schon bei uns dabei, Martina?
     
  19. snoodle

    snoodle Aktive/r Teilnehmer/in

    Ja ich mach mir eh ned zu viel Hoffnung aber dieses Monat hab ich keinerlei Beschwerden und normal hab ich schon extreme Unterleibsschmerzen bevor die Periode kommt und es war ja keine Bluting sondern beim Auswischen war brauner Schleim....aber ja....mal guggn...wär ja ned das erste Mal das i unnötig teste
     
  20. Blaumond

    VIP

    Halt uns halt am Laufenden. Ich hab auch am DO meinen NMT und teste bald.
     

Diese Seite empfehlen