1. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    24 Tage Zyklus ist doch an sich kein Problem oder hast du eine zu kurze zweite Zyklushälfte?

    Meiner schwankt zwischen 23 und 28 Tage, durchschnittlich ist er so 25/26 Tage. Also 23 und 28 sind eher seltene Extreme, kommen aber auch vor. Bei mir ist aber die erste Zyklushälfte eher kurz, die zweite passt.
     
  2. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Ich hab an ZT 14 immer den Eisprung, der ist mittlerweile pünktlich. Die zweite Zyklushälfte dauert somit meist 9-10 Tage...das ist wshl zu kurz?
     
  3. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    2Zh sollte min 10 Tage sein, besser aber 12. am besten bei Es+7 den Progesteronwert bestimmen lassen
     
  4. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Ja die Tests wurden stärker - aber leider war heute im Krankenhaus und es hat sich dafür entschieden zu gehen! :(
     
  5. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Hey ihr lieben. Bin leider seit 07.09 raus.
    Wir werden mal ne pause machen und so richtig ab Dezember durch starten.
    Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen und das ich euch im Dezember ja nicht hier finden werde
     
  6. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Ach Danarose, das tut mir sehr leid :hug: :( Drück dich!!

    @starlightzwerg, das macht der Frauenarzt oder wie?

    @lilovet, freu mich wenn wir wieder von dir lesen :)
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in


    Ja macht der Fa
     
  8. saerra

    saerra Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich wollte euch mal um eure Meinung/Rat fragen:
    Wir sind im 1. ÜZ .. mein ES war ziemlich sicher am 03.09. (habe ihn stark gespürt) und ich habe am 24.08. meine letzte Pille (Valette) genommen. Hatte aber immer einen ziemlich regelmäßigen Zyklus (auch vor der Pille, welche ich 9 Monate genommen habe) von ca. 27 Tagen.
    Nun habe ich ziemlich viele Anzeichen: mir ist andauernd kalt - früher war mir immer eher warm, in der Gegend meiner rechtes Leiste hab ich ein ziemlichen Ziehen (fast ständig), Rückenschmerzen, ab und zu leichte Mens-ähnliche Schmerzen, absolut keinen Appetit auf gewisse Speisen die ich sonst sehr gerne hab, ganz leichte unterschwellige Übelkeit zeitweise, meine Brüste werden voller und schmerzen ganz leicht bei Druck, ab und zu stechen in der Brust und meine Adern auf der Brust sind ziemlich starkt zu sehen.

    Hab heute morgen (ES+10) einen Frühtest von Pregnafix gemacht, leider negativ.

    Was meint ihr, sind das vielleicht alles schon Anzeichen oder spielt mein Körper nur verrückt?
    Normal habe ich nie solche Beschwerden vor meiner Mens gehabt, höchstens Bauchschmerzen am ersten Tag der Mens.

    Danke für eure Antworten :)
    Und allen schwangeren herzlichen Glückwunsch :herz2:
     
  9. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Das nennt man Pms.
    Wenn diese Symptome von eine Schwangerschaft wären würde sicher ein Test anzeigen da das Hcg eine gewisse Höhe braucht um Symptome hervorzurufen
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    das unterschreib ich nicht so.

    hab bei meiner tochter auch an es+10 negativ getestet trotz anzeichen.
     

Diese Seite empfehlen