1. Fleur2011

    Fleur2011 Teilnehmer/in

    Hallo,

    hat jmd von euch vielleicht dieselbe Idee? Wir möchten unbedingt in einer Scheune heiraten, diese sollte aber nicht allzu weit von Wien entfernt sein.

    Heute haben wir uns das Kreuzstadl in Streitdorf angeschaut. Das ist soooo schön dort, aber dort gibt es in unmittelbarer Nähe leider keine Nächtigungsmöglichkeit. Die nächste wäre 12km weiter in Stockerau.

    kennt jmd eine ähnliche Location?

    LG Fleur2011
     

  2. location hab ich leider keine, aber machts doch einen shuttledienst nach stockerau

    ich war auch einmal bei einer hochzeit im nirgendwo und da gabs einen, der hin und hergefahren ist, war glaub ich irgendein verwandter oder freund

    allerdings war das eine kinderlose hochzeit - mit kindern wird das alles eher umständlicher, vor allem je kleiner sie sind
     
  3. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    www.felmayer.at ist in Schwechat
    Die haben eine Scheune für Veranstaltungen, auch Hochzeiten.
    Ist echt schön dort! Meine beste Freundin hat dort geheiratet.
     
  4. Fleur2011

    Fleur2011 Teilnehmer/in

    Ja es werden schon einige Kinder dabei sein u.a. unsere eigenen :)

    An einen Fahrtendienst haben wir auch gedacht, aber wir müssen dann mal sehen was es kostenmäßig so ausmachen würde.
    Bei dieser speziellen Lokation müsste man alles organisieren anfangen würde das bei Tischen und Stühlen :eek:
     
  5. monochrom

    monochrom Teilnehmer/in

    beim schloss bisamberg is sowas dabei.
    weiss aber nicht ob und wie. als ich das damals für meine schwester rausgesucht habe war noch ein anderer Betreiber drauf. schaut so aus als wäre das jetzt extra. oder einfach mal beim neuen Betreiber nachfragen :)
     
  6. andere Richtung raus von Wien in Leobersdorf gibt es eine tolle Mühle - die haben dort für Hochzeiten eine Scheune umgebaut - sehr nett war in der engeren Auswahl für unsere Hochzeit.
     

Diese Seite empfehlen