1. Diddl2

    Diddl2 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Auf die Gefahr hin, endlose Diskussionen zu provozieren - nein, das will ich nicht: mein Kind liebt den Nintendo DS. Wir haben auch ein tolles Spiel für sie (Prinzessin Lillifee). Nur wird das schön langsam langweilig. Gibt es ein ähnlich leichtes Spiel, in dem man nicht lesen muß?

    Wir haben auch den Postmeister Pat, aber der ist für sie einfach zu schnell - Zeitdruck ist nicht ihres :D.

    Also, keine Diskussionen, sondern "sachliche" Meldungen :rolleyes:
     
  2. Fortuna

    Fortuna lirum larum löffelstiel..

    winnie poh hat meine maus und spielt sehr gerne damit.
     
  3. Andrea-78

    Andrea-78 Teilnehmer/in

    hallo!
    mein neffe ist 5 und hat ein spiel das aus lauter minispielen wie zb memory besteht. leider weiß ich nicht wies heißt aber da wirst du bestimmt fündig. findet nemo hat er auch noch.
    lg
     
  4. Tinkerbell80

    Tinkerbell80 Teilnehmer/in

    Es gibt ganz tolle Spiele die auch aufklären.Leider weiss ich nicht wie sie genau heissen.Auf jeden Fall lernt man durch die Spiele was so auf den Bauernhof, Gärtnerei, usw passiert.
    Beim Saturn hatten sie unmengen davon.
     
  5. Sasi72

    Sasi72 Teilnehmer/in

    hallo,
    mein sohn (4,5) liebt das biene maja spiel. das ist ein ganz liebes jump-and-run spiel, wo man blumen sammeln muss.
    lg
     
  6. schmuddi

    schmuddi Like a virgin

    leapster vielleicht??? leap frog?7
    hat meine maus heut im spielwarengeschäft gesehen und war nicht wegzukriegen....
     
  7. Diddl2

    Diddl2 Teilnehmer/in

    Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab den DS schon einmal und möchte eigentlich nicht noch eine Konsole kaufen...
     
  8. Diddl2

    Diddl2 Teilnehmer/in

    Danke euch allen für die Antworten. Werd mich mal nach Biene Maja und Winnie Puuh umschauen...
     
  9. xandimama

    xandimama no supermum

    Bei Nintendogs und Hamsterz müssen sie auch nicht unbedingt lesen können, ist alles selbsterklärend.
     

Diese Seite empfehlen