1. dexxana

    dexxana Legasthenikerin...

    Leider hat mein Kind, trotz 2x Impfung, Feuchtblattern bekommen. Mein ersten Kind (ebenfalls 2x geimpft) hat bis jetzt mehrere Epidemien überstanden. Was gut ist, die Impfung haben wir gemacht da sie eine Imunschwäche bei ihrer Haut hat.
    Er hat ca 50 Punkte, teilweise unter Temperatur, eher etwas müde. Leider hat mir die Ärztin nicht wirklich weiter helfen können wie der weitere Verlauf ist :( Ich denke schon, dass es ein milder Verlauf ist.
    Hat wer Erfahrungsberichte mit Impfung und Feuchtblattern? Wie lange hat es bei euch gedauert und wie war der Gesundheitszustand und die Genesung bei euren Kindern? Um Erfahrungsberichte wär ich dankbar.
     
  2. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Wir hatten vor Jahren im Kindergarten eine wochenlange Epidemie, gestartet in der Gruppe meines Kindes, Patient 0 war eine enge Freundin. Ich hab sie danach nachimpfen lassen, sie hat es als eine der wenigen nicht bekommen.

    Zu beobachten war, dass die geimpften Kinder einen milderen und schnelleren Verlauf hatten. Die meisten davon waren da nach einer Woche wieder da.
     
  3. Bei uns war es auch so, dass die geimpften Kinder einen milderen Verlauf hatten (soweit ich weiß). Bei den ungeimpften Kindern waren die Verläufe sehr unterschiedlich. Von auch mild bis wirklich heftig und langwierig.
     

Diese Seite empfehlen