1. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Und wie guckst bei dir aus Brenni? Was zu sehn?

    Meinen Strich kann man nur erahnen. weiß nicht ob ich mir ihn einbild oder nicht. Bin ES+11 (oder auch ES+12, der ES war mitternacht) und TF+8... Da hab ich letztes mal schon einen Strich wirklich gsehn und an ES+13 war er letztes mal schon richtig da.
    Naja guck ma weiter. I mach mi mal auf alles gefasst... und i könnt grad heulen...
     
    Seesternchen2, 26. Februar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  2. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Bei mir kaum sichtbar, aber ein Hauch. Ich bin aber erst PU+9 TF+6. Letztes Mal habe ich erst pu+13 TF+9 einen Hauch gehabt. Alles noch Alles drinnen. Schau mal die Liste
     

    Anhänge:

  3. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    ich glaubs nicht. auch wenn natürlich noch alles unsicher ist. kann mir nicht vorstellen, dass es sooo unterschiedlich ist und dass man einmal schon was sieht an bestimmten tagen und beim nächsten zyklus nicht. Aber mei...

    bei dir auch nur mehr ein Hauch... haha :D dann simma mal gespannt wies weitergeht :)
     
  4. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Sag das nicht. Ich war bis jetzt dreimal schwanger und jede SS war komplett anders. Auch die Anzeichen und so
     
  5. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    also einmal hattest du schon einen strich und beim anderen mal war der test lang weiß wo normal schon was sein müsste? bei mir wars die 3x wo ich schon positiv getestet hab ziemlich gleich. hab immer an ES11 schon was gesehen.
    ich mein, dass es körperlich nicht sein muss dass es anzeichen gibt das weiß ich. aber dass die hormone so unterschiedlich reagieren... aber naja wenn du des sagst :) aber ich will nicht, dass jetz jeder schreibt bis zum bt is alles offen. das stimmt ja nicht. das is echt humbug. weil wenn der test zb an ES 15 komplett weiß is, kann der BT nicht positiv sein. bis morgen hab ich noch hoffnung. wenn da auch nix is dann wird nix mehr werden.
    hab meim mann schon gsagt danach machma mal pause...
     
  6. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    Mädels...ich kann euch leider eure Nervosität nicht nehmen aber es ist schon so das es immer unterschiedlich ist wann sich das zwergi einnistet...und dementsprechend unterschiedlich fängt natürlich die HCG Produktion an
    Bei mir hat der Test recht früh was angezeigt aber ich kenn auch jemanden der erst an PU+13 (ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung...könnte auch PU+14 gewesen sein) was gesehen hat und heute ist alles gut!

    ich drück euch weiterhin fest die daumen!!!
     
  7. SommerLoewin

    SommerLoewin Teilnehmer/in

    sternchen ich drück dir alle daumen der welt!!

    habt ihr vielleicht gestern auf rtl2 Wunschkinder gesehen?
     
  8. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    danke :love:
    und ja is klar, dass es von person zu person komplett unterschiedlich is. aber bei ein und derselben person kann es fast nicht 3x gleich und dann beim 4. mal plötzlich ganz anders sein. kann ich mir nicht vorstellen.
    aber naja, warten wir auf morgen.
     
  9. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    doch wirklich...ich bin da auch ein gutes beispiel ...bei meinem großen Zwerg war der HCG Wert mehr als doppelt so hoch wie jetzt beim Bluttest...und es waren genau die selben Tage PU+15
    und die Uhrzeit war auch sehr ähnlich...zwischen 09:0..-10:00 Uhr
    das hat mich diesmal total verunsichert und da hat mir der arzt eben gesagt das das ganz normal ist weil es wirklich auf den einnistungszeitpunkt ankommt und da können 5 stunden schon viel ausmachen
     
  10. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    oooh....... ok....:orolleyes:
     
  11. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    man macht sich selbst immer ganz depat...ich bin ja selbst so und gott sei dank holt mich immer irgendwerg runter...hab ja noch mit den mädls von vor 3 jahren viel kontak und die haben mich auch beruhigt weils nicht genauso hoch war wie damals...
    also ich versteh dich!!!

    drück dir für morgen fest die daumen das das strichi dünkler wird...und brenni natürlich auch
     
  12. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    danke meine liebe :love: man macht sich echt verrückt.
    aber mein negatives gefühl von gestern bleibt... jetzt nicht wg dem stricherl sondern so einfach. ich hoff es trügt :eek:

    brenni, wir beide kugeln jetzt. und basta!
     
  13. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Bin dabei gggggg. Jetzt haben wir uns so bemüht, jetzt wollen wir auch Erfolge sehen ggggg
     
  14. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    hallo ihr lieben!

    fange morgen mit der downregulierung an!
    also nehme ab morgen drei mal täglich nasenspray! freu mich, wieder zu starten!

    aber heute war nicht mein tag!
    habe seit dem frühen nachmittag eine schiene auf meinem rechten daumen!
    arbeite in einer einrichtung für beh. menschen und da hat mir heute jemand meinen daumen sehr verdreht/zusammengehalten und so ist mein gelenk stark überdehnt!
    war röntgen - da war aber nix und nun eben für 1-2 wochen die schiene!
    toll gell :eek::(:eek:

    lg und schönen abend!
     
  15. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    @Seesternchen2 und @Brenni: ich drücke die Daumen immer noch für euch weiter, bis der Test positiv ist :daumenhoch:

    ich hatte an ES+13 eine kaum zu sehende gaaanz schwache 2. Linie und an ES+14 war der Test erst positiv...

    @Babschl: dir wünsche ich einen guten Start :)
     
  16. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Ich bin jetz wirklich raus. Es13 und jetz is der Test endgültig blütenweiß. Jetz seh ich nicht mal mehr nen Hauch. Das Spritzen-hcg hat sich ganz schön lang gehalten! Aber jetz is nix mehr zu sehn. Leider auch keine SS.
     
  17. Seesternchen2

    Seesternchen2 Warteschleife...

    Brenni wie guckts bei dir aus?
     
  18. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Komme auch mal wieder zum Schreiben. Zwergi scheint wieder in einer "Phase" zu stecken und hält uns ordentlich auf Trab :cool:

    @ Seesternchen: Das tut mir echt leid :hug: Schade, dass es scheinbar nicht geklappt hat :(

    @ brenni: Wie siehts bei dir aus?

    @ babschl: Guten Start in den neuen Versuch! Gute Besserung für deinen Daumen.

    @ Sommerlöwin: Wie schauts bei dir aus? Muss jetzt bei den Werten noch was gemacht werden? Habs nicht mehr im Kopf. Schon ein Plan wann es losgehen könnte?

    Hab seit ner Woche einen Ausschlag der sich über das rechte Bein verteilt. Nehme an, dass ist eine Reaktion auf das Gel, dass ich mir immer aufs Knie geschmiert habe :confused: Immer wieder was anderes :orolleyes:
    Und Bastelstart hängt auch wieder in der Schwebe, weil ich seit der letzten Mens ständig Zwischenblutungen hab :( Bin am Montag zur Abklärung.
    Dieses Wochende wird mir so oder so auch nicht langweilig. Bin schon fast froh, wenn schon wieder Dienstag wäre ;)
     
  19. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    schönen guten morgen meine lieben :))

    @Seesternchen, das tut mir wirklich leid, das es nicht geklappt hat :((((((((((

    @babschl alles gute für deinen start :)


    ich hab heute um 15 uhr US und bin schon gespannt, hab irgendwie angst das man nix sieht etc..

    naja, ich wünsche euch allen einen schönen tag :herz2:

    lg
    romy
     
  20. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Bei mir kaum was, aber bin erst TF+7 hatte einen Achtzeller und zwei fünfzeller. Also viel zu früh. Und Du schmeiss nicht die Flinte ins Korn. Vorbei ist es.erst nach BT und/ oder Blutung
     

Diese Seite empfehlen