1. Niniel

    VIP

    Habt ihr 1x oder 2x geimpft?
    Gute Besserung!

    Ich fühl mich seit ein paar Tagen wieder matschig und müd.
    Morgen muss ich fit sein, da hab ich meine Trainerstunde im Fitnesscenter.
    Freu mich eh schon drauf, ich hoff ich kann auch viel leisten.

    Sonst: heut steht Haushalt am Plan, es ist schmutzig. GG räumt schon auf, der Brave :love:
     
  2. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    2 Impfungen hat sie bekommen.



    Viel Spaß beim Haushalt Niniel ;)
     
  3. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    Hoffentlich wird es bald. Die tropfen hatten wir auch

    Muss euch drüben was schreiben
     
  4. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ist das schon gut, wenn du nicht fit bist? :hug:
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Wie lange durfte sie damit nicht indn Kiga?
     
  6. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Das ist schön!!! :):hug: D.h. du bist jetzt offiziell nicht mehr solo? ;)
     
  7. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ich dürfte sie erst in den Kindergarten geben wenn die Krusten abgefallen waren , 14 Tage war die daheim danach hätte sie nur noch vereinzelt Krusten die aber auch bald abgefallen waren!

    Das doofe daran ist das die feuchtblattern ja auch ansteckend sind wenn's verkrustet sind durchs aufkratzen können die sich wieder vermehren .... L. War gsd sehr brav und hat sehr wenig gekratzt, ich war damals 5 Tage pflege Urlaub und 4 Tage durch we Zuhause .... Die restlichen Tage war dann urli da ... Kann mich noch gut erinnern weil ich da grad 2 Wochen gearbeitet hab :eek: :rolleyes:
     
  8. Niniel

    VIP

    Ich dachte bei Krusten sinds nicht ansteckend?

    Wie geht's E.?

    Training war kurz und interessant.
    Hab Übungen gezeigt bekommen und am nächsten Tag durchgeführt.
    Heute hab ich einen mörderischen Muskelkater :D
    Etwas kränkeln tu ich noch, aber es wird.

    Unsere Große wollte heute unbedingt bei Oma und Opa schlafen?
    Sie hat sich von mir verabschiedet mit den Worten "viel Spaß mit meinem Bruder" :rolleyes:
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Bei den verkrusteten kann man sich nicht mehr anstecken.

    Maus geht's gut. Ein paar sind noch 'feucht', bei einigen is die Kruste schon abgefallen (oder sie hat sie sich in der Nacht runtergewetzt :( ). GG is Mo-Mi bei ihr daheim und ich geh arbeiten. Möchte gern mitn Kiga warten, bis die größten Krusten abgefallen sind, nicht dass sie sich dort beim Herumfetzen welche aufkratzt.

    Ab und zu draußen war ich die letzten Tage auch, Fieber hatte sie ja keins mehr und die kühle Luft tat auf den Blaserl auf dem Kopf gut.

    Mit der Kiga-Leiterin hab ich geratscht. Im Kiga sind in den Gruppen, wo normal 20-22 Kinder sind, nur um die 15. Alle andren haben Schafplattern.
     
  10. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Doch kann man, zumindest hat unsere Kindergarten L. nicht wieder eingelassen bis die Krusten ab waren! :)
     
  11. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Das nächste das ja Schauplattern extrem ansteckend ist und man Zuhause bleiben sollte, aber ich versteh dich gut frische Luft tut gut!

    Wie geht's euch sonst?

    Momentan läuft fast alles gut, privat und liebe alles perfekt und und er Arbeit .... Naja ... Vl dreh ich am Abend den lapi auf und schreib drüben. Nimmt mich sehr mit.... Mein Tinitus meint es auch nicht gut und ging von hi und da bei überlastet von pfeifen auf dauer rauschen über .... Ist gsd nicht laut aber stört :(
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ich war mit ihr ja nicht in Menschenmassen unterwegs. Ich hab natürlich darauf geschaut, dass wir niemandem zu nahe kommen.


    Schön dass alles so super läuft, hast du dir verdient :umarmen:
    Lässt du deine Tinitus behandeln?
     
  13. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Danke :) ich hoffe es bleibt so und wird nicht wieder eine Enttäuschung!

    Mein Arzt weis vom Tinitus, zum vorherigen meinte er nur das ich Stress so gut wie möglich meiden müsste , was ja nicht sehr einfach ist.... So und jetzt ist er fix da! Montag möchte ich mir beim HNO Arzt nen Termin machen lassen um dem ganzen weiter auf den Grund zu gehen und ja möchte ich schon behandeln lassen, immerhin stört er mich auch wenn er in der momentanen Situation recht leise ist aber wie wird sich das dann weiter entwickeln? Lauter bei Stress? .... Naja ich werde sehen , nächste Woche hab ich mal Ruhe von meiner Gruppenleitung für 2 Wochen , gsd!
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ich glaub im schlimmsten Fall gibts Hörgeräte, die mit Geräuschen den Tinitus unhörbar machen oder so irgendwie . . .

    Ich würd dir Shiatsu empfehlen. Gegen Stress perfekt und vor allem kann man dir da bei deinen Beschwerden auch helfen. Meine Genickschmerzen hab ich mit ein paar Shiatsu-Sitzungen fast ganz weggebracht. Nur ab und zu spür ich's noch (zB bei Zugluft). Und mit meinem Magen bzw. Darm hab ich auch nicht mehr so oft Probleme.
     
    Karamell, 11. Januar 2015
    , Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2015
  15. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Klingt interessant, werde ich versuchen und das geht dann einfach weil meine Mutter eine shiatsu Massage Ausbildung hat :)

    Naja alles kann man nimmer beheben :( durch meinen gerade brustwirbelbereich werden dauernd die Nerven eingeklemmt.... Für mich sollte es langsam mal eine Überlegung sein die Arbeit zu wechseln die tut mir nicht gut durch das schwere heben.... Es ist halt nur sehr schwer ein Ende zu setzten wenn der Unterhalt und Kind wie auch die Betreuung Super zu leisten und managen sind noch dazu die besonders hohe und gute Bezahlung.... Dadurch ist es für mich schnell vergessen holt Nichtannahme aber gesundheitlich im schnellen Zuge ein! Erschöpfungszustand die sich durch Krankheit zeigen, aber mal sehen vl finde ich ja was passendes auch von der Bezahlung ....

    Aber jetzt mal eins noch dem anderen den Tinitus bekämpfen und hoffen das auch dann dauerhaft weg ist! Dann geht alles andere... Doof kann dann nur nehr sein wenn's durch die Wirbelsäule ausgestrahlt wird , was kein Arzt auch nicht ausschließt ....
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    gute besserung blümchen :hug:


    ich hoff es geht euch allen gut?
    bei mir ist momentan stress³ in der arbeit,. ich selber genug arbeit, kollegin krank geworden, vertretung also auch noch,.. aber naja, hilft alles nichts, heute war ich nur faul,.. zum essen bei meiner mum, ansonsten nur faul auf der couch gelegen (striez war ja bei seim dad) die kommende woche wird es gewaltig in sich haben :(
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So, morgen wird Maus wieder indn Kiga gehen. Die meisten sind schon fast ganz abgeheilt, da sieht man nur mehr leicht ein Punkterl. Bei manchen ist die Kruste noch drauf. Aber lt. KiÄ und Hausarzt sind die verkrusteten eh nicht mehr ansteckend.

    Sie freut sich eh schon so drauf.


    Morgen Abend haben wir dann den Info-Abend in der Schule. Bin schon gespannt, was wir so erfahren werden.

    Und nächsten Donnerstag ist dann das erste Gespräch wo meine Maus dann mit darf. Aber da sind wir nur max. 10 Minuten drinnen. Im März ist dann Schulreife-Überprüfung.
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Muss auch mal sein . . . :hug:
     
  19. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Wir hatten heute Einschreibung und schulreife-Test!

    Jetzt heißt es nur mehr abwarten auf den Brief vom Magistrat :)
     
  20. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Warst du dabei beim Test?
    Wie war's, was musste sie machen?
     

Diese Seite empfehlen