Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Davon hab ich erst unlängst gelesen, soll die Chancen auf eine Einnistung ja erheblich erhöhen.
    Alles Gute, dass es endlich klappt!!!
     
  2. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Ach Drei-Tiger, das tut mir echt sehr leid... Fühl dich gedrückt. Glg
     
  3. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Wie hast du das gemerkt mit der Einnistung?
     
  4. blondie

    blondie stolze Mama

    @dreitiger
    oh mann....ich möchte dir auch eine dicke Umarmung hier lassen :hug: ich hätt mich so für dich gefreut........:loveflower:




    @bebicat
    gratuliere :)

    @babschl
    vergrößerte Eierstöcke sind nach pu glaub ich ganz normal. Hatte ich auch...ist unangenehm, macht aber dem zwuck nix aus. Nur für dich ists vermutlich etwas schmerzhaft, ich konnte keinen sport mehr machen. Alles Gute weiterhin!
     
  5. Bebicat

    VIP

    @Drei-Tiger: Das tut mir sehr, sehr leid. :(
    Weiß gar nicht was ich sagen soll. :hug:

    @Cu-297: Vielleicht ist es eh ein Blödsinn und Einbildung. Die Einnistung hätte eher MO/DI sein sollen aber mir gings dann MI/DO extrem schlecht. War total müde, fertig, UL-Ziehen, Kreislauf im Keller. Und genau das kannte ich vom einzigen Zyklus, in dem es bis jetzt geklappt hat. Da war ich 2 Tage ohne ersichtlichen Grund einfach "krank". Und nachdem auch mein Pipitest an NMT noch sehr hell und mein HCG eher niedrig war, reim ich mir halt mal für mich zusammen, dass sich mein Zwucki ein bisserl länger Zeit lassen hat. Keine Ahnung ob das bei einer ICSI überhaupt möglich ist. :D
     
  6. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    schönes Wochenende euch allen!!!!!!!!

    @ me
    heute abend 4. spritze!
    und ich bin soooooooooooo müde!
    gut das ich nicht mehr lange arbeiten muss.
     
  7. Cu-297

    Cu-297 Teilnehmer/in

    Gratuliere dir ;)... Super das es wieder bei jemanden geklappt hat... Daumen sind gedrückt, dass alles sehr gut weiter verläuft. Möglich ist alles, auch eine spätere Einnistung ;)...
     
  8. carey

    carey Teilnehmer/in

    @ Bebicat: gratuliere zur Schwangerschaft

    @Babschl: siehst du, jetzt hast du schon einen großen Teil der stimu phase geschafft.echt blöd mit dem glas.

    @ drei tiger: lass dich umarmen, sorry das es diesmal nicht geklappt hat.
     
  9. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hallo Leute, weiß nicht, ob mich noch wer kennt. War voriges Jahr in der Gruppe und bin jetzt grad in der
    Vorphase vor der Blutung. Spritze zurzeit Decapeptyl. Was hat sich in der Zwischenzeit getan. Komm nicht gescheit zum Nachlesen
     
  10. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Hallo Brenni. Klar kenn ich dich noch... ;)
    Bin ja immernoch da! :(

    Wie gehts dir??
    Lg Roswitha
     
  11. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Hallo Roswitha,
    schade dass Du nich da bist, aber es freut mich trotzdem in gewisser Weise.
    Danke, mir geht es gut. Ich habe am 12.08. unsere Kleine in die Welt entlassen und sie entwickelt sich prächtig. Also auch Kryos werden super ;)
    Da ich im Jänner 40 werde, können wir nicht warten und haben jetzt mit dem Projekt " Geschwisterl" begonnen. Deswegen habe ich mich wieder hier gemeldet, weil es für mich auch wieder losgeht. Wie geht es Dir? Hast Du eine Pause gehabt?
     
  12. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Süss!!! Gratuliere!! Wow das geschwisterchen wird schon "gemacht"! ;)
    Super. Machst nen vollversuch oder hast noch kryos?

    Ja mal pause, mal versuche... Starte jetzt die 7. ICSI!

    Lg
     
  13. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Vollversuch. Bei der Kleinen haben wir die letzten drei Kryos eingesetzt und sie ist über geglieben.
    Uff, Nr. 7!!!!! Respekt für Dein Durchhaltevermögen. Wie weit bist Du denn jetzt?
     
  14. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Wie ich mich vor ca 2 jahren hier angemeldet habe, hatte ich von JUNO gelesen und ich dachte mir immer, wie schafft sie dass??! Sie hatte ja auch viele Versuche und nie aufgegeben!! (Weiss gar net wieviele)
    Sie hat es auch sehr schwer und hat jetzt ein gesundes Kind zuhause! Also aufgegeben wird nicht!!

    Ich habe am DO die einnistungscurretage und mit der Mens Mitte Nov. starten wir! :hug:
     
  15. Onceagain

    Onceagain Chaosmanagerin

    Hallo Brenni :wave:!

    Gratulation zum Mäderl! Bin hier immer noch stille Mitleserin. Alles Gute!

    LG Once
     
  16. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Super! Halt Dir voll stark die Daumen
     
  17. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Danke Once! Wie is es bei Dir?
     
  18. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Danke. ;)
    Halt mich auf den laufenden!!? :)
     
  19. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Mach ich 😉
     
  20. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    schon brenni von die zu lesen! Hatte vorher einen anderen nick! Drück dir ganz fest die Daumen fürs geschwisterprojekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen