Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Ja, die hatte ich auch. Da bin ich bei Verwaltung/Verfassung beim ersten Mal geflogen (wie fast jeder bei den beiden Prüfern)

    Super, da hattest wirklich Glück :D
     
  2. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    mir hat GemHKR fast is genick gebrochen,.. *g* da hab i mi durchwurschtln müssen *g*
     
  3. Niniel

    VIP

    Meine Nächte werden derzeit besser :)
    Also zumindest von Noah her. Gestern ist er zwar unruhig im Bett gewesen, konnte aber ohne mich wieder einschlafen.
    Tagwache war gestern um 5 Uhr (wobei ich bei Noah wach war, er hat am Busen gebüselt ^^) und heute 6 Uhr (wo ich ihn geweckt hab).#

    Ich komm derzeit kaum zum Schreiben, es ist so viel zu tun.
    Geschenke hab ich einige besorgt, kann dann drüben schreiben, was :)
    Wird aber wenn dann erst am Abend sein, oder morgen.

    Noah ist heut zum ersten Mal seit längerem ohne Weinen in die Gruppe :love:
     
  4. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    niniel, freut mich, dass die nächte besser werden und es in der krippe auch besser geklappt hat :)

    ich hab heute a schulung, bin jetzt nur kurz in der arbeit,.. dabei hab ich heute an extra miesen und traurigen tag :(:eek: hab gestern - wegen dem drüben - sehr viel mit ner freundin geredet, und die hat viele details nachgefragt,.mei selbstwertgefühl is grad in da domenikanischen auf urlaub und i soll da zu lauter fremden leuten,.. :rolleyes:
     
  5. die fremden kennen dich eh ned, also was solls? de wissen von all dem nix. also kopf hoch, wird schon :hug:
     
  6. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in


    mir gez jetzt wieder etwas besser,.. aber es is grad pause und i bin jetzt alleine in den schulungsraum, und tu Internet surfen,..
     
  7. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    :cheerleader::partyfreak::highapplaus: bei der Weihnachtsfeier morgen wird richtig gefeiert
     
  8. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :hug:
     
  9. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Hallo zusammen :)

    Ich sag's euch bin ich froh über das Weekend! Das letzte für dieses Jahr ! Jetzt heißt es durcharbeiten bis 11.01!

    Arbeit passt gsd momentan Leistung ist perfekt somit brauch ich mir da mal keine Gedanken machen , auch wenn ich gerade im überlegen bin mich in eine filiale Versetzung zu lassen aber dann denk ich mir immer wieder diese "Ruhe" beim arbeiten ist dann auch wieder vorbei und x Augen starren dich an beim arbeiten .... Hm naja bissi zeit ist ja noch!

    Mit meinem Freund und mir passt auch alles überlegen zusammen zu ziehen im Sommer! Evt wäre auch schon eine interessante Wohnung in Aussicht allerdings wissen wir noch nicht ob wir sie bekommen ! Mal abwarten :)

    L. Geht's auch sehr gut bissl Troubles haben wir und das Zicken ist an mehreren Tagen fast nicht zum aushalten aber ich kann momentan nichts ändern wie reden darüber viel und weis auch was die belastet zumindest der Satz " Mama ich möchte nicht mehr das du arbeitest!" Spricht ja schon Bände dennoch hilft das alles nicht und da müssen wir einfach durch!

    Heute ist wieder ein toller Tag :) angenehm kei Zicken viel lachen und jetzt gucken wir und die minions an :D
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    freut mich blümchen, dass alles so gut rennt :)


    lg is auf da weihnachtsfeier, ich hab jetzt grad striez ins bett verfrachtet,. der tut noch buch schauen,.. dann hau ich mich wohl mit einem bacardi breezer aufs sofa und werd dvd schauen,.. mal bissl alleine sein tut mir momentan eh gut, mir geht eh zuviel durch den kopf,.. :rolleyes:
     
  11. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    huhu :wave:

    wie gez euch?

    lg, striez und ich haben heute scho de ganze wohnung in ordnung gebracht,.. staub gewischt, zusammen geräumt, gesaugt und aufgewaschen,. zu 3. waren ma ganz flott und striez hat a brav mitgemacht :) durch des lange arbeiten bleibt einfach viel zu viel immer liegen,..
    nachmittag geh ich mim patenmädchen ins kino (eiskönigin in 3d) und lg fährt daweil zu schwiegis :)D) jetzt fahren lg und striez frisör, ich werd noch wäsche aufhängen und geschirrspüler ausräumen,.. obwohl ich ziemlich müde bin (meine träume sind total eigenartig und i lieg immer so lang wach und denk nach,..) bin ich voll motiviert *g*

    was treibt ihr heute so?

    schreib euch drüben noch kurz was,..
     
  12. Niniel

    VIP

    Herzlichen Glückwunsch Karamell :cheerleader: :)

    Blümchen :hug: ist ja für euch beide nicht leicht :( Aber die restlichen Dinge klingen toll :)

    Wir feiern heut im engsten Rahmen meinen Geburtstag. Haus ist soweit auch sauber und sobald es läutet wird Noah aufstehn müssen, der schläft nämlich auf mir im Wohnzimmer ^^
     
  13. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    hast du heute? :eek:

    HAPPY BIRTHDAY!!!!!! :)



    mir gez momentan ned so gut,.. all der streß, all des rundherum,.. ich dreh bald durch :eek::(
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    So, jetzt komm ich endlich online - Niniel, happy Birthday !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Es ist so eine Erleichterung die doofe Prüfung hinter mir zu haben. So arg war die mündliche gar nicht, sie haben mich das richtige gefragt :D



    Die Weihnachtsfeier war total lustig. Um halb 5 war ich daheim :eek:
    Lecker gegessen, gesungen, getanzt . . .
     
  16. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Happy birthday Niniel!​


    hoffe du wurdest verwöhnt und konntest auch für dich ein wenig was tun :love:


    lg
     
  17. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    niniel, wie war dein tag?



    mir reicht momentan alles, - siehe drüben,..

    i hoff, dass i heute und morgen mit da arbeit zam komm, dass i dann urlaub hab,.. hab i nötig,..
     
  18. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Niniel, wurdest schön gefeiert?
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Jetzt hat's mich doch noch eingeholt, bin total verschnupft, vom Husten red ich gar nicht :mad::(.

    Zieh's eh schon lange mit, die ganze Kurs- u. Lernzeit. Da hab ich mich halt vollgepumpt, damit ich halbwegs fit bleib. Jetzt wo ich als ganzes wieder zur Ruhe kommt, kommen die Viren wieder raus. Naja, die Woche werd ich schon rüberbiegen. Solangs nur der Schnupfen bleibt, geht's. Fieber wär sch..., kann nicht schon wieder daheim bleiben. Ab Montag hab ich dann eh frei.
     
  20. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Niniel, heute nochmal Alles Liebe zum Burzeltag :wave::eek: :wave:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen