1. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    mädels ich brauche euren rat. ich bin total fertig heute.. seit gestern schon..

    ich spür nen knoten in meiner brust... der tut auch weh u ich dachte der geh weg aber seit der pille is er ein wenig größer geworden u schmerzt.
    ich hab mir echt nichts dabei gedacht... war wohl zu blind weil ich mich einfach so auf die kryo gefreut habe.

    nunja jetzt tut der knoten ein wenig weh u seit gestern abend ist mir nicht mehr so wohl :(

    was soll ich denn machen. ich sitz in der arbeit u könnte nur noch heulen. ich habs noch keinem erzählt..
    der versuch ist damit auch wieder hinüber oder..

    es darf doch nicht wahr sein oder?
    was soll ich denn noch alles aushalten!!!!!!??????

    ich kann echt nima..
     
  2. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ruhig blut ... knoten in der brust muss jetzt nicht gleich was super tragisches heissen :hug:
    ich hab auch welche - sind aber harmlose wasseransammlungen, die bei vollmond grösser werden und dann wieder kleiner.

    ich würds aber an deiner stelle schon anschaun lassen! US und mammographie machen lassen! vorm TF is das kein problem.
    ausserdem ist der US eh aussagekräftiger als die mammographie, falls du kein röntgen machen willst.
     
  3. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja ich weiß ich sollte mich nicht reinsteigern.. aber ich hatte im märz 2011 auch mal einen knoten u danach musste ich 4 monte pausieren u der knoten verschwand dann wieder :/
    ich hab einfach so angst das das jetzt immer so dahingeht.
    dann brauch ich wieder ne kürettage, dann wieder ein konten dann wieder das u das u das..
    ich hatte doch erst gerade mein eileiter hergegeben. warum hört das nicht einfach auf?

    was soll ich denn sagen, soll ich schon wieder zum arzt gehen...schon wieder lügen in der firma?
    ich pack das nima echt
     
  4. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

  5. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ich rufe jetzt bei der brustambulanz an im krankenhaus. die sind heute bis 12 uhr da..
    mal sehen ob sie mich vielleicht heut noch drannehmen..
    es nützt e nix oder.. ich werds wohl ansehen lassen müssen .. ich sag meiner familie vorerst jetzt mal nichts u wart mal ab was die dort sagen.. :(
     
  6. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    warum musstest pausieren? hast medikamente bekommen?
    ich nehm wegen meiner knoten überhaupt nix!

    wieso lügen? du musst gar nix sagen in der firma! nur, dass du zum arzt gehst, du bist ja keine rechenschaft schuldig!

    wir sind aber keine ärzte, juno!
     
  7. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    guter plan! :hug:
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    eben weil ihr keine ärzte seid... hab ich gerade angerufen.
    ich soll gegen 10 uhr nochmal anrufen ob mich mein frauenarzt heut noch reinzwicken kann.
    der muss mich überweisen..

    ich komm mir schon so blöd vor. ständig hab ich was.. ich bin so deprimiert.
    ich weiß ich sollte cool bleiben aber ich hab echt angst.

    ich hab 4 monate pausieren müssen weil der konten auf stufe 3 eingestuft wurde. das ist schon ein wenig verdächtig u gehört beobachtet.. (stufe 5 ist krebs)
    deswegen haben sie gesagt ich muss 4 monate warten u danach den knoten nochmal untersuchen, nach 3 monaten war er dann weg.

    :/

    ich habs euch nur erzählt weil ich jemanden zum reden brauchte. ich sitz da u fühl mich richtig schlecht.
    ich mag meinen mann nichts erzählen weil ich ihn nicht schon wieder beunruhigen will u meine mama mag ich auch nicht informieren,d eswegen hab ichs euch erzählt.
     
  9. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    aber für eine überweisung musst ja ned zum arzt rein?! die da draussen soll dir eine schreiben und im röntgeninstitut machst dir gleich einen termin aus - geht nomalerweise eh auch schnell ...

    und der knoten mit stufe 4 ist OHNE medis einfach wieder verschwunden?! :confused:
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    die haben mir das so gesagt am telefon. beim letzte mal im märz 2011 musste ich acuh vorher zum arzt .. ich möchte ja heute noch meine brust ansehen lassen, deswgen brauch ich eine überweisung ..

    ja er war stufe 3 und ist von selbst verschwunden... genau
     
  11. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    @Akinomonika:
    Alles Gute! :love:

    @Juno:
    Transfer am 24.? Ich drück Dir ganz fest die Daumen für ein kleines Weihnachtswunder!

    @Me:
    War heute nochmal beim FA, es sieht soweit alles ganz ok aus. Ich hoffe, dass ich in den nächsten zwei Wochen meine Blutung bekomme und dann mal schauen, wie es weitergeht. Bis dahin müssten dann hoffentlich auch die Ergebnisse wegen habituellem Abort vorliegen. Mein FA macht mir allerdings keine großen Hoffnungen, dass da viel rauskommt. Er meint, dass es zwar blöd ist, dass ich aber seiner Meinung nach einfach bloß Pech gehabt hab. Kann natürlich sein, aber es fällt mir schon schwer zu glauben, dass das alles einfach nur Zufall sein soll... :(:confused:(nicht auf normalem Weg schwanger werden zu können, dann ein vorzeitiger Blasensprung in der 17. Woche, dann ein Missed Abort mit eineiigen Zwillingen und dann noch eine spontane frühe Fehlgeburt).

    Liebe Grüße,
    Trina
     
  12. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    @Juno:
    Oh je. Ich hoffe, dass Du gleich in die Brustambulanz kommen darfst. Finde auch, dass Du das auf jeden Fall anschauen lassen solltest - schon allein, damit Du beruhigt bist. :hug:
     
  13. marisol

    marisol Teilnehmer/in

    juno ... keine angst! der knoten muss nicht heissen dass du wieder warten musst, vor allem wenn du vorher schon mal einen hattest! :hug:
     
  14. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    um 11 soll i zu meinem FA ins krankenhaus u danach überweist er mich direkt im haus an die brust weiter u ein US wird gemacht.
     
  15. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Juno, das ist ja schon mal gut, dass Du so schnell kommen kannst. Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es was ganz harmloses ist!
     
  16. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    danke für eure antworten, fühl mich ehrlich gesagt schon ziemlich allein im moment.
    ich möchts aber echt jetzt noch keinem erzählen dem ich nahe stehe weil es sicher nichts ist und dann haben sie sich umsonst sorgen gemacht.
    aber es ist schwer.. so ganz allein... darum danke euch fürs zuhören :/
     
  17. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    ich handhab das auch immer so ... aus rücksicht auf die andren :rolleyes:
    werd an dich denken, bald hast gewissheit! :hug:
     
  18. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Ich finde es ja sehr tapfer, dass Du versuchst, Deine Lieben nicht zu beunruhigen. Aber magst Du nicht vielleicht doch Deinem Mann Bescheid geben? Ich denke mir, dass er Dir doch sicher auch in so einer Situation gerne beistehen möchte...
     
  19. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ich möchte schon aber ich denke in einer stunde weiß ich es ja vielleicht schon u egal was rauskommt, danach sag ich es ihm.. aber dann braucht er jetzt keine angst haben.

    er hat so viel arbeit u ist selbständig u es belastet ihn ohnehin schon alles auch so.. ich wünsch ihm echt mal dass er ruhe hat von meinen ständig neuen HORROnachrichten...

    :/ und mir selber wünsch ich das auch .. das ist einfach alles immer nur wie ein albtraum der sich ständig ändert aber es bleibt immer ein albtraum.
    sorry fürs runter ziehen
     
  20. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Ich versteh das absolut, dass Du Deinem Mann weitere Ängste ersparen willst. Ich finde das auch immer viel schlimmer, wenn meinen Schatz etwas fertigmacht, als wenn es nur mich betrifft. Aber ich denke mir, im umgekehrten Fall, wenn mit meinem Mann was wäre, würde ich es lieber wissen wollen, als dass er es mit sich selber ausmacht.

    Und Du hast jedes Recht, ein wenig zu jammern. Sowas braucht man nun wirklich nicht, noch zu allem anderen dazu. Aber mach Dich jetzt bitte nicht verrückt. Bestimmt ist alles gut.
     

Diese Seite empfehlen