1. Chiara31

    Chiara31 Gast

    :xmastree:Die Weihnachtszeit ist nun da ich wünsch euch viele positive SS-Tests :love: und ganz viel Glück und für alle 2013er startenden Mädls rutsch ma gut ins neue Jahr 2013 - neues Jahr neues Glück :love:
     
    Chiara31, 29. November 2012
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2012
  2. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    danke fürs Eröffnen und für die schöne "einleitung" und den Titel des Fadens ;)
     
  3. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Danke fursbhu eröffnen! Schöner Titel!!!
     
  4. curly78

    curly78 Teilnehmer/in

    huhu meine lieben :wave:,

    chiara super titel für den thread ;)
    mein hcg ist heute auf 8! bin ich froh, dass der spuk vor bei ist!!
    Wünsche euch allen alles gute für die nächsten Ivf/icsi/iui s!!!

    werde bestimmt jetzt wieder öfters bei euch vorbei schauen,

    glg
    curly
     
  5. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Das glaub ich dir das du froh bist das du der Wert jetzt unten! Tur mir echt leid das alles so ausgegangen ist!!:hug:
    Schön das du wieder öfters vorbei schauen wirst :hug:
     
  6. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    curly :hug:
    freu mich, dass der hcg von allein sinkt und du keine OP brauchst.

    alles gute für die nächste zeit :hug:
     
  7. MaryDaisyDinkle

    MaryDaisyDinkle Teilnehmer/in

    Hallo,

    darf ich auch gleich in den neuen Thread zu euch? Wie es aussieht werden wir Anfang 2013 unsere erste IVF durchführen. Nachdem ich mehrere Zyklen Puregon gespritzt habe und wir 2 IUIs hatten läuft es wohl darauf hinaus.

    Derzeit nutzen wir noch ganz entspannt einen Puregon Zyklus, aber nach den Erfahrungen im letzten Jahr muss ich wohl davon ausgehen, dass wir weiterhin in die KiWu fahren müssen. :( Sind übrigens in O-pullendorf in Behandlung und sehr zufrieden.

    Also, auf eine schöne Weihnachtszeit und ein fruchtbares neues Jahr ;) :D

    :wave:
     
  8. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Schön, dass der Spuk ein Ende findet :hug:
    Herzlich Willkommen! Und jetzt schon alles Gute für Jänner!!!
     
  9. Kerze

    Kerze mit kleinem Kerzenschein

    @Mary :wave: willkommen bei uns

    die kiwu-Ambulanz in OP hat einen sehr guten ruf! dort bist sicher gut aufgehoben!

    vielleicht hast ja glück und es gesellt sich ein christkinderl zu euch :love: und ihr könnt euch die IVF sparen!
     
  10. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Hallo und :herz2:-willkommen :wave:

    In Oberpullendorf war ich auch letztes Jahr und war auch total zufrieden :) an was liegts bei euch?
     
  11. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    curly: es tut mir so leid aber ich finds gut das du nun endlich gewissheit hast du arme.

    me: ich bin wieder da. war beim dr. loimer.. es war endlich mal ein guter termin. alles bestens.. er sagt er ist mehr als zufrieden u es sieht alles super aus. hab das rezept für enatone co schon mitbekommen. über die feiertage sind sie auch da..also muss nur noch der TF klappen. er sagt dass mein börchen zu 70 % aufwacht. ich hoffe er hat recht.

    darf morgen schon enatone spritzen (am 17 tag) u sonntag die letzte pille u dann heißt es auf die regel warten. JIPIIIIIIII
     
  12. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    :herz2:lich willkommen :wave: wünsch dir alles gute! :hug:
     
  13. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hallo und herzlich willkommen. wir sind für dich da :) wir stützen uns gegenseitig. wir schaffen das alles wirst schon sehen :)
     
  14. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    schön geschrieben! :love:
     
  15. Chiara31

    Chiara31 Gast

    Suuuuper :highapplaus: find ich spitze das der Termin so super war und vor allem das alles bestens ist! Cool das die Klinik an den Feiertagen da ist also es wird alles klappen und euer Eisbärli wird dann quietsch vergnügt sein Nesterl in Mamis Bauchi bauen :love:
     
  16. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    super! daumen sind gedrückt! :hug:
     
  17. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    *abo* - auch wenn ich kaum zum Lesen komm :eek: - danke fürs Eröffnen!


    @ sonne: find ich schön, dass ihr eure eisbärlis noch abholen wollt :hug: - ich bin stillend wieder schwanger geworden - hab nur noch morgens gestillt. Beim Prolaktin-Wert sieht mans eh gut, obs ein "problem" ist oder net! Ich drück die Daumen, dass beide aufwachen und sich eines festkrallt!!! :hug:


    @ moni: gratuliere zum gelungenen TF und halt ganz fest die Daumen - bald hast du ja die WS überstanden!!! :hug::love:


    @ all: ich drück euch die Daumen und wünsch euch grad für die Adventzeit gute Nerven und alles Gute, um diesen schweren Weg weitergehen zu können! Dass euer Kinderwunsch ganz ganz bald erfüllt wird :hug::love: und ihr auch nimma wisst, was es heißt, mal auszuschlafen oder einen Tag frei zu haben ;)
     
  18. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    @ Juno: schön, dass der Termin so gelungen war. Das eisbärli wird sicher aufwachen. Die Daumen sind gedrückt.

    @ Tabby: danke. Ja, bald ist's vorbei. Bin schon sehr gespannt!!!
     
  19. tabby77

    tabby77 Henne im Korb...

    was hast denn für ein Gefühl?
     
  20. Akinomonika

    Akinomonika Am Ziel ihrer Träume
    VIP

    Ein positives. Aber wir wissen ja, dass auf Gefühle nicht immer Verlass ist. 4x noch schlafen und ich weiß es sicher :)
     

Diese Seite empfehlen