1. lanie

    lanie Gast

    ich glaub bei mir is heute auch soweit, hab seit eben grad ein Regelgefühl und eine leichte SB is auch schon da! mah i hoff sooo sehr, i kann heut mit ZT1 in einen hoffentlich besseren Zyklus starten :)
     
  2. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    :wave:Liebe Mädls!
    Auch hier melde ich mich leider nur kurz, hab momentan so einen Stress, dass ich sehr selten ins PaFo komm. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich nur alle paar Tage mal reinschau :eek:.

    Allen die die Mens bekommen haben, lasst Euch fest drücken :hug::hug::hug:
    und ich wünsch Euch allen ganz viel Glück im November :love:

    kurzes Update bei mir: gestern hab ich zufällig einen Ovu gemacht, der war doch glatt positiv, also haben wir schnell ein :herz2: gesetzt, obwohl mein Schatz zur Zeit leider auch viel Stress hat (und das Herzeln etwas zu kurz kommt im Moment), und ich hoffe wir können heute nochmal nachlegen :D

    Alles Liebe!
     
  3. Vollblutmama

    Vollblutmama Aller guten Dinge sind 3

    @Many: Ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus! Drück dir die Daumen das er diesmal wieder 30/31 Tage haben wird :hug:
    Außerdem gratuliere ich dir zur ordentlichen Studentin :love: Wie lange wird denn dein Studium dauern?

    @klane: Wird bestimmt schön euer Bad!!! Ich habe es damals geliebt, das ich die ganzen Fließen runter deppern konnte ;) Aber ist wirklich ein Wahnsinn was schöne Fließen kosten :boes: Und habt ihr dann die ganze Baustelle erledigt, oder renoviert ihr dann noch etwas?

    @lanie: Na, da wünsch ich dir das du in einen erfolgreichen Zyklus starten kannst (obwohl ich dir sehr ein Butzi gewünscht hätte)

    @Cinnamonroll: Ist überhaupt kein Problem :hug: Na da drück ich dir gaaanz fest die Daumen!!!!! Hoffe sehr das es geklappt hat bei euch!!!

    @me: Mens ist sehr stark, aber ansonsten gibts nix neues....(zyklustechnisch) - dafür gehts meinem Kleinen jeden Tag besser :love: Und der Große ist zwar die Schiene bis zum Ellenbogen los, aber dafür hat er jetzt noch eine Woche einen "Linkzügel" - dh heißt die Finger werden noch eine Woche quasi zusammengebunden.... Ist ziemlich blau der Arme....
    Und mein GG genießt es ein bissi dass ich fast nicht reden kann :D

    glg :wave:
     
  4. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    :hug: Dann wünsch ich dir diesmal einen supertollen Glückszyklus :love:



    :hug: Wenn du und dein Körper wieder bereit dazu ist, dann wünsch ich dir von Herzen dieses Weihnachtswunder :love:


    Dankeschön :hug:. Wie gehts dir denn? Wieso hast du Ärmste keine Stimme? Gute Besserung an deine Jungs !!(na da ist ja was los bei Euch, eine ganze Krankenstation :(). Und ich hoffe deine Zyste ist jetzt endlich futsch!! Und ich drück dir ganz fest die Däumchen für diesen Zyklus :love:



    :wave:Ich wünsch dir ganz fest, dass es doch noch dieses Monat klappt :love: "alle däumchen drück"
    Wir sind ja in einer ähnlichen Situation, wie bist du mit Loimer zufrieden? Ich bin ja schon soooo gespannt auf das Erstgespräch. (Wir werden ja beim Loimer in Wien sein, hab ich dir eh im Oktober-Fredl geschrieben)


     
  5. Stiles

    Stiles beobachtet ...

    :herz3: NMT November :herz3:





    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25
    Stiles

    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89
    Schmetterling

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.
    Vollblutmama

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar
    Many


    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:



    So, bin dann jetzt doch in den November gerutscht. Ovu war heute schön positiv! :Tanz:
    Ich wünsch euch was!
    Lg
     
  6. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Wenn es passt, dann passts - damit hast du ja so Recht. Wünsch dir ganz viel Glück, dass es bald passt
    :love: Kann mir vorstellen, dass der ganze Familienstress dich sehr belastet hat :hug:, jetzt ist die Scheidung geschafft und hoffentlich kannst du dich bald nicht nur beim Yoga entspannen!




    Oje, Fliesen runterzubringen ist echt keine leichte Arbeit. Ihr Ärmsten! :hug:
    Und sparen sollte man bei Fliesen wirklich nicht, weil sie ja echt lange oben sind und einem auch lange gefallen sollen!
     
  7. Elisa2580

    Elisa2580 Teilnehmer/in

    dankeschön :hug: bin ganz guter Dinge das wir bald unser Wunschbaby Nr. 2 haben werden ob künstlich od. natürlich :love:

    also ich hatte ja letzten Dienstag meinen ersten Termin bei ihm - und ich fand ihn von anfang an sympatisch, gestern waren mein Mann u. ich in Wels direkt in der KiWu-Klinik u. ich muss sagen - dort gefällt es mir. Absolut nettes Team dort - fühle mich sehr gut aufgehoben :D

    hab gestern schon alle Medikamente für die erste IVF bekommen - uiiiiiiiiiiii das sind aber ne ganz schön menge Spritzen :eek:

    wann habt ihr euer Erstgespräch dort? is dann der Dr. Loimer auch dort?

    @many - schade das du auch hier gelandet bist - aber jetzt kann es ja nur noch besser werden - würde es dir sooooooooooooo sehr wünschen :hug:
     
  8. Elisa2580

    Elisa2580 Teilnehmer/in

    wie heißt es so schön: "Es kann nur besser werden" - viel Glück für diesen Zyklus u. das er weniger Chaotisch is :hug:
     
  9. DezemberDracula

    DezemberDracula Teilnehmer/in

    DHallo :wave:

    Darf ich mich zu euch gesellen.
    Ich musste leider mein Glück zu den Sternen lassen - wir gehens jetzt wieder an.
    NMT ist unklar, sollte die woche meinen es haben. wir sind fleissig am herzln :D

    :wave:
     
  10. Many

    Many Teilnehmer/in

    Danke Mädls! :hug:
    Bin gar nicht schlecht drauf, ich freu mich einfach auf den neuen Zyklus.

    Leider kommen gerade die Mens-Schmerzen, aber ich werds überleben. :eek::cool:

    Mein Studium wird 3 Jahre dauern. ;)
     
  11. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Super, dass du dich gut aufgehoben fühlst :). Vor den vielen Spritzen hab ich auch etwas Bammel :eek:
    Und da bekommt man gleich alles auf einmal mit nach hause? (sorry,kenn mich noch nicht so gut aus)

    Wir haben am 15. November Erstgespräch, weiss aber nicht bei wem genau. Hab mir jetzt nochmal einen Gyn-Termin vorher ausgemacht damit ich die erfordrlichen Befunde gleich mitbringen kann, mein Hormonstatus ist nämlich schon mehr als 3 Monate alt).



    Das tut mir wahnsinnig leid :hug::hug:! Wünsch dir ganz viel Glück!!




    Hoffentlich bleiben die Mensschmerzen nicht zu lange :hug:.
    Und für den 1. Zyklus nach der OP drück ich dir fest die Daumen, damit es jetzt endlich einschlägt :love:
     
  12. Many

    Many Teilnehmer/in


    Alles Gute fürs Erstgespräch! :hug:

    Danke, ich hoffe, es hält sich in Grenzen.
    Und es WIRD diesmal einschlagen! :D:love:
     
  13. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in


    Dann viel Spass heute :D !!
     
  14. Cinnamonroll

    Cinnamonroll Teilnehmer/in

    Danke :hug:. Ja GENAU - du hast es echt verdient :love:
     
  15. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    @lanie: na dann wünsch ich dir, dass der neue zyklus dein glückszyklus wird :love:

    @cinnamonroll: drück dir die daumen dass es gefunkt hat :love:
    bei den fliesen haben wir jetzt wirklich nicht gespart, obwohl wir durch die schwester von meinem LG ca. 500€ rabatt bekommen haben :eek: aber mit den fliesen werden wir bestimmt lange eine freude haben :love:

    @vollblutmama: also wenn das bad so wird wie geplant, dann wird es bestimmt ein traumbad :D
    hab gestern mal so richtig schön dampf an den fliesen auslassen können :D war echt erleichternd aber die fliesen halten leider doch sehr gut...
    nein, wenn bad + wc (extra raum wird aber jetzt mit bad mitgemacht) fertig ist, dann ist die wohnung fertig renoviert (bis auf kinderzimmer :D)
    die küche ist ja seit anfang oktober fertig und die restlichen räume (WZ, EZ, SZ) haben wir schon anfang 2012 gemacht!

    @stiles: na dann ran an den mann :D

    @dezemberDracula: herzlich willkommen :wave:
    das mit der FG tut mir leid :hug:
    erzähl doch mal ein bisschen von dir!

    @many: gratuliere zur studentin!
     
  16. Many

    Many Teilnehmer/in

    Danke!
    Wie gehts dir?

    Sorry, dass ich im Moment nicht so auf euch eingehe, aber durch Vorlesungen und Lernen komm ich leider nicht mehr so dazu wie früher. :eek:
     
  17. DezemberDracula

    DezemberDracula Teilnehmer/in

    hallo danke

    ja ehm was wollts denn wissen .gggg.
    bin 25, verheiratet, haben haus gebaut und gg ist hi und da geschäftlich auf reisen.

    ich hab nen 10 monate alten sohn, bei dem hats im ersten anlauf geklappt. der ist aber auch in der hzt nacht gezeugt worden.

    ich hatte leider zwischenzeitig 2 fgs. und jetzt bin ich eher am gg überreden es nochmals zu versuchen bzw. positiv zu denken dass es auch 9 monate bleibt.
    geklappt hat es immer recht bald bei uns. mal sehen wie es jetzt ist. ich hab da irgendwie kein gutes gefühl diesen zyklus. mal sehn wenn der ovu pos is. wenns dieses monat nix wird dann machn wir erst im jänner wieder weiter.

    ich muss mich da erst reinlesen @ alle: viel erfolg beim herzln und ja positiv denken ;)
     
  18. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    :herz3: NMT November :herz3:






    01.

    02.
    Cinnamonroll
    sterndal25
    Stiles


    03.

    04.
    Gilo1408

    05.

    06.

    07.
    Elisa2580

    08.

    09.
    klane89
    Schmetterling

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.
    Vollblutmama

    16.

    17.

    18.

    19.

    20.

    21.

    22.

    23.

    24.

    25.

    26.

    27.

    28.

    29.

    30.


    NMT unklar
    Many
    DezemberDracula


    ------------------------------------------------------------

    :love: wir sind schwanger :love:
     
    klane89, 17. Oktober 2012
    , Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    #78
  19. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    danke, mir gehts eigentlich ganz gut und dir?
    uiui ja des hört sich etwas stressig an! und kein problem ;) also ich zumindest freu mich einfach von dir zu lesen ;)
     
  20. klane89

    klane89 1 + 1 = 3 <3

    nochmal, das mit den FGs tut mir leid :hug:
    hast du das schon mal checken lassen?
    na dann drück ich dir die daumen, dass es diesen zyklus funkt und ihr keine pause einlegen müsst ;)
     

Diese Seite empfehlen