Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    danke chiara fürs eröffnen :)

    am MI hab ich den ersten US-termin-bin schon sehr gespannt :D

    glg :)
     
  2. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||

    alles gute für den US-termin! :)
     
  3. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    na das is ja schon baaaaaald :cheerleader::cheerleader:
    ich glaub, iris1979/ehemals floriana29 hat das gel verwendet...

    also probieren würd ichs auch wenn ich eine chance sehen würde ;)


    alles gute für den US!!!! :D ich hab am fr US :Tanz:
     
  4. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    ja, das is jetzt echt schon bald :highapplaus: die zeit is total schnell vergangen.

    mal sehen ob eine chance besteht, hab ja nur mehr einen EL!

    alles gute für Freitag! :)
     
  5. freya1980

    freya1980 doppeltes Eisbärenglück

    ja, wahnsinn!!!! :oeek:

    na das ist doch eine chance :hug: und das zestica-gel möchtest nur so verwenden? oder hast du eine indikation dafür?

    danke :love:
     
  6. Kissy83

    Kissy83 |||||||||||||||


    is hald nur mehr eine kleine chance und damals (2009) war der kremertest positiv ++, keine ahnung wies jetzt is, nach der schwangerschaft, hab schon öfters gehört das sich das ändern kann.
    ich möchts einfach so mal verwenden.

    wie schauts bei dir aus?
     
  7. Marie1987

    Marie1987 Teilnehmer/in

    kissy und freya: danke sehr!

    dann wünsch ich dir für FR auch alles gute! hast also schon zum stimulieren angefangen, oder?!?!?!

    frage an alle: wer hat euch die auslöse-spritze gegeben? die muss ja in den muskel rein... :rolleyes:
     
  8. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hi mädels, ich wünsch euch eine tolle woche.

    das ist ja die woche der US :) ich wünsch euch beiden alles gute (freya und marie).. hoffe es ist alles perfekt !! :)

    meine SB haben nicht aufgehört, aber auch nicht mehr geworden.
    ich versuch mir einzureden dass es dennoch klappen kann. wer weiß das schon.
    allerdings befürchte ich dass die 12 tage nun noch sehr sehr lange werden.. ich versuch weiterhin entspannt zu bleiben :hug:
     
  9. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Guten Morgen! :wave:

    @Juno:
    Nun, so kurz nach Transfer können Schmierblutungen meiner Meinung nach ja eigentlich nur was hormonelles oder ne kleine Verletzung durch das Utrogestan sein. Das kann noch nichts darüber aussagen, ob es geklappt hat oder nicht. Das wird schon!

    @Hakuna:
    Das tut mir leid, dass Du es gerade so schwer hast. Aber ich bin mir ganz sicher, dass alles gut ausgehen wird und Du am Ende belohnt wirst.

    @Me:
    Heute Mittag hole ich mir einen oder zwei Eisbären ab - mal sehen.
    Mein Mann ist jetzt seit ein paar Tagen in Deutschland zum Arbeiten. Ich mag überhaupt nicht gerne allein daheim sein, das ist echt doof. Aber so wie es momentan aussieht, kommt er schon Ende der Woche zurück. :love:
     
  10. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    hey trina, super dann bist du auch in der warteschleife. :) ahh ich halt dir alle daumen.
    wann hast du denn den termin?
    oje dein mann nicht da, das tut mir leid aber dafür hast du am freitag bzw. wenn er heimkommt schon einiges an WS hinter dir.

    danke fürs gut zureden, die SB wird wohl echt von den hormonen sein.. ich hoffe nur das die umgebung in meiner gebärmutter für meinen kleinen spatz auch super perfekt ist und nicht durch diese SB beeinträchtigt wird.. snief.
     
  11. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Um 12 heute Mittag. Werde dann am Nachmittag berichten, wie es gelaufen ist.

    Hast Du eigentlich in der Kiwuklinik was von den SB gesagt? Ich meine, vielleicht würde es ja helfen, wenn man z.B. das Utro höher dosiert oder irgendsowas...
    Aber ganz ehrlich, es gibt so viele Frauen, die am Anfang Schmierblutungen hatten und es hat trotzdem geklappt - ich glaube nicht, dass das ein Nachteil ist.
     
  12. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    also der Arzt weiß von den Schmierblutungen u hat nichts gesagt, also nichts in die Richtung das es was macht.
    Deswegen denke ich es ist vielleicht echt nicht so wichtig.

    Ich habe heute der Klinik ein Mail geschickt ob ich Utro erhöhen soll oder was ich machen kann.

    Heute um 12 Uhr ;) super ich drück dir die daumen.
    nimmst du zwei wenn zwei aufwachen?
     
  13. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    Ich weiß es noch nicht...

    Eigentlich rät mir der Arzt wegen der Fehlgeburts-Vorgeschichte immer zu nur einem. Bei der Kryo hängt es aber wohl auch davon ab, welche aufgetaut werden. Wir haben fünf in recht unterschiedlicher Qualität und es ist wohl Zufall, welche zuerst genommen werden. Daher, mal sehen.
     
  14. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ja das sagt meiner auch immer. also weil ich ja auch schon ne FG hatte.. und ich hab ja nen uterus bicornis (herzförmige gebärmutter)
    deshalb sagen sie auch ich soll nur eines nehmen. würd ich aber auch gar nicht anders wollen. vielleicht weißt du ja dass sich mein blasto damals geteilt hat und ich mit eineiigen zwillingen schwanger war..
    das ist mir zwillingsrisiko genug..
     
  15. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    also dann alles gute für den TF jetzt :)
    daumendrückkkkkkkkkkk u entspann dich schön
     
  16. monique1980

    monique1980 will endlich Mama sein!


    Hi:wave:

    Die Auslösespritze musste ich mir selber 36 St. vor der Eizellenentnahme geben. Laut Anweisung von der Ärztin in den Oberschenkel.
     
  17. monique1980

    monique1980 will endlich Mama sein!

    Hast es wahrscheinl. schon hinter dir, aber ich wünsche dir auch ALLES GUTE!
    Ich hoffe es verlief alles angenehm für dich;)

    Jetzt heissts, brav Bauchi streicheln...
     
  18. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    ahh das hab ich ganz übersehen.
    ja 36 stunden später ist der ES und meine klinik macht immer genau 35,5 stunden später die punktion. anscheinend ist das die beste zeit laut meiner klinik :) :rolleyes:
     
  19. Juno80

    Juno80 wir geben nicht auf!!! :)

    also meine klinik sagte mir heute (habe angerufen) dass ich nun das utro erhöhen soll (hab ich ja vorsorglich schon eigenmächtig gemacht) und zwar von 2-0-2 auf 3-2-3

    naja :rolleyes:
    die ärztin meint ich soll den versuch noch nicht abschreiben. sowas kann vorkommen u trotzdem klappen
     
  20. Trina78

    Trina78 Teilnehmer/in

    So, Boarding abgeschlossen. Ich hab zwei Blastos zurückgenommen. Es hat sich jetzt so ergeben, dass sie zwei aufgetaut haben und beide das Auftauen überlebt haben. Und der Arzt war auch der Meinung, dass die zwei zu schön sind, um einen zu verwerfen.

    Ja, bei mir war es dieses Jahr im April das gleiche... Damals hab ich bewusst nur eins zurückgenommen und es hat sich dann doch so entwickelt. Seither denke ich mir, es kommt sowieso wie es kommen soll.

    Gut, dass sie Deine Utro-Dosis jetzt erhöht haben. Dann drücke ich die Daumen, dass die Schmierblutungen bald weg sind.

    @Monique:
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen