Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    cat kriegst pn!

    ich denk du wirst mehr als nur SH sehen :love:

    find ich super das wir wieder gemeinsam schwanger sind :love:
     
  2. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    :D nur das du diesmal vor mir dran bist - eh auch fast der gleiche abstand eigentlich oder? 3 Monate (ca.)

    @sehn: naja, wie gesagt, bin ja noch nicht so weit, zwar scheint mein hcg eh recht hoch zu sein (hab letzten DI "Schwanger 2-3" stehn ghabt und das um 21:30 Uhr *lol*), aber wenn da Schützi immer noch die gleichen Geräte hat, werd ich sicher warten müsen bis ich mehr sehn kann :D
     
  3. Kleinigkeit08

    Kleinigkeit08 endlich komplett

    meri, ich glaub auch, dass du das herz schlagen siehst. :love: ich war auch in der 7. woche das erste mal beim gyn und da sah man schon das würmchen, das schlagende herzen und den dottersack.
     
  4. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    jepp bei den kleinen ladys simma ziemlich 3 moante auseinander - jtz werdes wohl nur 2 sein :D

    also wenn du letzten DI Schwanger 2-3 hattest siehst doch sicher scho was :love:
     
  5. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Na schau ma mal - ich lass mich überraschen :) mich macht nur stutzig, das die Tests für die Wochenanzahl immer länger brauchten als für das Wort..

    *hehe* 2 monate sind ja auch super :D hamma sich gut ausgemacht
     
  6. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    sieht jetz weils ma wieder einfällt... lässt ihr euch diesmal auch wieder überraschen?
    kriegen wir wieder das selbe :D :D
     
  7. nordiczen

    nordiczen Mama x2

    Hasi, du bekommst sicher ein Mäderl! Die meisten Spontan-Schwanger-Gewordenen, die hier im letzten Jahr mitgeschrieben haben, haben ein Mädchen bekommen. Nur 2 tanzen aus der Reihe - Laki und MichaelaZ. :boes::D
     
  8. calippo

    calippo Gast

    So zurück vom Baby TV unser beiden Zwerge sind toll entwickelt und mittlerweile 1400 und 1500 g schwer und 40cm und 44 cm lang !! Und das wichtigste wir haben nun entgültig die bestätigung unser ? hat sich endlich geoutet und uns seine Kronjuwelen gezeigt :) er hats ja richtig spannend gemacht:rolleyes: Und unsere Prinzessin wurde auch nochmal bestätigt :love: Werde jetzt engmaschiger Kontrolliert wegen der Diabetis und der Zwillings SS hab nun abwechselnd alle 2 Wochen Kontrolle im KH und beim FA :)
    Leider sitzt unsere Lady immer noch in meinem Becken also bleibt es bei einem KS wenn sie sich nicht doch noch dreht unser Prinz liegt quer über ihr mit dem Kopf seitlich also querlage !
     
  9. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Ich glaub diesmal wirds keine Überraschung, die Nerven hat glaub ich GG nicht weil er sich grad bissl auf an Bub versteift nach an Mäderl :rolleyes:

    Na wer weiß *lol*

    Ich geh auch stark von einem Mäderl aus - aber einfach weil der China-Kalender das sagt (*lol* klingt blöd ich weiß - aber bei allen FGs wären es Buben geworden!), ausserdem GG ist sicher ein Mäderl-Papa :D

    @Calippo: Oh Schön ein Pärchen! :)
     
  10. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    mein mann is auch eher bei buben :D

    ich könnt auch mal im chinesischen kalender schaun :D
     
  11. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

  12. pancake

    pancake Teilnehmer/in

    @kleinigkeit: ohhh 4 wochen nur noch???
    das vergeht ganz gschwind wirst sehen!!
    wir haben auch nur noch 3 ;)

    @hakuna: auch hier nochmal gute besserung!!!
    du schreist immer hier bei den erkältungen du arme°!!!!
    hoffe es geht ganz schnell vorbei!!!:hug:

    @meri: hier auch nochmal alles alles gute für morgen!!!
    nur für den fall: ich hab damals in der 7ssw woche noch kein herzi gesehen...das us gerät im gk war echt mies aber wir haben die fruchthöhle und ein punkti gesehen!!!! :hug: eine woche später was das herzi auch da!!!

    @cat: deine geschichte zur letzten mukipass untersuchung ist super!! hab grad ur lachen müssen!!!

    @hasimaus: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zum spontanen zwergi!!!!:love:
    so schön solche geschichten!!!

    @calippo: hier nochmal herzlichen glückwunsch zum pärchen :love:
    und sooo schön das alles so perfekt passt!!!! bald darfst mit deinen zwei süße kuscheln!!!!! (aber ein paar wochen sollen sie sichs noch gemütlich machen)

    @us: uns gehts gut...der zwerg ist mal mehr mal weniger aktiv...je nachdem ob ich viel oder wenig mache!!!
    also ich denke er wird ein genießer...solange er geschaukelt wird schläft er :D
    ich kanns schon gar nicht mehr erwarten...mag nicht irgendwie ein bissal die zeit vordrehen???
     
  13. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    also wenns nachdem geht hät die kleine Lady scho a bub werden müssen u. jetz wärs wieder a bub :D :D
    na dann schau ma mal :D
     
  14. HasiMaus

    HasiMaus ♥ happy fourth ♥

    Uiui, na bei mir kams bei der Madame hin, mal schaun was dieses Butzi ist :D aber ich glaub trotzdem noch an ein Mäderl...

    @Pancake: Ich würd dir die Zeit gern vordrehn, ich kenn das warten auf die Geburt so gut - ich hätt damals am liebsten schon in der 10.ssw alles hinter mir gehabt :love: und danke!!

    @Me: *lol* ich kanns ned lassen bis MI, hab jetzt nochmal herum gerechnet und mit Madame's SS verglichen und berechnet, also wenn ich nach damals geh, wär ich heut bei 5+3/5+4 :rolleyes: jössas, da gehts wieder rund mti meiner hibbelei
     
  15. calippo

    calippo Gast

    Du brauchst doch keinen Chinesischen Kalender du hast doch ein persöhnliche Hexe ;) was Tipt die übrigens ? Bei mir hatte sie ja recht und bei Mini Haku auch :D
     
  16. MichaelaZ

    MichaelaZ Teilnehmer/in

    Calippo: Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!!! Und super, dass auch sonst alles mit den Zwergen passt! :love: Ab sofort heißen die beiden Brenda + Brandon für mich (kann sich noch wer an die Kult-Serie erinnern)!! :D

    Meri: Ich wünsch dir heute einen schönen US!! :love: Und mit ein bisschen Glück darfst sogar schon das Herz schlagen sehen. Wir sahen Ende der 6. SSW ein zartes Herzflimmern. :love:

    Nordi: Aha, sehr interessant. Das wusste ich nicht, dass die Spontan-SS eher ein Mäderl werden. :D
    Du, aber mich wundert es nicht, dass es bei uns ein Bub wird. Ich bin in unserem Freundeskreis zu Hause die vierte Schwangere und bei uns wirds der 4. Bub. :D
    Und überhaupt gibt es bei uns im Ort zurzeit mehr Buben als Mädchen. Aber heuer kamen dafür schon als Ausgleich 2 Mädchen auf die Welt. :D

    Pancake: Hach ich würd auch so gern die Zeit vordrehen. ;) Aber ich bin schon froh darüber, dass zurzeit die Tage eh schnell vergehen. Du zählst sicher schon die Tage bis zum Mutterschutz, oder? ;)
    Ich hab noch 2,5 laaaaaange Monate vor mir.

    Frage an alle: Habt ihr euch schon überlegt, welches Kinderbetreuungsgeld-Modell ihr nehmen werdet, bzw. euch am besten gefallen würde?
    Wir tendieren zurzeit sehr zum 20 Monate-Modell, wobei mein Mann auch überlegt, 4 Monate daheim zu bleiben. Aber das große Problem ist, dass es finanziell halt auch passen muss und wir uns das erst durchrechnen lassen.

    Ach ja, der Chinesische Kalender lag bei uns übrigens richtig. :D
     
  17. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    Bub :D

    wobei sie sagte wenn wir es ohne hilfe schaffen dann ein Bub u. mit hilfe zwei Buben.
    also die anzahl hat ja scho mal net gestimmt :D

    Karenzmodell:
    ich hatte jetz die 15 Monatsvariante weil für uns klar war das wir gleich nachlegen werden. u. gut wars so. ich sterb halt um gute 3 oder 4 wochen weil ich dort scho ins wochengeld reinfall aber mit demkann ich leben :love:
    welches Modell ich diesmal nehm... gute frage... wohl ein längeres modell aber welches weiß ich noch net...
     
  18. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    Hallo Mädels :wave:

    @MERI schönen US heute :love:

    @Pankace hab mir heute nacht eingebildet, dass ich es beim von einer auf die andere seite drehen, gespürt hab, als obs "ihn" :eek: auf die andere ecke der hängematte geschleudert hätte :love:
    und ja, ich bin auch ganz stark fürs zeit nach vorne drehen!!!

    @Calippo gratuliere zum pärchen :love:

    @hakuna gute besserung - irgendwie sind derzeit total viele betroffen, auch in meinem freundes- und familienkreis :hug:
     
  19. Merilliah

    Merilliah Kryomami :-)

    Danke Pinky, in einer Stunde geh ich los. *zitterzitter*

    Schön dass Du Dein Wuzzi schon spürst! :love:

    :wave:
     
  20. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    natürlich bist aufgeregt, aber alles is gut :love:

    bin mir nicht ganz sicher, ob es das baby war, is für die 15. woche schon a bissi früh?! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen